>

Jones Interview im ARD !!!

#
Was soll der Judas auch anderes sagen,
es war doch schon im Vornhinein klar,
das dieser Satz aus seinem ***** kommen würde.
#
Maikoff schrieb:
Was soll der Judas auch anderes sagen,
es war doch schon im Vornhinein klar,
das dieser Satz aus seinem ***** kommen würde.  


Ja, wahrscheinlich hat er sich diesen Satz sogar vorher auf den Unterarm tättoowieren lassen, damit er ihn nur noch ablesen muß!  

Aber mal im ernst, finde Heute hat NadW seine Quittung erhalten und jetzt ist gut, für mich ist er ab Heute nur noch eine von vielen Luftpumpen die im gegnerischen Trikot herumlaufen!
#
Zitat des Kommentators: "Noch nie zuvor in der Bundesliga-Geschichte ist ein einzelner Spieler über die gesamte Spieldauer so lautstark ausgepfiffen worden."
#
man, oh man, wie viel Threads werden hier denn noch für "den" eröffnet - ist er es denn wert ? Das muss sich jeder fragen lassen, der einen weiteren Thread eröffnet...

bitte : endlich close
#
Was soll er denn bitte sagen, was erwartest Du denn???

Außerdem, wenn ihm die Meinung der Eintrachtfans je etwas bedeutet hätte....hätte er dann damals diese Show abgezogen???
Wieso sollte es ihn jetzt jucken das die Fans pfeifen?
#
adler-griesheim schrieb:
Dieser *********,

was fällt dem ein der sagt tatsächlich: Das Spiel hätte ich mir schlimmer vorgestellt, so laut waren die ja nicht      

Dieser drecks Hund. Der hätte auch ROT bekommen müssen.    



Na und? Wir hatten unseren Spaß und er hat das sicherlich auch bemerkt. Soll er sagen, dass er sich deswegen überhaupt nicht aufs Spiel konzentrieren konnte und das der Grund ist, weswegen er nur Scheiße fabriziert hat heute? Wohl kaum.
Jones wurde - flog der Ball nur ansatzweise in seine Richtung - gnadenlos vom ganzen Stadion ausgepfiffen und zwar in einer Lautstärke, die die vom Palermo Spiel (die, die dabei waren, werden wissen was ich meine [Ich sag nur der Simulant, der vom Blitz getroffen wurde...]) noch übertroffen hat...Jones du [bad]****[/bad]nso*n wurde sogar schon 45 min vor Spielbeginn gesungen und während des Spiels kams extrem laut von den Rängen. Ich glaube weniger, dass das an ihm spurlos vorbei gegangen ist. Und wenn doch, dann frage ich mich, wieso er so schlecht gespielt hat heute...
S04 [bad]****[/bad]nsöh*ne wurde mit richtig schön viel Hass gesungen und sonst war der Support auch nicht schlecht, so nebenbei bemerkt.
#
madd1n` schrieb:
aber müsste nich nachträglich der auswechselspieler noch was bekommen ?  


hab m ir gerade die Premiereaufzeichnung nochmal reingezogen.
Der Grossmüller hat rot bekommen, da er sich jedoch in den Kabinengang verpisst hatte, hat der SR dem Kapitän Bordon die rote Karte lediglich auf der flachen Hand gezeigt, net dass die den Grossmüller noch eingewechselt hätten, der war dann ja schon "vom Platz gestellt".
#
Fuldaer-Adler schrieb:
adler-griesheim schrieb:
Dieser *********,

was fällt dem ein der sagt tatsächlich: Das Spiel hätte ich mir schlimmer vorgestellt, so laut waren die ja nicht      

Dieser drecks Hund. Der hätte auch ROT bekommen müssen.    



Na und? Wir hatten unseren Spaß und er hat das sicherlich auch bemerkt. Soll er sagen, dass er sich deswegen überhaupt nicht aufs Spiel konzentrieren konnte und das der Grund ist, weswegen er nur Scheiße fabriziert hat heute? Wohl kaum.
Jones wurde - flog der Ball nur ansatzweise in seine Richtung - gnadenlos vom ganzen Stadion ausgepfiffen und zwar in einer Lautstärke, die die vom Palermo Spiel (die, die dabei waren, werden wissen was ich meine [Ich sag nur der Simulant, der vom Blitz getroffen wurde...]) noch übertroffen hat...Jones du [bad][bad]****[/bad][/bad]nso*n wurde sogar schon 45 min vor Spielbeginn gesungen und während des Spiels kams extrem laut von den Rängen. Ich glaube weniger, dass das an ihm spurlos vorbei gegangen ist. Und wenn doch, dann frage ich mich, wieso er so schlecht gespielt hat heute...
S04 [bad][bad]****[/bad][/bad]nsöh*ne wurde mit richtig schön viel Hass gesungen und sonst war der Support auch nicht schlecht, so nebenbei bemerkt.  


