>

1 Millionen Einträge

#
Container-Willi schrieb:
Mein Tippspiel habe ich getippt-Post erledigt-Haushalt auf Vordermann-Herz,was willst du mehr. ,-)  

Heute nachmittag 3 Punkte gegen 60  
#
Yanazar schrieb:
Container-Willi schrieb:
Mein Tippspiel habe ich getippt-Post erledigt-Haushalt auf Vordermann-Herz,was willst du mehr. ,-)  

Heute nachmittag 3 Punkte gegen 60    

Ja,hast Recht,dass schaue ich mir an und ich hoffe dass der FSV-heute-einen Sieg landet. ,-)
#
Ich müsste mal langsam in die Gänge kommen, wenn ich heute Abend noch nach Bornheim will  :neutral-face
#
Yanazar schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
So 2 Stunden Schule Morgen und am Samstag nach Hoppenheim    

Klingt nach 'nem Schulausflug zum Thema Wirtschaftslehre.. "So legt man sein Geld besser nicht an"

hahah oder so
#
Ferien  
#
goal franck ribery 90.min
#
larissa27 schrieb:
Ferien    

Ist das bei dir nicht Dauerzustand?
#
Yanazar schrieb:
larissa27 schrieb:
Ferien    

Ist das bei dir nicht Dauerzustand?

ja eigentlich schon
hab jetzt 2 wochen Ferien und gleich danach 5 Wochen Praktikum und dann habe ich nicht mehr so oft frei  
#
Wahrscheinlich hast du danach nurnoch frei  
#
Yanazar schrieb:
Wahrscheinlich hast du danach nurnoch frei    

nee muss dann noch viele arbeiten schreiben
habe aber auch schon 5 wochen nach dem praktikum sommerferien
#
Einen wunderschönen-Guten Morgen und ein schönes Wochenende-für euch-hier!

Bin hier im Forum- mehrmals- sehr angenehm überrascht worden von soviel Einfallsreichtum und Kinderreien denk mir aber-wenns schee macht-warum nicht.      
#
ein hoch auf die eintracht prost
#
Adler_2009 schrieb:
ein hoch auf die eintracht prost

Cheers
#
Container-Willi schrieb:

Bin hier im Forum- mehrmals- sehr angenehm überrascht worden von soviel Einfallsreichtum und Kinderreien denk mir aber-wenns schee macht-warum nicht.        

So früh schon wieder daheim?  Kein Wunder, dass man sich immer verpasst  ,-)
#
Morgen! was ein samstag Formel 1 schauen und um 10 uhr gehts ab nach Hoppenheim  ,-)
#
Yanazar schrieb:
Container-Willi schrieb:

War garnicht weg-mich hat die Grippe erwischt,habe die ganzen Spiele auf der Couch verschlafen und meine bessere Hälfte,feierte in Limburg-50.Geburtstag. Müsste auch die nächsten 2.Stunden eintrudeln oder auch nicht.  ,-).

Haue mich gleich wieder in die Falle.  ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Yanazar schrieb:
Container-Willi schrieb:

War garnicht weg-mich hat die Grippe erwischt,habe die ganzen Spiele auf der Couch verschlafen und meine bessere Hälfte,feierte in Limburg-50.Geburtstag. Müsste auch die nächsten 2.Stunden eintrudeln oder auch nicht.  ,-).

Haue mich gleich wieder in die Falle.  ,-)  

Klappe zu-Affe krank,fühl mich als hätte ich was getrunken-gehe wieder in die Falle und kuriere mich aus-und schlaf mich (schön) ,-) ,ich meinte gesund!
*Gute Besserung-C.W.*  ,-)  
#
Container-Willi schrieb:

*Gute Besserung-C.W.*  ,-)    

#
Guten morgen
#
Guten "morgen" larissa  

Teilen