Darth schrieb: Naja, hat wohl kein Zweck, aber ich versuche es trotzdem.
Sprudel schrieb: erstens Schalker, und Schalker sind nun mal nicht die coolsten, Du wirst wissen was ich meine (Ihr seit einfach in den meisten Disziplinen des Lebens, zusammenhängend mit eurem Vereinswahn, zu stumpf)..
Ne, ich weiß nicht, was Du meinst. Wir haben zwar einige Probleme, weil Schalke Hip geworden ist und nun so Leute vom Licht des Erfolges angezogen werden wie die Fliegen von der Scheixxe, aber es gibt noch genügend alteingessenen Fußballadel, der mit "Schalke" noch sehr viel anfangen kann und das Ganz nicht nur für eine Marke, sondern auch für eine Art von Lebenseinstellung hält, so wie es schon früher war. Noch ist die Vereinsfamilie stark genug, obwohl ich die Befürchtung habe, daß der Kommerz vollends das Ruder übernimmt - bis sie in der Eiswüste landen und merken, die Faszination Fußball funktioniert ohne verrückte, herzblutende Fans nicht.
Mein Ihr alle, wir Schalke sind total blöde und dem Kommerz verschrieben? Oh, die CL, die CL, die ist total toll, dat iss dat wichtichste vonne Welt. Wenn wir weiterkommen, gut, aber ich will lieber diese scheixx Schale, anstatt die CL zu gewinnen. Gut an der CL ist die fette Kohle. Aber darum geht es ja nur, um Kohle, um Mios. Nehmen wir mal an Schalke holt diese Saison die CL. Ja, toll wäre das schon. Aber was bringt mir das ohne die Schale? Dieser künstlich hochgezüchtete Milionärswettbewerb, macht der mich an? Ne! Deutscher Meister, das ist es.
Sprudel schrieb: drittens Schalker, und zwar einer von der Sorte die spätestens in den Neunzigern jeglichen Hang zur Realität verloren haben. Du bist Anhänger eines Fußballvereins der sich zumindest in meinen Augen, trotz der langen Historie, zu einer Retorte entwickelt hat...Also Kollege mach die Augen auf, vielleicht kannst Du im Pott ja noch was verändern. Dazu brauchst Du allerdings die Kraft die Du u.a. hier im Forum lässt...
Du hast zwar nicht mich gemeint, aber Du irrst Dich. Wie ich schon oben schrieb, wir sind nicht verblödet. Die alteingesessenen Fans, die die zweite Liga noch kennen und auch die jüngeren, die nicht viel Geld haben, die registrieren genau wie Schalke die Preise höher treibt. Ich selbst bin kein Ultra, aber die Ultras machen kräftig Alarm wegen der ungerechtfertigen Stadionverbote. Noch ist der Schalker Adel aktiv und wir machen uns große Sorgen, was um uns herum geschieht, was der Verein uns vorsetzt. Es wird keinesfalls kommentarlos hingenommen. Keine Bange, auf Schalke sind die Fußballsfans immer noch in der Mehrzahl. Die, die die zweite Liga kennen, für die der Club, der beste Freund der Liga ist, die sich auch mit den arbeitslosen Bierleichen auf Schalke, die in der Ecke liegen, unterhalten, welche früher selbst auf Schalke gingen, für die Schalke mehr als Fußball ist. Diese Leute gibt es alle noch und wir wehren uns gegen gewisse Entwicklungen. Könnte mehr sein, aber wir wehren uns, aber es wird wohl nicht ernst genommen.
Wenn Eintracht in der Lage wäre von der "Marke" her so finanzielle Sschwergewichte anzuziehen - obwohl Gazprom Schalke wohl mehr als nettes Trallala sieht, wir sind einfach zu unbedeutend - dann würde ich gerne mal sehen, wie das bei Euch abläuft. Der "alte Schalker Bruchhagen" (hehe, das mußte jetzt sein) hätte wohl nicht mehr ein so arg enges finanzielles Korsett usw. Dafür hättet Ihr ein neues Publikum. Und was dann? Will man die ganzen Business-Kunden rausschmeißen? Mal abgesehen davon, daß es auch reiche Leute gibt, die so richtig Fan sind. Oder ist man ab einem gewissen Vermögen tot, nicht mehr begeisterungsfähig? Kann passieren, aber es ist kein muß.
