@DeMarco Also da muss ich ja zu meiner Schande gestehen,dass es mir ziemlich egal ist was Fernsehfussballdeutschland über das Frankfurter Publikum denkt. Was ich nett finde ist dein über den Dingen stehen was dich dazu veranlasst andere als "pubertär", "Kleingeister", "assi", "armselig" etc zu bezeichnen. Also wenn das wahre Größe ist, dann....ja dann verzichte ich dankend.
pipapo schrieb: @DeMarco Also da muss ich ja zu meiner Schande gestehen,dass es mir ziemlich egal ist was Fernsehfussballdeutschland über das Frankfurter Publikum denkt. Was ich nett finde ist dein über den Dingen stehen was dich dazu veranlasst andere als "pubertär", "Kleingeister", "assi", "armselig" etc zu bezeichnen. Also wenn das wahre Größe ist, dann....ja dann verzichte ich dankend.
[font=Georgia]Sagen wir es mal so: Sollte NADW ausgepfiffen werden, werden wir anschließend wohl sehr, sehr lange warten dürfen, bis wir mal wieder ein Länderspiel in Frankfurt haben werden. [/font]
Wenn ein Figo mit Handys und nem Schweinekopf beschmissen, Matthäus als Judas beschimpft wird, dann dürfen wir wohl diesen Lügenbaron von seiner Kugel runterpfeifen. Auch wenn es deswegen das letzte Länderspiel in Frankfurt gewesen sein sollte; immerhin wird dann der Rasen geschont. Würde sogar zu Hause vor dem Fernseher mitpfeifen.
Für mich ist LÖW das *********....wie unprofessionell ist dass denn einen Spieler der mal ne halbe Saison "gut" spielt direkt in die Nationalmannschaft zu holen. Und andere empfehlen sich schon seit Jahren und bringen Leistung und erhalten keine Chance...
Nadw sollte schonmal einen Vorgeschmack auf das Heimspiel ggn Schalski kriegen. Das ist aber auch der einzigste Mensch auf der Welt, dem ich das wünsche.
Ich würd den Typ auspfeifen und ausbuhen was das Zeug hält. Hat er sich ja schließlich verdient... Was Restdeutschland davon hält ist mir erlich gesagt Wurst. Und obs das dann war mit Länderspielen in FfM ist mir auch Wurst. Das Gekicke der dt. Nationalmannschaft zerstört mir uninteressanter Weise mal wieder meine Bundesligaherrlichkeit. Und wenn Frankfurt immer mit so Leckerbissen wie Zypern abgespeist wird empfinde ich des ehrlich gesagt sowieso als Beleidigung an unsere Fans und das Stadion... Frankfurt wird von dieser DFB-Mafia halt einfach stiefmütterlich behandelt (und das obwohl die hier iheren Sitz haben). Und NadW wäre schon viel früher Nationalkicker geworden, wenn es nicht ein Berufungsverbot für Eintrachtspieler gäbe. Oder wie erklärt ihr euch das, dass der Albert Streit noch immer keine Chance bekommen hat (gab ja genügend Ausfälle in letzter Zeit... Mann, Mann, Mann... was da für Aufgebote waren).
Zum Abschluss nochmal ein lautes "Shice Länderspiele" von mir (ich würd mir halt echt lieber interessante BuLi anschauen)ä
Hessenkopp schrieb: Wenn Jogi jetzt Jones aussucht, dann erwarte ich auch von allen anderen Frankfurtern Ihn als Mitglied UNSERER (National)Mannschaft zu sehen.
Und ich erwarte das genaue Gegenteil, dieses Ding gehört beschimpft und ausgepfiffen.
> propain>100% Zustimmung....Warum zum Teufel soll ein Frankfurter diesem "Ding" irgendetwas positives abgewinnen.....Ich sag´nur:"Gänsehaut Feeling beim DFB Pokalspiel gegen Köln"!!!! Was hat er für Symphatien entgegengebracht bekommen, was er daraus gemacht hat....Ist Geschichte....PRO DFB Auswahl...Ohne JJ 06!
Hessenkopp schrieb: Wenn Jogi jetzt Jones aussucht, dann erwarte ich auch von allen anderen Frankfurtern Ihn als Mitglied UNSERER (National)Mannschaft zu sehen.
Und ich erwarte das genaue Gegenteil, dieses Ding gehört beschimpft und ausgepfiffen.
> propain>100% Zustimmung....Warum zum Teufel soll ein Frankfurter diesem "Ding" irgendetwas positives abgewinnen.....Ich sag´nur:"Gänsehaut Feeling beim DFB Pokalspiel gegen Köln"!!!! Was hat er für Symphatien entgegengebracht bekommen, was er daraus gemacht hat....Ist Geschichte....PRO DFB Auswahl...Ohne JJ 06!