Dadurch dass NadW heute mitgespielt hat, waren wir besser motiviert und gingen ab wie die Raketen und in die Zweikämpfe , andererseits war das Schalker Spiel wegen seiner Mitwirkung heute phasenweise nicht so stark wie z. B. bei deren 3:1 im Januar 2007.
#
Alexsge22 schrieb:
Ganz, ganz armes Niveau hier...

JJ geht heute Abend bestimmt schön feiern, hat viel Spaß mit seiner Hammer-Frau und ihr regt Euch immer noch auf...

Kein Wunder macht er sich im ARD-Interview insgeheim über Euch lustig...  


Was ist denn mit dir los... Geh mal ganz schnell dahin wo du hingehörst!!! Ich glaubs net nach so nem Spiel lässt du Komiker solche Sprüche ab!!!
#
was soll er denn sonst sagen?!?!? er war heute total verunsichert und konnte kaum akzente setzen........
#
Er kann ja mal den Neuer fragen wie laut wir waren, im vergleich zu ihm hat das der Jones aber noch ganz gut weggesteckt . Nachdem der Neuer das erste Ding reingelassen hat muss das wirklich schlimm für ihn gewesen sein aber Wayne juckts. Vom Jones redet doch eh bald keiner mehr, es gab schon so viele Spieler die den Weg des Geldes gegangen sind und was is aus denen geworden..?
Was ist mit Schlaudraff, was mit Skela....
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
habt ihr auch gesehen wie ama am schluss mit smolka gekuschelt hat..  


Es hat mich das ganze Spiel schon gewundert, wie Ama mit manchen Schalkern gescherzt und geschmust hat (z.B. Krstajic)  
#
TTwonder schrieb:
Er kann ja mal den Neuer fragen wie laut wir waren, im vergleich zu ihm hat das der Jones aber noch ganz gut weggesteckt


"Neuer ist nervös, Neuer ist nervös, Neuer, Neuer, Neuer ist nervööös!!"    
Er war dann wohl WIRKLICH nervös Weil kurz darauf fiel das 1-0, wo er nicht gut aussah
#
Alexsge22 schrieb:
Ganz, ganz armes Niveau hier...

JJ geht heute Abend bestimmt schön feiern, hat viel Spaß mit seiner Hammer-Frau und ihr regt Euch immer noch auf...

Kein Wunder macht er sich im ARD-Interview insgeheim über Euch lustig...  


der wird nicht mal mehr greenkeeper hier!
#
Mit vielen Spielern hat Judas nach dem Spiel ein paar Worte gewechselt! Das Trikot hat er auch mit Köhler getauscht. Mit Thurk hat er gestenreich Meinungen ausgetauscht. hattte wahrscheinlich mit der Rudelbildung zu tun. Nichts als die Wahrheit hat echt keinen Anstand und ist ein [bad]*********[/bad]. Die Tätlichkeit gegen Thurk war eindeutig zu sehen! Jones hat mit provoziert und fand die Aktionen der Schalker Mitspieler in Ordnung. War aber leider so zu erwarten. Zum Glück hat er auch einiges auf die Mütze bekommen
scheiß S 06!! Alles assoziale! Die größte Sau ist Jones.
#
1x reicht  
#
Alexsge22 schrieb:
Ganz, ganz armes Niveau hier...

JJ geht heute Abend bestimmt schön feiern, hat viel Spaß mit seiner Hammer-Frau und ihr regt Euch immer noch auf...

Kein Wunder macht er sich im ARD-Interview insgeheim über Euch lustig...  


kleiner armseliger gazprom fan der gerne ne ******** als freundin hätte ...
geh schlafen denn jones liegt auch schon längst im bett mit vollen hosen
#
von schalke04.de:

Es sei ihm nicht so wichtig gewesen, was auf den Rängen passiert ist. "Ich habe mich nur auf mein Spiel konzentriert." Zumal ihm schon vorher klar war, was ihn an diesem Nachmittag erwarten würde. "Die Diskussionen in den Foren habe ich verfolgt. Bei dem ganzen Hype muss ich sagen, dass ich ganz froh bin, dass das Spiel vorbei ist."

