>

Der Wunschzettel zur Winterpause.....?!

#
Also ich hoffe, das noch ein guter LV kommt.

Ich gebe mich auch mit einer Übergangslösung wie Löw ( als Ausleihe)
zufrieden.

Besser wäre natürlich ein richtig guter LV für die Zukunft. Denn das ist eine Schwachstelle unserer Abwehr.
Es sind nicht nur die IV`s alleine für die Gegentore verantwortlich.

Vieles ist besser als Köhler, Mehdi, Ochs oder ein unerfahrener Krück als LV.

Und Theuerkauf bekommt eh keine Chance.
Bitte HB und FF handeln.
#
Ich sehe nach wie vor keinen Bedarf auf der Position des linken Verteidigers.

Krük hat ganze 5 Minuten für uns gespielt und Ihr schreibt schon, er wäre noch nicht soweit oder zweifelt, ob er uns überhaupt weiterbringen kann.

Gleichzeitig fordert Ihr Spieler aus der zweiten Liga, die Ihren Hintern nur auf der Ersatzbank reiben.

Mit Köhler, Ochs, Steinhöfer und Krük haben wir VIER Spieler, die aus meiner Sicht nicht wesentlich schlechter linker Verteidiger spielen können, als es Spycher bei uns macht.
#
drwolfen schrieb:
ich wünsche mir noch einen guten und schnellen lv ich finde köhler bringt es da nicht und krück ist bestimmt noch nicht soweit. Auserdem ist spycher auch kein guter mehr.


igelF1 schrieb:
ich denke auch, dass man in der rückrunde testen möchte, ob krück die lücke füllen kann.
genau dafür wurde er ja geholt.


Nur weil die halbe Mannschaft humpelt, habt ihr nochlange nicht das Recht, den Namen des Spielers falsch zu schreiben ,-)

Glaube nicht, daß noch ein Spieler kommt.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Ich sehe nach wie vor keinen Bedarf auf der Position des linken Verteidigers.

Krük hat ganze 5 Minuten für uns gespielt und Ihr schreibt schon, er wäre noch nicht soweit oder zweifelt, ob er uns überhaupt weiterbringen kann.

Gleichzeitig fordert Ihr Spieler aus der zweiten Liga, die Ihren Hintern nur auf der Ersatzbank reiben.

Mit Köhler, Ochs, Steinhöfer und Krük haben wir VIER Spieler, die aus meiner Sicht nicht wesentlich schlechter linker Verteidiger spielen können, als es Spycher bei uns macht.



Klar wenn man nur gegen den Abstieg spielen will und Spielern wie Ochs
die Chance auf die Nationalmannschaft rauben will braucht man wirklich
keinen Spieler mehr zu holen.

Manche Fans wollen aber wenigtens Platz 10 oder so erreichen und dafür
braucht man auch das entsprechende Spielermaterial.

Wir können auch toski oder Libero als LV aufstellen die machen das bestimmt
auch ordentlich und geben Ihr bestes.
#
Löw wäre für mich ein Worstcaseszenario.
Wie schon an anderer Stelle erwähnt sehe ich ihn a) keinen Deut, aber auch wirklich nicht ein Fitzelchen besser als Köhler b) ist er für mich ein Prototyp eines äußerst mittelmäßigen ausländischen Spielers, der allerhöchstens mittelfristig einen Vorteil gegenüber Nachwuchsspielern darstellt, diesen aber gleichzeitig den Weg versperrt.
Da krieg ich echt Plaque bei dem Gedanken.

Auf jedem Fall wäre es mir da lieber auf Krük zu setzen.

Doch sehe ich nicht wieso du ihn bereits als Alternative auf LV siehst, NRW Adler.
Wie du schon bereits befunden hast, hat er gerade einmal 5 Min Bundesligaluft geschnuppert. Das spricht doch eher dafür, dass er noch nicht bewiesen ist.
Und ehe er bei der Eintracht anheuerte spielte er in der Regionalliga. Ob man da bereits Bundesligatauglichkeit erkennen kann, wage ich zu bezweifeln.
Wäre er ein Überflieger in der zweiten Liga gewesen, würde ich heute seinen Einsatz wehement fordern, aber so bleibe ich skeptisch.
Mal ganz davon abgesehen, dass er die 5 Minuten im Mittelfeld verbrachte und bereits bei seiner Verpflichtung davon gesprochen wurde, dass seine Stärke vor allen Dingen im Spiel nach vorne sei (der einen Vorlage in der Saison zum Trotz).
Und Funkel ist ja nicht gerade dafür bekannt, dass... lassen wir das! Du weisst, worauf ich hinaus will.
Ochs ist rechts gesetzt. Was soll er dann auf links?

