servus, Vater des Fredchens, lange nix gelesen von dir schön bin da, und wie ist das werte Befinden? irgendwelche Katastrophenberichte, oder mal ein wunderbar langweiliges Schülerleben.............sind ja Ferien in Hesse
Joa passiert im Moment das man nix von mir liest. Jetzt fühlt man sich hier gleich wohler Katastrophenberichte gibt es immer genug naja die ferien in hesse sind mir egal, geh ja in rheinland-pfalz in die schule
Inamoto__20 schrieb: Joa passiert im Moment das man nix von mir liest. Jetzt fühlt man sich hier gleich wohler Katastrophenberichte gibt es immer genug naja die ferien in hesse sind mir egal, geh ja in rheinland-pfalz in die schule
und bei dir soweit alles klar?
so klar, wie mich die Jugend wissen läßt alles Unklare sind dann Katastrophen und dann *helf*
nun, unterhaltsamer könnte nur noch ein "Grottenmolchfredchen" sein wegen dem Inam schau ich noch abundanvorbei, des iss halt so ein Netter Katastrophiejungstar
jemand da??
wie gehts den so?
immerhin jemand gehts ganz so *johhhhhhhhhhhhhhhl*
schön bin da, und wie ist das werte Befinden?
irgendwelche Katastrophenberichte, oder mal ein wunderbar langweiliges Schülerleben.............sind ja Ferien in Hesse
Jetzt fühlt man sich hier gleich wohler
Katastrophenberichte gibt es immer genug
naja die ferien in hesse sind mir egal, geh ja in rheinland-pfalz in die schule
und bei dir soweit alles klar?
so klar, wie mich die Jugend wissen läßt
alles Unklare sind dann Katastrophen
und dann *helf*
hier schreibt ja auch fast keiner mehr
wegen dem Inam schau ich noch abundanvorbei, des iss halt so ein Netter Katastrophiejungstar
ein Steinschlag soll dich ..antzuworten..pffffffffff
LG auch von der forumsoma, Kleiner
muss mich doch um den thread "etwas" kümmern
ich hoff ma mich trifft keiner
LG zurück.
niedrige Instinkte verwandelt werden.
Walter Rathenau, Auf dem Fechtboden des Geistes.
mit schlechtem Gedächtnis
helfen Erfahrungen auch nicht viel.