Von der ersten Minute an wurde jede Aktion von Schalkes Nummer 13 mit einem gellenden Pfeifkonzert begleitet. Für seinen Trainer war diese eine Folge von "nicht ganz so schlauen Äußerungen" des Frankfurter Fan-Beauftragten, sagte Mirko Slomka. "Die haben sich auf den Rängen entladen und Einfluss auf das Spiel gehabt." Die Atmosphäre hätte nicht so hitzig sein müssen.


Mal ganz abgesehen davon, dass Slomkas Aussage der von Jones widerspricht...JermaineJunior liest hier immer noch mit Selbst dran Schuld kann ich nur sagen...
Zu Slomkas Aussage: Er glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass das Interview ausschlaggebend für diese hitzige Stimmung heute war        Die hätte es doch so und so gegeben...Schön, dass jetzt wieder alles auf unserem Fanbeauftragten geschoben wird. Der hat doch nur gesagt, wie es in Wirklichkeit ist...
#
Fuldaer-Adler schrieb:
von schalke04.de:

Es sei ihm nicht so wichtig gewesen, was auf den Rängen passiert ist. "Ich habe mich nur auf mein Spiel konzentriert." Zumal ihm schon vorher klar war, was ihn an diesem Nachmittag erwarten würde. "Die Diskussionen in den Foren habe ich verfolgt. Bei dem ganzen Hype muss ich sagen, dass ich ganz froh bin, dass das Spiel vorbei ist."

Von der ersten Minute an wurde jede Aktion von Schalkes Nummer 13 mit einem gellenden Pfeifkonzert begleitet. Für seinen Trainer war diese eine Folge von "nicht ganz so schlauen Äußerungen" des Frankfurter Fan-Beauftragten, sagte Mirko Slomka. "Die haben sich auf den Rängen entladen und Einfluss auf das Spiel gehabt." Die Atmosphäre hätte nicht so hitzig sein müssen.


Mal ganz abgesehen davon, dass Slomkas Aussage der von Jones widerspricht...JermaineJunior liest hier immer noch mit Selbst dran Schuld kann ich nur sagen...
Zu Slomkas Aussage: Er glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass das Interview ausschlaggebend für diese hitzige Stimmung heute war        Die hätte es doch so und so gegeben...Schön, dass jetzt wieder alles auf unserem Fanbeauftragten geschoben wird. Der hat doch nur gesagt, wie es in Wirklichkeit ist...


Für seinen Trainer war diese eine Folge von "nicht ganz so schlauen Äußerungen" des Frankfurter Ex-Kapitäns, sagte Mirko Slomka. "Die haben sich auf den Rängen entladen und Einfluss auf das Spiel gehabt." Die Atmosphäre hätte nicht so hitzig sein müssen.

So hätte es gestimmt Herr Slomka!
#
Fuldaer-Adler schrieb:
von schalke04.de:

Es sei ihm nicht so wichtig gewesen, was auf den Rängen passiert ist. "Ich habe mich nur auf mein Spiel konzentriert." Zumal ihm schon vorher klar war, was ihn an diesem Nachmittag erwarten würde. "Die Diskussionen in den Foren habe ich verfolgt. Bei dem ganzen Hype muss ich sagen, dass ich ganz froh bin, dass das Spiel vorbei ist."

Von der ersten Minute an wurde jede Aktion von Schalkes Nummer 13 mit einem gellenden Pfeifkonzert begleitet. Für seinen Trainer war diese eine Folge von "nicht ganz so schlauen Äußerungen" des Frankfurter Fan-Beauftragten, sagte Mirko Slomka. "Die haben sich auf den Rängen entladen und Einfluss auf das Spiel gehabt." Die Atmosphäre hätte nicht so hitzig sein müssen.


Mal ganz abgesehen davon, dass Slomkas Aussage der von Jones widerspricht...JermaineJunior liest hier immer noch mit Selbst dran Schuld kann ich nur sagen...
Zu Slomkas Aussage: Er glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass das Interview ausschlaggebend für diese hitzige Stimmung heute war        Die hätte es doch so und so gegeben...Schön, dass jetzt wieder alles auf unserem Fanbeauftragten geschoben wird. Der hat doch nur gesagt, wie es in Wirklichkeit ist...


an Slomka und Konsorten: Eines muss hier mal klargestellt werden:
Den Sturm der Entrüstung hat ein in Frankfurt aufgewachsener Junge ganz alleine geschürt, der ein dreiviertel Jahr lang die Leute hier übelst angelogen hat!

Im Vergleich dazu sind irgendwelche Interviews von Fanbeauftragten "Sand im Kindergarten werfen", Herr Slomka und Konsorten! Sie verwechseln Ursache und Wirkung!


Teilen