Ich bin is heute froh, dass ich damals schön sitzen geblieben bin und dem Kerl nicht noch zugejubelt habe.
Huks schrieb: [font=Georgia]Sagen wir es mal so: Sollte NADW ausgepfiffen werden, werden wir anschließend wohl sehr, sehr lange warten dürfen, bis wir mal wieder ein Länderspiel in Frankfurt haben werden. [/font]
im zeitalter des ICE und der autobahn besuche ich gerne auch ein länderspiel mal in köln, stuttgart oder lautern (letzteres wäre die tolle förderung einer strukturschwachen wirtschaftsregion)
Mal was andres: Ich finde er kickt auch überhaupt nicht gut und wird total überschätzt... wenn Kobiashwilli wieder fit ist, ist er seinen Stammplatz los. Das zeigt mal wieder Jogi Löws Nominierungen: Die großen Deutschen (Bayern, Bremen, HSV, Leverkusen, Dortmund, Schalke, Stuttgart, Kölner, Deutsche Spieler ausem Ausland und Rückkehrer werden nominiert! Außer Köln schaffts eben keine kleine Mannschaft!
Weißkopfseeadler schrieb: Mal was andres: Ich finde er kickt auch überhaupt nicht gut und wird total überschätzt... wenn Kobiashwilli wieder fit ist, ist er seinen Stammplatz los. Das zeigt mal wieder Jogi Löws Nominierungen: Die großen Deutschen (Bayern, Bremen, HSV, Leverkusen, Dortmund, Schalke, Stuttgart, Kölner, Deutsche Spieler ausem Ausland und Rückkehrer werden nominiert! Außer Köln schaffts eben keine kleine Mannschaft!
Selten so gelacht....Naja außer die Eintracht hast du bestimmt noch nie ein Fußballspiel gesehen.
Also da muss ich ja zu meiner Schande gestehen,dass es mir ziemlich egal ist was Fernsehfussballdeutschland über das Frankfurter Publikum denkt.
Was ich nett finde ist dein über den Dingen stehen was dich dazu veranlasst andere als "pubertär", "Kleingeister", "assi", "armselig" etc zu bezeichnen.
Also wenn das wahre Größe ist, dann....ja dann verzichte ich dankend.
Dies war mit Abstand der beschissenste Sommer meines Lebens
An alle Stadiongänger:
Gubt ihm Saures! Und im Dezember schicken wir ihn zu Deisler.
Öm, meine Pippi hat mal wieder Recht gehabt
Aus dem Albert Streit Thread vor ein paar Wochen.
Ich spiele mal wieder Hellseher
Also ich hab es total im Urin, dass beim Länderspiel in Frankfurt zwei neue Spieler zumindest! im Aufgebot stehen.
Der eine heißt Albert Streit und der andere NADW.
Kelle wird das ein Spaß, NADW in einem Monat gleich zweimal bei uns zu Besuch.
Es wird so kommen
Gruß
Finsterling
Und obs das dann war mit Länderspielen in FfM ist mir auch Wurst. Das Gekicke der dt. Nationalmannschaft zerstört mir uninteressanter Weise mal wieder meine Bundesligaherrlichkeit. Und wenn Frankfurt immer mit so Leckerbissen wie Zypern abgespeist wird empfinde ich des ehrlich gesagt sowieso als Beleidigung an unsere Fans und das Stadion... Frankfurt wird von dieser DFB-Mafia halt einfach stiefmütterlich behandelt (und das obwohl die hier iheren Sitz haben).
Und NadW wäre schon viel früher Nationalkicker geworden, wenn es nicht ein Berufungsverbot für Eintrachtspieler gäbe. Oder wie erklärt ihr euch das, dass der Albert Streit noch immer keine Chance bekommen hat (gab ja genügend Ausfälle in letzter Zeit... Mann, Mann, Mann... was da für Aufgebote waren).
Zum Abschluss nochmal ein lautes "Shice Länderspiele" von mir (ich würd mir halt echt lieber interessante BuLi anschauen)ä
os
Sorry, Wales muss es heißen...
ist egal, haupsache italien.
peter
Aber wie .
Ich bin is heute froh, dass ich damals schön sitzen geblieben bin und dem Kerl nicht noch zugejubelt habe.
im zeitalter des ICE und der autobahn besuche ich gerne auch ein länderspiel mal in köln, stuttgart oder lautern (letzteres wäre die tolle förderung einer strukturschwachen wirtschaftsregion)
Das zeigt mal wieder Jogi Löws Nominierungen:
Die großen Deutschen (Bayern, Bremen, HSV, Leverkusen, Dortmund, Schalke, Stuttgart, Kölner, Deutsche Spieler ausem Ausland und Rückkehrer werden nominiert!
Außer Köln schaffts eben keine kleine Mannschaft!
Selten so gelacht....Naja außer die Eintracht hast du bestimmt noch nie ein Fußballspiel gesehen.