>

Champions League 2007/ 2008

#
Chelski gegen Schalski 1:0
Tolle "Parade" vom Neuer  
#
Neuer      

Nationalelf ja ja
#
TOOOOOOOOOOR  von Jones

Ich freu mich so für unseren Sohn.

#
Könnte das zweite 7:0 an diesem Spieltag werden!  
#
Ei des liecht am Trainer. Der muß weg. Dann kann er auch widder de Ball fange.
#
HeinzGründel schrieb:
Ei des liecht am Trainer. Der muß weg. Dann kann er auch widder de Ball fange.

Fukel raus!
#
Besiktas-Liverpool 1:0  
Marseille-Porto 0:0

Chelsea-Schalke 1:0  
Rosenborg-Valencia 0:0

Real-Olympiakos 1:1  
Bremen-Lazio 0:0

Milan-Donezk 2:0  
Benfica-Celtic 0:0
#
Keine Ahnung was letzte Zeit mit Neuer los ist.Echt unfassbar , naja zum Glück hab ich eh nich viel erwartet von den Spiel
#
isnmfde schrieb:
Keine Ahnung was letzte Zeit mit Neuer los ist.Echt unfassbar , naja zum Glück hab ich eh nich viel erwartet von den Spiel

Der Jones hat den ganz fies abgefälscht, bin ich der einzige der das gesehen hat?
#
Was sagte Slomka? Der Grossmüller ist Ballsicher???      
Für so nen Blinden gegen die 3,5 mille aus.
#
ich gönns in jedem fall den schalkern dass sie auf den sack bekommen, allein wegen nadw!! Könnte kotzen! das A*******.

Und ja, der hat ihn abgefälscht!!
#
schaue derzeit Chelski gegen Schalski per Stream mit thailändischen Kommentartoren und die sagen Jermaine Jones steht davor in die Nationalmannschafft zu kommen.... das tut schon ein bissel weh, besonders weil uns derzeit ein bissel die Präzens im Mittelfeld fehlt.  
#
aber vielleicht muss er heute mit Rot raus    
#
*ohne England, fahr'n wir zu EM*  
#
Mang-gon schrieb:
schaue derzeit Chelski gegen Schalski per Stream mit thailändischen Kommentartoren und die sagen Jermaine Jones steht davor in die Nationalmannschafft zu kommen.... das tut schon ein bissel weh, besonders weil uns derzeit ein bissel die Präzens im Mittelfeld fehlt.    

Ohne England fahrn wir zur EM      
Auf der Tribüne gibt Schalski den Ton an.
#
Ohne England fahrn wir zur EM  

Wenn schon die Leistung aufm Platz nit stimmt, muss man andere Schlachtfelder aufgreifen  
#
"Ohne England fahr'n wir zur EM."

#
Köstlich^^

Aber eins muss man ihnen lassen, relativ laut...
#
Bremen führt gegen Lazio, Sanogo (28.)
#
Mang-gon schrieb:

Das nenn' ich mal 'ne sichere Quelle.  

Teilen