Laßt mal die Arroganz stecken auf Schalke gehen nur so verwöhnte hippe neureiche, die keine Ahnung haben. Unserer Zeit ist zwar schwierig und vielleicht werden die richtigen Schalker über den Preis alle aus der Arena gejagt - das traue ich dem Verein, dem Geschäftsführer zu - aber unkritisch und doof sind wir nicht. Wir, die wir Schalke lieben, werden wohl nur keine Chance haben, wenn die fette Kohle winkt.
Deshalb, wenn einem selbst so etwas nicht widerfährt, sollte man etwas vorsichtiger werden. Wenn das dicke Geld winkt, werden die dummen, blöden Fans, die jahrzehntelang die Treue gehalten haben, einfach weggedrückt. Nicht Fans regieren die Fußballwelt, sondern die Kohle. Wir sind nur Statisten. Es sei denn, es gibt keine Stimmung mehr, weil die wahrens Fans nicht mehr kommen. Dann macht es keinem mehr Spaß und dann würde man ans überlegen kommen. Denn die ganzen Eventfans, die Sponsoren, das Fernsehen usw. die kommen nur, weil immer was los ist und wer macht was los?
Jeder Verein sollte den Vereingruppierungen eine gewisse Form von Wildheit zugestehen. Diese Wildheit, die Unruhe fördert zwar einigen Schrott zu Tage, den niemand sehen will, aber auch kreatives, unvorhergesehnes, etwas, was einmal auftauchte und dann festes "Kulturgut" wurde. So etwas kommt nur zustande, wenn den Fans Freiheiten eingeräumt wird. Sonst git es nur eine installierte, kunstiliche Kommerzschow, die niemanden beigestert.
Also, Sprudel, reiß mal den Maul nicht zu weit auf, Du weißt nicht, was auf Dich zukommt. Uns wird der Fußball genommen und gegen Geld eingetaucht.
Wenn die durchge***** ... **** Fußball keine mehr haben will, weil sie keine Kohle einbringt und nicht mehr zieht, dann dürfen die asozialen Fußballfans wieder auf den Plan treten und die "durchge***** ... ****" gesund pflegen. Und die "asozialen Fußbalfans" werden das wahrscheinlich auch machen. Egal, ob die **** Schalke, Frankfurt, Köln, Hamburg, B'MGladbach, Kaiserslautern oder sonstwie heißt. Wir Fans wissen zwar, wir werden verarscht, aber wir wollen unsern Klub nicht wie eine **** behandeln, wir sehen unseren Klub immer ander, wir sehen etwas anderes in ihm,{und das ist mein letztes Wort um auszudrücken, was auszudrücken ist}
wir lieben ihn.
Gude Schalker,
is ja alles schön und gut was Du an philosophischen Statements abgibst und ist auch So akzeptiert.
Trotzdem steht das was ich geschrieben habe. Mein Maul reise ich nicht auf, aus dem Alter bin ich raus Kollege
Endlich hat er sine tolle Leistungen, mit einem Tor belohnt.
Dazu möchte ich auch noch erwähnen, das Schalke mal wieder ein Junges Jugendtalent aus der Schalker Schmiede eingesetzt hat und das in so ein so wichtigen CL Spiel, da soll noch einer sagen, wir setzen nicht auf unsere Jugend oder kaufen uns nur den Erfolg oder Spieler.
Gregor04 schrieb: Danke für diesen Spieler, der ist Gold Wert!!!!
Endlich hat er sine tolle Leistungen, mit einem Tor belohnt.
Dazu möchte ich auch noch erwähnen, das Schalke mal wieder ein Junges Jugendtalent aus der Schalker Schmiede eingesetzt hat und das in so ein so wichtigen CL Spiel, da soll noch einer sagen, wir setzen nicht auf unsere Jugend oder kaufen uns nur den Erfolg oder Spieler.
das würde doch nie jemand sagen feier mit deinen freunden!
