>

Danke Friedhelm Funkel...

#
danke friedhelm für deine arbeit hier in ffm (nicht ironisch gemeint). dies ist nach der magath entlassung die nächste herbe enttäuschung für mich.  ich wünsche dir, dass du dein  weg findest.
greetz bp
#
naggedei schrieb:
atokruse schrieb:
In ein paar Monaten werden viele sehen, was wir an dir hatten. Danke für 5 tolle Jahre! Da machen auch die letzten paar Monate nix von kaputt...



O Gott o Gott o Gott,
wenn ich den letzten Abschnitt lese wird mir übel. Jungchen hast wohl nicht viel Lebenserfahrung. Wenn du 4 Jahre in deinem Job gute Leistung bringst und im 5 Jahr alles einstellst, dann wird dein Chef dich betimmt nicht loben da du ja in der Vergangehit so toll warst.

Was zählt ist die Zunkuft aktuell die Gegenwart. Und da muss man konsequent sen und handeln.

Für Funkel wünsche ich alles Gute und vielen Dnak für die ersten Jahre mit enormen Erfolg. Aber irgendwann hat es sich abgenutzt. LEIDER


lass mich raten, du arbeitest bei ner ami firma, oder?
#
danke für alles friedhelm  
#
Danke, für ein paar tolle Jahre !!!

Trotz des "Ausrutschers" nach oben in der letzten Saison gehörte ich nicht zu denen, die dieses Jahr gleich nach den Sternen greifen wollten !
Ich habe Sie dieses Jahr oft verteidigen müssen und die "Funkel-raus"-Rufe im Stadion haben mich immer wieder auf´s Neue zuiefst beschämt !
Ich weiss Ihre Leistung zu schätzen und würde Sie gerne noch ein paar Jährchen behalten  
Ich hatte die Gelegenheit, letztes Jahr auf der Sponsorenmesse kurz mit Ihnen zu reden und ein Foto zu machen    und gerade Ihre Menschlichkeit und Herzlichkeit haben mich sehr erfreut !
Umso mehr gingen mir die Rufe an die Nieren !

Bleiben Sie, wie Sie sind !
Für Ihre Zukunft wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute !

FF wird in der Geschichte von Eintracht immer einen großen Platz haben !
#
Danke für die solide Arbeit und die Highlights, die wir alle gemeinsam genießen durften. Über so vieles aber möchte ich nun lieber schweigen, zumindest wenn die PK das von mir erhoffte Ergebnis bringt.
#
Ewiger-Eintrachtler schrieb:
Ich sag nur einfach DANKE für die Zeit bei uns.
Nur Deine Sturheit hat dich zu Fall gebracht.

Ich unterschreibe beide Sätze
#
danke herr funkel für ihre konstant gute leistung und für all die Ziele die wir erreicht haben.
#
Auch Dank von mir für die schöne Anfangszeit , das Haarsträubende DFB Pokal Finale und die dadurch resultierende Uefa Cup Teilnahme , hätten sie sich nur nicht so verrannt in ihrer sturheit und Selbstsicherheit......... !

Der legendäre Satz " Ich habe keine angst oder vor nichts angst ! " wird mir noch lang in Ohren bleiben und wird dadurch getoppt das sie Herr Funkel grade davor scheinbar angst hatten diesen atraktiven modernen Fußball zu spielen der möglich gewesen wäre aber es ist ihnen nicht zu verdenken denn jeder Mensch hat angst !

viel Glück weiterhin Herr Funkel
#
Wenn die Meldungen wirklich stimmen und Funkel gefeuert wird, ist heute ein rabenschwarzer Tag. Auch von mir ein herzliches "Danke, Friedhelm Funkel"!
Danke für:
-Aufstieg
-Klassenerhalt
-Pokalfinale
-UEFA-Pokal
...und den beneidenswert kühlen Kopf - auch und gerade in der letzten Zeit.
Schade, dass der Mob dies nicht zu würdigen weiß und in einer schwierigen Saison nicht hinter Mannschaft und Trainer steht. Traurig.
#
bruno___pezzey schrieb:
danke friedhelm für deine arbeit hier in ffm (nicht ironisch gemeint). dies ist nach der magath entlassung die nächste herbe enttäuschung für mich.  ich wünsche dir, dass du dein  weg findest.
greetz bp


