Container-Willi schrieb: Einen wunderschönen-Guten Morgen und ein schönes Wochenende-für euch-hier!
Bin hier im Forum- mehrmals- sehr angenehm überrascht worden von soviel Einfallsreichtum und Kinderreien denk mir aber-wenns schee macht-warum nicht.
So früh schon wieder daheim? Kein Wunder, dass man sich immer verpasst ,-)
War garnicht weg-mich hat die Grippe erwischt,habe die ganzen Spiele auf der Couch verschlafen und meine bessere Hälfte,feierte in Limburg-50.Geburtstag. Müsste auch die nächsten 2.Stunden eintrudeln oder auch nicht. ,-).
Container-Willi schrieb: Einen wunderschönen-Guten Morgen und ein schönes Wochenende-für euch-hier!
Bin hier im Forum- mehrmals- sehr angenehm überrascht worden von soviel Einfallsreichtum und Kinderreien denk mir aber-wenns schee macht-warum nicht.
War garnicht weg-mich hat die Grippe erwischt,habe die ganzen Spiele auf der Couch verschlafen und meine bessere Hälfte,feierte in Limburg-50.Geburtstag. Müsste auch die nächsten 2.Stunden eintrudeln oder auch nicht. ,-).
Haue mich gleich wieder in die Falle. ,-)
Klappe zu-Affe krank,fühl mich als hätte ich was getrunken-gehe wieder in die Falle und kuriere mich aus-und schlaf mich (schön) ,-) ,ich meinte gesund! *Gute Besserung-C.W.* ,-)
Heute nachmittag 3 Punkte gegen 60
Ja,hast Recht,dass schaue ich mir an und ich hoffe dass der FSV-heute-einen Sieg landet. ,-)
hahah oder so
Ist das bei dir nicht Dauerzustand?
ja eigentlich schon
hab jetzt 2 wochen Ferien und gleich danach 5 Wochen Praktikum und dann habe ich nicht mehr so oft frei
nee muss dann noch viele arbeiten schreiben
habe aber auch schon 5 wochen nach dem praktikum sommerferien
Cheers
Haue mich gleich wieder in die Falle. ,-)
Klappe zu-Affe krank,fühl mich als hätte ich was getrunken-gehe wieder in die Falle und kuriere mich aus-und schlaf mich (schön) ,-) ,ich meinte gesund!
*Gute Besserung-C.W.* ,-)