dieser Typ verdient keinen Respekt. Nur Hass. Ich hoffe, das er beim Spiel gegen uns auf der Bank sitzt und sich dann in der 2. HZ vor der Westkurve warmmachen muss. Aber diese Pussy wird sich vorher sowieso eine Sperre oder Verletzung holen, damit er sich wieder vor dem Frankfurter Publikum drücken kann, wie am letzten Spieltag
vielen Dank, an euch, das wir Schalker solch einen Fußballer wie Jones haben dürfen. Der macht nicht nur seit Wochen sehr gute Spiele, nun macht er auch noch sein Tor in der CL. Wieso hat er eigenlich bei der Eintracht so selten gespielt. Und, wieso hing beim letzten Spiel gegen Hertha in der vergangenen Saison ein Plakat mit der Aufschrift "100% Anti Jones" in der Coba Arena? Als ich das vor Ort gesehen hatte, da bekam ich schon Zweifel ob es gut sei, daß er nach Schalke wechselt, aber nun ist alles gut.
antwort an Obi-Wan Kenobi:
wie kann man denn jedes halbe jahr für 12 monate verletzt sein. das dürfte selbst jones nicht gelingen, auch wenn im sonst so gut wie alles perfekt gelingt.
ich habe wohl 2 mal was gepostet. sorry, war ein versehen. aber schrott ist es doch bestimmt nicht.
ne, bin bzw. war hier vorher schon aktiv, hatte allerdings meine account vergessen, und, erst jetzt habe ich einen richtigen nickname.
Wisst ihr was: Hoffentlich spielt JDH weiter so gut, so dass er nach diesem Jahr zu einem größeren Verein auf eine genau so asoziale Art und Weise wechselt wie zu den Russenschlampen. Einfach nur damit dem Pöbel das Maul gestopft wird, ich jede einzelne bittere Träne, die auf ihre königsblauen Knappenkärtchen und Gazpromfahnen tropft geniessen kann und anschliessend wahlweise als "Andersson2001" oder "Dortmund12052007" angemeldet in deren Forum rumpöbeln kann.
das ist kein beweis für deine aussage, das er alle 6 moante für 12 monate verletzt war. egal, fußballspielen konnte er bei der eintracht wohl auch schon. ich denke mal, er hat bei euch nicht ins konzept gepaßt. wobei, SCHALKE nicht wegen Jones sein konzept auf Jones umgestellt hat. es paßt halt besser. und er spielt betändig auf top niveau. der ackert und rackert, sowas habe ich selten gesehen.
Jones_GE schrieb: das ist kein beweis für deine aussage, das er alle 6 moante für 12 monate verletzt war. egal, fußballspielen konnte er bei der eintracht wohl auch schon. ich denke mal, er hat bei euch nicht ins konzept gepaßt. wobei, SCHALKE nicht wegen Jones sein konzept auf Jones umgestellt hat. es paßt halt besser. und er spielt betändig auf top niveau. der ackert und rackert, sowas habe ich selten gesehen.
Also erst mal solltest du dich gründlicher informieren anstatt zu spekulieren. Jones war und ist ein super Fußballer, der rackert und ackert bis zum umfallen. Doch wenn schon selbst der ehem. Vereinsarzt von S06 gemeint hat, der Junge hätte Glasknochen.... Grund zu dieser Annahme hatte man schon. Da er, wie erwähnt, oft, zu oft verletzt war.
Und das mit dem Konzept... Der Jones wollte einfach nur mehr Kohle. Soweit ja nicht unbedingt verwerflich, nur wie er damit umgegangen ist, ist absolut nicht die feine Art gewesen. Die Eintracht hätte ihm ja auch noch das Geld gegeben, aber er wollte ja nicht. Er kann vielleicht Fußball spielen, aber in der Birne hat er dafür umso weniger.
Aber ok, Schalke stopft seinen Popo mit Geld voll, er hat noch ein paar Monate/Jahre was von Europa bis seine Knochen vollends im ***** sind. Er ist reich, Körper kaputt, und von seiner Heimatstadt gehasst.
Komm mal zum Spiel nach Frankfurt. Da wirds dann bestimmt ganz lustig...
Er kann vielleicht Fußball spielen, aber in der Birne hat er dafür umso weniger.
Und das meine ich in Bezug auf sein Verhalten. Nicht den Wechsel an sich. Wenn er (wie es A.Streit auch wollte) zu einem "besseren Verein" wechseln wollte und mehr Geld verdienen will, bitte. Aber dann nicht so eine Show abziehen.