Dito, nur dass ich noch Ehrmanntraut dazu zählen würde. Magath, Ehrmanntraut, Funkel. Aller guten Dinge sind hoffentlich 3.
#
Mit Friedhelm Funkel geht vielleicht nicht einer der besten, wohl aber einer der wichtigsten Trainer der Eintracht Geschichte. Es hätte für die letzten Jahre keinen besseren gegeben. Aufstieg, DFB Pokalfinale, DFB Pokalhalbfinale, UEFA Cup, 4 Jahre souveräne Klassenerhalte.....Seine Erfolge werden auch noch so laute Rufe ausm Block nicht auslöschen können.
Was dieser Mann sich hat anhören müssen von vermeintlichen Fans, das sprengt alle Dimensionen. Ich hab mich im Block selten so geschämt wie die letzten Monate. Mir geht es gar nicht um den Fussball, der geboten wurde, sicher, die Runde war verkorkst, viele Verletzte hin oder her, da hätten ein paar Punkte mehr rausspringen müssen. Aber eins ist auch klar: Selbst Guardiola oder Mourinho holen aus dieser Mannschaft keinen UEFA Cup Platz, und das ist es ja, was die vermeintlichen Fussballexperten bei den Ultras insgeheim fordern.
Mit Michael Skibbe kommt jetzt einer, der also die grosse Wende bringen soll?! Das ist Realsatire. Der Mann hat schon an vielen Stationen bewiesen, dass er die Sterne nicht vom Himmel holt. Wir werden die nächsten Jahre mit dem UEFA Cup nichts zu tun haben, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Kritik auch Skibbe erreicht, wie sie Funkel erreicht hat. Schade, dass HB letztendlich dem Drängen des Pöbels ohne Kinderstube nachgegeben hat.
Skibbe wird ein paar Spiele verliern, bis die letzten Verblendeten einsehen: Die Bundesliga ist eine Mehrklassengesellschaft, und wir gehören nicht zur ersten Klasse.
Danke Friedhelm, für alles., für eine grosse Zeit. Und es gibt auch Fans, die zu dir stehn!
#
Ich kann auch nur Danke sagen für 4 Jahre sehr gute Arbeit!!!!!!!!!!!! Leider haben Sie und die Verantwortlichen im Vorstand/Aufsichtsrat die Zeichen der Zeit, Ende der letzten Saison nicht erkannt, sonst wäre sie letztes Jahr mit Anstand und Annerkennung verabschiedet worden.

Viel Erfolg nächste Saison, denn dann werden sie wieder einen Verein trainieren.

Ostwestfahlen die...
#
SGE_Werner schrieb:
Adlerman85 schrieb:
danke für nichts friedhelm


- Erste Uefa-Cup-Teilnahme seit 15 Jahren
- Vier Jahre in Bundesliga 1 , erstmals seit 1996
- Beste Platzierung seit 1995
- Erste DFB-Pokal-Final-Teilnahme seit 1988
+- die Schalker mit 6:0 im Pokalwettbewerb geschlagen...


Nichts...
#
@ JCD

Wunderbares Eigentor da entdeckt. Meine Güte, meine Güte. Ich bin ja auch dafür, dass Funkels Zeit nun endet, aber "nichts". Die letzten 5 Jahre waren die beständigste und erfolgreichste Zeit in meinem 15-jährigen Fan-Da-Sein.
#
@jortdan4ever

du sprichst mir aus der seele, die weint vor schmerz.

dsds ole
#
jordan4ever schrieb:
Mit Friedhelm Funkel geht vielleicht nicht einer der besten, wohl aber einer der wichtigsten Trainer der Eintracht Geschichte. Es hätte für die letzten Jahre keinen besseren gegeben.
(...)  


Er hat mit der Eintracht das geschafft, was jeder andere mittelmäßige Trainer auch geschafft hätte. Aber er hat nicht das Beste aus dem durchaus guten Team herausgeholt.
#
Es ist wirklich ein beschissenes Jahr, ich mag mich gar nicht bedanken, weil ich mich gar nicht verabschieden will.  
#
danke friedhelm dass wir jetzt in der ewigen tabelle mehr niederlagen als siege verzeichnen können.

http://www.sportal1.de/ewige-bundesliga-tabelle.html

ne.sorry.war nur spass.
obwohl mir das als kleinen statistiker bisschen weh tut war es ok was funkel aus dieser jungen truppe damals gemacht und rausgeholt hat.
aber jetzt ist es zeit für neue ufer.

also friedhelm

kkthxbye
#
AigleGenevois schrieb:
jordan4ever schrieb:
Mit Friedhelm Funkel geht vielleicht nicht einer der besten, wohl aber einer der wichtigsten Trainer der Eintracht Geschichte. Es hätte für die letzten Jahre keinen besseren gegeben.
(...)  


Er hat mit der Eintracht das geschafft, was jeder andere mittelmäßige Trainer auch geschafft hätte. Aber er hat nicht das Beste aus dem durchaus guten Team herausgeholt.



da redest du aber auch nur von diesem jahr... und selbst das bezweifel ich bei der seuche....
#
Lieber Herr Funkel,

vielen Dank für die solide Arbeit und die Etablierung in der 1. Liga. Es tut mir leid, wie Sie von so manchem "Fan" behandelt wurden. Ich wünsche Ihnen einen würdigen Abschied in Frankfurt. Dass Sie weiterhin sehr erfolgreich arbeiten werden, zieht wohl (auch hier) niemand in Zweifel.


Teilen