schaue derzeit Chelski gegen Schalski per Stream mit thailändischen Kommentartoren und die sagen Jermaine Jones steht davor in die Nationalmannschafft zu kommen.... das tut schon ein bissel weh, besonders weil uns derzeit ein bissel die Präzens im Mittelfeld fehlt.
Mang-gon schrieb: schaue derzeit Chelski gegen Schalski per Stream mit thailändischen Kommentartoren und die sagen Jermaine Jones steht davor in die Nationalmannschafft zu kommen.... das tut schon ein bissel weh, besonders weil uns derzeit ein bissel die Präzens im Mittelfeld fehlt.
Ohne England fahrn wir zur EM Auf der Tribüne gibt Schalski den Ton an.
Mang-gon schrieb: schaue derzeit Chelski gegen Schalski per Stream mit thailändischen Kommentartoren und die sagen Jermaine Jones steht davor in die Nationalmannschafft zu kommen.... das tut schon ein bissel weh, besonders weil uns derzeit ein bissel die Präzens im Mittelfeld fehlt.
Tolle "Parade" vom Neuer
Nationalelf ja ja
Ich freu mich so für unseren Sohn.
Fukel raus!
Marseille-Porto 0:0
Chelsea-Schalke 1:0
Rosenborg-Valencia 0:0
Real-Olympiakos 1:1
Bremen-Lazio 0:0
Milan-Donezk 2:0
Benfica-Celtic 0:0
Der Jones hat den ganz fies abgefälscht, bin ich der einzige der das gesehen hat?
Für so nen Blinden gegen die 3,5 mille aus.
Und ja, der hat ihn abgefälscht!!
Ohne England fahrn wir zur EM
Auf der Tribüne gibt Schalski den Ton an.
Wenn schon die Leistung aufm Platz nit stimmt, muss man andere Schlachtfelder aufgreifen
Aber eins muss man ihnen lassen, relativ laut...
Das nenn' ich mal 'ne sichere Quelle.