Klar, wär ich Schalke-Fan und sehe die Leistungen gegen Berlin oder heute (gestern) wär ich auch der Meinung, das war der beste Transfer den man tätigen konnte.
Aber hier kann man ihn nur noch hassen, am besten mit Nichtbeachtung strafen.
untouchable schrieb: Wisst ihr was: Hoffentlich spielt JDH weiter so gut, so dass er nach diesem Jahr zu einem größeren Verein auf eine genau so asoziale Art und Weise wechselt wie zu den Russenschlampen. Einfach nur damit dem Pöbel das Maul gestopft wird, ich jede einzelne bittere Träne, die auf ihre königsblauen Knappenkärtchen und Gazpromfahnen tropft geniessen kann und anschliessend wahlweise als "Andersson2001" oder "Dortmund12052007" angemeldet in deren Forum rumpöbeln kann.
Dem kann ich nur zustimmen. Im Ausland würde er aber auf jeden Fall seinen ***** auf die Bank setzen müssen. Da muss man auch mit dem Ball umgehen können und nicht nur kämpfen bis die Knochen splittern. Aber bitte ohne Horrorablöse.
Jeder, der der Auffassung ist, dass sich Jones auf "asoziale" "pöbelhafte" Art aus Frankfurt verabschiedet hat, sollte daran denken, dass im aktuellen Kader ein Spieler steht, der im Training seines alten Vereins bei einer Dehnungsübung grinsend in die Kamera gesagt hat, dass er weg will und sich für die Eintracht fithält. So 1,5 Jahre zuvor hatte er selbst noch Geld zur Ablösesumme dazu gegeben, um aus Dunkeldeutschland zu einem Verein an den Rhein zurückzuwechseln. In dieser Stadt hätte er sich unsterblich machen können ... in Frankfurt spielt er keine Rolle und wird sie künftig auch nicht einnehmen.
Den einen verdammen, dem andern zujubeln ist doppelte Moral. Macht euch doch endlich mal klar, dass es im Fußball nur eine Konstante gibt: Der Fan, der zu seinem Club steht. Alles andere ist endlich. Lippenbekenntnise zum Verein, dass Deuten auf das Vereinslogo auf dem Trikot nach einem Tor, das gehört heute zur Show. Auf die Spitze trieb es zuletzt vdV, der Sachverhalt ist sicherlich bekannt. Die Spieler sind für mich keine Söldner, sondern Arbeitnehmer die sich genausowenig mit ihrem Arbeitgeber identifizieren wie andere Arbeitnehmer auch.
Jones_GE schrieb: das ist kein beweis für deine aussage, das er alle 6 moante für 12 monate verletzt war. egal, fußballspielen konnte er bei der eintracht wohl auch schon. ich denke mal, er hat bei euch nicht ins konzept gepaßt. wobei, SCHALKE nicht wegen Jones sein konzept auf Jones umgestellt hat. es paßt halt besser. und er spielt betändig auf top niveau. der ackert und rackert, sowas habe ich selten gesehen.
Abgesehen davon, dass du scheinbar nur die Hälfte mitbekommst, frage ich dich mal: Wieviel komplette Spiele hat er denn jetzt bestritten, ohne sich zu verletzen ?
dreieckenelfer schrieb: dass im aktuellen Kader ein Spieler steht, der im Training seines alten Vereins bei einer Dehnungsübung grinsend in die Kamera gesagt hat, dass er weg will und sich für die Eintracht fithält. So 1,5 Jahre zuvor hatte er selbst noch Geld zur Ablösesumme dazu gegeben,
...und hat er auch gesagt, dass sein damliger Verein der erste Ansprechpartner für eine Vertragsverlängerung ist, obwohl schon klar war, dass er wechselt ?
Das Spiel war, wenn Jone mal gespielt hat, eigentlich schon ordentlich auf Ihn ausgerichtet.
Aber auf Grund von falschem Ehrgeiz und Verletzungspech hat er dann halt zu selten gespielt.
Die 4 Spiele der letzten Saison kann man auch durch ne 0 ersetzen, denn ausser nem Eigentor in LEV hat er NIX gebracht.
Reisst hier im Forum sein Maul auf, weil die Fans das, was er abgezogen hat, bereits meilenweit gerochen haben...
