>

Champions League 2007/ 2008

#
Na Klasse, heute hat auch noch Stuttgart 2:1 gegen Glasgow verloren.

Damit haben alle drei Deutschen Vereine am 1. Spieltag in der CL verloren. Das zeigt nun deutlich, auf welchen Niveau die Bundesliga spielt.

Die Bundesliga bildet sich einfach zu viel ein, das sie eine gute Liga währe/ist. Das ist sie aber nicht, das einzige was in der Bundesliga Weltspitze ist, das sind die Stadien und die Fans die immer wieder für ausverkaufte Häuser sorgen, der Fußball in Deutschland ist leidern nur Mittelmaß.

Ich hoffe dass dies sich schnell ändern wird und wir bald wieder einen Deutschen Verein in einem Final des Europäischen Wettbewerbs sehen. Vielleicht wird es Bayern im Uefa-Cup möglich machen, sonst sehe ich da keinen andern Deutschen Verein der international was reißen kann.
#
Das halte ich auch angesichts der Investitionen, die andere Klubs tätigen für unmöglich.

Diese CL Saison hätte einzig der FCB eine gute Chance was zu reissen.
Werder kann zumindest die Vorrunde überstehen.

Für Stuttgart und Schalke tippe ich auf den 3. Platz.
#
kann man Stuttgart heut irgendwo im Free-TV sehen ?
#
Jekay schrieb:

Nein.Morgen kommt allerdings auf sat1. werder-piräus
#
wimi schrieb:
Jekay schrieb:

Nein.Morgen kommt allerdings auf sat1. werder-piräus

hmm schade.Naja bleibt noch soapcast...
#
Ich habe letzten Spieltag über einen Link geschaut. So französischer Kommentar war das bei Real - Bremen. Dort konnte man auf der HP alle Spiele anklicken und die jeweils schauen. Das war sehr praktisch. Weiß einer den Link diesmal? Habe etwas mit Sky oder Sport in Erinnerung, aber ob es Skysports war, wage ich nach Betrachtung derer HP zu bezweifeln.
#
man kann das spiel bei inforadio.de hören..
#
Es gibt doch so schöne Webseiten bei denen immer geschrieben ist, welches Spiel auf welchem Sender in SOAPcast, TVAnts usw. übertragen wird.

Hat irgendjemand zufälig noch den Link? Ich habe diesen leider aus meinen Favoriten gelöscht.
#
Danke!!!
#
interessantes Spiel jedenfalls. Stuttgart hält gut mit. Aber Barca immer gefährlich...
#
WOW! LATTE GOMEZ
#
ua was 2 Dinger
#
GOOOOOOAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLL!!!!!

Puyol!!!!!!!!!!!!!!!
#
tor für barca
#
Warum kommen von so großen spanischen Traditionsklubs immer nur so wenig Anhänger mit zu Auswärtsspielen??
#
die vfb-fans machen keine schlechte stimmung............schalker, nimmt euch ein beispiel  
#
wimi schrieb:
Warum kommen von so großen spanischen Traditionsklubs immer nur so wenig Anhänger mit zu Auswärtsspielen??

weil die satt sind
#
Wuschelblubb schrieb:
GOOOOOOAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLL!!!!!

Puyol!!!!!!!!!!!!!!!

bist für Barca oder ???

Teilen