Was denke ich also?
Ein LV wäre äußerst wünschenswert. Das ist zum heutigem Zeitpunkt die allergrößte Schwachstelle in der ersten Elf.
Einer der der Mannschaft einen deutlichen Qualitätsschub geben könnte wäre großartig.
An dieser Stelle sei gesagt, dass ich bereits jetzt schon hoffe, dass wir Gladbach nicht um Dante beneiden werden!
#
Will mich kurz meinem Vorredner anschliessen: LV ist unsere grösste Schwachstelle. Köhler ist nun wirklich kein LV (natürlich laut Statistik hat er unzählige Zweikämpfe gewonnen, obwohl die Gegentore häufig über seine Seite fielen...) Krück ist was für die Zukunft muss aber erst noch beweisen was und ob er was kann. Ein LV von Ochs Kaliber mit einem gewissen offensiv Drang wäre super. Da lieber einen jünger Überflieger aus der 2. Liga als einen wie schon sCarecrow schrieb eher Mittelmässigen Ausländischen Spieler. Löw ist sicher nicht schlecht hat aber wahrscheinlich seinen Zenit überschritten.
Hoffe man findet noch einen guten Ersatz auf Links gerne mit Perspektive so dass sich zur Not Krück und der Neue Konkurenz machen...
#
Oje, immer noch kein LV in Sicht....und am Freitag ist schon Auftakttraining...!
#
Pik1 schrieb:
Oje, immer noch kein LV in Sicht....und am Freitag ist schon Auftakttraining...!  


hb schlägt doch immer erst kurz vor schluss zu
#
Was passiert eigentlich wenn sich Köhler verletzt und kein weiterer LV verpflichtet wird?

Baut man etwa auf Krük..?
#
ich würde phillip lahm holen wenn wir mehr  geld hätten! Aber ich hätte gerne   Albert Streit. Und  ich will dass Ioannis Amanatidis
#
Pik1 schrieb:
Was passiert eigentlich wenn sich Köhler verletzt und kein weiterer LV verpflichtet wird?

Baut man etwa auf Krük..?


Wieso hätte man ihn verpflichten sollen, wenn man nicht auf ihn baut?
#
Nanni96 schrieb:
Und  ich will dass Ioannis Amanatidis


... endlich mal wieder zum Friseur geht?
#
Was haltet ihr von Zambrano von Schalke der is total unzufrieden und waere meiner meinung nach ein super spieler fuer uns koeln moechte ihn auch wieso nicht wir??

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/12/29/bubi-carlos-zambrano/muckt-auf.html
#
Wie wäre es mit Atouba zum Sommer? Er ist ablösefrei und besser als Spycher (meiner Meinung nach). Charakterlich ist er vielleicht nicht einwandfrei aber ich denke das sollte schon klappen (siehe Wome bei Köln). Ob wir uns den leisten können ist ne andere Frage, ein Versuch wäre es wert.
#
Bloss nicht !!! Solche Unruheherde und Falschspieler braucht in Frankfurt kaa Sau !!!!!      
#
JJ_79 schrieb:
Wie wäre es mit Atouba zum Sommer? Er ist ablösefrei und besser als Spycher (meiner Meinung nach). Charakterlich ist er vielleicht nicht einwandfrei aber ich denke das sollte schon klappen (siehe Wome bei Köln). Ob wir uns den leisten können ist ne andere Frage, ein Versuch wäre es wert.


Du Lieber Gott.....
#
Uerdinger schrieb:
Nanni96 schrieb:
Und  ich will dass Ioannis Amanatidis


... endlich mal wieder zum Friseur geht?


Lass den kleinen doch in Ruhe     Ich wusste gar net das man mit 12 Jahren solang wach bleiben kann
#
Carrasco schrieb:
Was haltet ihr von Zambrano von Schalke der is total unzufrieden und waere meiner meinung nach ein super spieler fuer uns koeln moechte ihn auch wieso nicht wir??

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/12/29/bubi-carlos-zambrano/muckt-auf.html


Um ehrlich zu sein schwer einzuschätzen.

Menschlich scheint er Schwächen zu haben.
Sportlich kann ich Ihn nicht beurteilen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Carrasco schrieb:
Was haltet ihr von Zambrano von Schalke der is total unzufrieden und waere meiner meinung nach ein super spieler fuer uns koeln moechte ihn auch wieso nicht wir??

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/12/29/bubi-carlos-zambrano/muckt-auf.html


Um ehrlich zu sein schwer einzuschätzen.

Menschlich scheint er Schwächen zu haben.
Sportlich kann ich Ihn nicht beurteilen.


Was du hier für Sprüche rausklopfst ist ungeheuerlich!


Teilen