Behaltet Euren NadW, den Lügenbaron. Er ist charakterlich das Letzte. Er hat alle seine Fans belogen, die immer hinter ihm standen...soviel zu Deinem tollen JJ! Vielleicht werdet Ihr irgendwann sehen, wie er wirklich tickt...wenn er nicht mehr spielt. Ich gönne niemandem eine Verletzung...ausser...naja...who cares...
Schau dir einfach den Thread "Nichts als die Wahrheit" von JJJ persönlich an und du wirst wissen, warum wir ihn nicht mehr leiden können.
An der Leistung, mein Lieber, hat es nie etwas auszusetzen gegeben, dass er immer verletzt war und nicht spielen konnte, steht zudem auf nem anderen Blatt, aber die Fans monatelang anlügen, dies auch noch im Forum zu tun und das als Kapitän und Vorbild für kleine Kids... Das ist beispielslos. Zu einem anderen Verein wechseln ist nicht das Problem, die Art wie man es macht aber schon, ich nenne (ungern) einen Bayernspieler als Beispiel: Makaay, der hat sich bedankt für die Jahre und ist in Frieden gegangen. So muss das auch sein! :neutral-face
Krass was hier abgeht,kann es nicht verstehen das es leute gibt die immer noch zum NadW stehen,überhaupt mitbekommen was der gelogen hat?Aber das manche leute so welchen in den ***** kriechen ist ja net neu,in Hamburg zeigt einer den mitelfinger zu den fans und die jubeln ihm trotzdem noch zu,von dem wechsel theater eines spielers ganz zu schweigen.Echt traurig...
Soll er glücklich werden in Schalke, soll er Nationalspieler werden mit Schalke und meinetwegen auch Weltmeister. Aber er soll mir bitte nie persönlich begegnen, ich weiss nicht was ich dann sage. Ich bin sonst nicht so aber in seinem Fall ist das etwas besonderes.
Gude Schalker,
is ja alles schön und gut was Du an philosophischen Statements abgibst und ist auch So akzeptiert.
Trotzdem steht das was ich geschrieben habe.
Mein Maul reise ich nicht auf, aus dem Alter bin ich raus Kollege
Viel Erfolg bei Deiner/Eurer Mission.
So Long
Endlich hat er sine tolle Leistungen, mit einem Tor belohnt.
Dazu möchte ich auch noch erwähnen, das Schalke mal wieder ein Junges Jugendtalent aus der Schalker Schmiede eingesetzt hat und das in so ein so wichtigen CL Spiel, da soll noch einer sagen, wir setzen nicht auf unsere Jugend oder kaufen uns nur den Erfolg oder Spieler.
das würde doch nie jemand sagen
feier mit deinen freunden!
Hat der kein eigenes Scheisse06 Forum?
und nochmal....wer oder was ist Jones?
J O N E S
antwort an Obi-Wan Kenobi:
wie kann man denn jedes halbe jahr für 12 monate verletzt sein. das dürfte selbst jones nicht gelingen, auch wenn im sonst so gut wie alles perfekt gelingt.
ich habe wohl 2 mal was gepostet. sorry, war ein versehen. aber schrott ist es doch bestimmt nicht.
ne, bin bzw. war hier vorher schon aktiv, hatte allerdings meine account vergessen, und, erst jetzt habe ich einen richtigen nickname.
ich denke mal, er hat bei euch nicht ins konzept gepaßt. wobei, SCHALKE nicht wegen Jones sein konzept auf Jones umgestellt hat. es paßt halt besser. und er spielt betändig auf top niveau. der ackert und rackert, sowas habe ich selten gesehen.
Also erst mal solltest du dich gründlicher informieren anstatt zu spekulieren.
Jones war und ist ein super Fußballer, der rackert und ackert bis zum umfallen.
Doch wenn schon selbst der ehem. Vereinsarzt von S06 gemeint hat, der Junge hätte Glasknochen.... Grund zu dieser Annahme hatte man schon. Da er, wie erwähnt, oft, zu oft verletzt war.
Und das mit dem Konzept...
Der Jones wollte einfach nur mehr Kohle. Soweit ja nicht unbedingt verwerflich, nur wie er damit umgegangen ist, ist absolut nicht die feine Art gewesen. Die Eintracht hätte ihm ja auch noch das Geld gegeben, aber er wollte ja nicht. Er kann vielleicht Fußball spielen, aber in der Birne hat er dafür umso weniger.
Aber ok, Schalke stopft seinen Popo mit Geld voll, er hat noch ein paar Monate/Jahre was von Europa bis seine Knochen vollends im ***** sind.
Er ist reich, Körper kaputt, und von seiner Heimatstadt gehasst.
Komm mal zum Spiel nach Frankfurt. Da wirds dann bestimmt ganz lustig...
Und das meine ich in Bezug auf sein Verhalten. Nicht den Wechsel an sich.
Wenn er (wie es A.Streit auch wollte) zu einem "besseren Verein" wechseln wollte und mehr Geld verdienen will, bitte.
Aber dann nicht so eine Show abziehen.
Klar, wär ich Schalke-Fan und sehe die Leistungen gegen Berlin oder heute (gestern) wär ich auch der Meinung, das war der beste Transfer den man tätigen konnte.
Aber hier kann man ihn nur noch hassen, am besten mit Nichtbeachtung strafen.
Dem kann ich nur zustimmen. Im Ausland würde er aber auf jeden Fall seinen ***** auf die Bank setzen müssen. Da muss man auch mit dem Ball umgehen können und nicht nur kämpfen bis die Knochen splittern.
Aber bitte ohne Horrorablöse.
Glückwunsch trotzdem an Schalke zum einzigsten Deutschen Champions League Sieg
Den einen verdammen, dem andern zujubeln ist doppelte Moral. Macht euch doch endlich mal klar, dass es im Fußball nur eine Konstante gibt: Der Fan, der zu seinem Club steht. Alles andere ist endlich. Lippenbekenntnise zum Verein, dass Deuten auf das Vereinslogo auf dem Trikot nach einem Tor, das gehört heute zur Show. Auf die Spitze trieb es zuletzt vdV, der Sachverhalt ist sicherlich bekannt. Die Spieler sind für mich keine Söldner, sondern Arbeitnehmer die sich genausowenig mit ihrem Arbeitgeber identifizieren wie andere Arbeitnehmer auch.
Abgesehen davon, dass du scheinbar nur die Hälfte mitbekommst, frage ich dich mal: Wieviel komplette Spiele hat er denn jetzt bestritten, ohne sich zu verletzen ?
...und hat er auch gesagt, dass sein damliger Verein der erste Ansprechpartner für eine Vertragsverlängerung ist, obwohl schon klar war, dass er wechselt ?
Das Spiel war, wenn Jone mal gespielt hat, eigentlich schon ordentlich auf Ihn ausgerichtet.
Aber auf Grund von falschem Ehrgeiz und Verletzungspech hat er dann halt zu selten gespielt.
Die 4 Spiele der letzten Saison kann man auch durch ne 0 ersetzen, denn ausser
nem Eigentor in LEV hat er NIX gebracht.
Reisst hier im Forum sein Maul auf, weil die Fans das, was er abgezogen hat, bereits
meilenweit gerochen haben...
Behaltet Euren NadW, den Lügenbaron.
Er ist charakterlich das Letzte. Er hat alle seine Fans belogen, die immer hinter
ihm standen...soviel zu Deinem tollen JJ!
Vielleicht werdet Ihr irgendwann sehen, wie er wirklich tickt...wenn er nicht mehr spielt.
Ich gönne niemandem eine Verletzung...ausser...naja...who cares...
Schau dir einfach den Thread "Nichts als die Wahrheit" von JJJ persönlich an und du wirst wissen, warum wir ihn nicht mehr leiden können.
An der Leistung, mein Lieber, hat es nie etwas auszusetzen gegeben, dass er immer verletzt war und nicht spielen konnte, steht zudem auf nem anderen Blatt, aber die Fans monatelang anlügen, dies auch noch im Forum zu tun und das als Kapitän und Vorbild für kleine Kids... Das ist beispielslos. Zu einem anderen Verein wechseln ist nicht das Problem, die Art wie man es macht aber schon, ich nenne (ungern) einen Bayernspieler als Beispiel: Makaay, der hat sich bedankt für die Jahre und ist in Frieden gegangen. So muss das auch sein! :neutral-face
tobago