>

Eintracht gegen Oxxenbach

#
... ist das nicht auch ein schöner PflichtSpiel-Auftakt für unseren neuen Trainer!

Rhein-Main- & Pokal-Atmosphäre pur:
Das könnte ein richtig guter Auftakt für ein neues Trainer-Jahrzehnt werden!?

Viele Grüße,

Euer Echzell-Adler



Saisonziel: 42 Punkte!?
#
Eagles-Revenge schrieb:
Karten? Im freien Verkauf wird es da eh keine geben, nur über Vitamin-B!

Aber eins weiß ich, Treffpunkt 3 Stunden vorm Spiel am Südbahnhof, 2 Stationen fahren und dann 2 Stunden durch OF laufen wird wieder geil    


hmm rechne rechne rechne wird knapp zum Anpfiff      
#
Können die nichts anderes ziehen? Na gut, aller guten Dinge sind halt 3!  
#
prothurk schrieb:
Scheysse, nun muss ich das Premiere Abo erweitern!



Oder ab in die Premiere-Kneipe?? Oder "Public Viewing"! Auf der Konstabler sollen die einen Bildschirm aufbauen! Es ist Sommer!
#
Traumlos, ein sportliches und emotionales Highlight vor der Buli.
#
sotirios005 schrieb:
prothurk schrieb:
Scheysse, nun muss ich das Premiere Abo erweitern!



Oder ab in die Premiere-Kneipe?? Oder "Public Viewing"! Auf der Konstabler sollen die einen Bildschirm aufbauen! Es ist Sommer!


Das wär geil   . Und danach vor Freude in den Main springen   .
#
HAMMER LOOOOOOOSSSS OXXE BOXE!! need kaaaaaaaaarten smile:)
#
Heribert sprach: Es werde Offenbach.  Und es wurde Offenbach ... !  Sprech' uns doch mal nach, Herri: Einstellig, einfach einstellig ...

Leider ist der Link mit seinem diesbezüglichen Statement gegenüber HR gerade nicht zu erreichen. Emotionale Spannung garantiert, aber ganz sicher kein Spaziergang. Jou Skibbe, da haste direkt 'ne Herausforderung, die Dich über Gebühr in Frankfurter Eintrachtherzen implantieren kann ...  

Den OFC im Pokal schlagen: Guter Einstand.
#
sladdy schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Karten? Im freien Verkauf wird es da eh keine geben, nur über Vitamin-B!

Aber eins weiß ich, Treffpunkt 3 Stunden vorm Spiel am Südbahnhof, 2 Stationen fahren und dann 2 Stunden durch OF laufen wird wieder geil    


hmm rechne rechne rechne wird knapp zum Anpfiff        


Und für manche auch später, lach.
Wenigstens dürfte es diesmal nicht so matschig sein!
#
Oha, ganz übles Ding fürn Skibbe! Für uns nen Pflichtsieg gegen diese Affen vom Müllberg! Wehe der vergeigt das. Dann kanner sich nen Bart wachsen lassen der Herr Skibbe!  
#
Da ich bei den letzten beiden Derbys dabei war und noch heute einfach nur dankbar dafür bin, steigere ich mich gerade in eine unglaubliche Vorfreude.

Offenbach kann sich wieder auf was gefasst machen, auch wenn es inzwischen Wellenbrecher vorm Gästeeingang gibt.
#
Auswärtssieg ! Auswärtssieg !
#
Schöner Auftakt gegen die Oxxen aber ich hätts mir lieber im Finale gewünscht
#
Vael schrieb:
Oha, ganz übles Ding fürn Skibbe! Für uns nen Pflichtsieg gegen diese Affen vom Müllberg! Wehe der vergeigt das. Dann kanner sich nen Bart wachsen lassen der Herr Skibbe!    



Obwohl eher optimistisch gestimmt, sehe ich das ähnlich. OFC ist mit unserer Geschichte kein leichtes Los. Im Gegenteil. Aber da wird sich dann zeigen, ob sich gute 'Einstellung' - vom Trainer gut eingestellt sein - und die oft bezweifelte individuelle 'Klasse' unserer Spieler durchzusetzen vermag.
#
sCarecrow schrieb:
Boah, wenn das mal kein Zeichen Gottes ist!
 


Beim letzten Aufeinandertreffen in der ersten Runde des DFB-Pokals sind wir nach dem 34. Spieltag abgestiegen ....
#
Vael schrieb:
Oha, ganz übles Ding fürn Skibbe! ... Wehe der vergeigt das....    


Na, ich weiss ja nicht - der steht doch nur an der Seitenlinie...
WENN  - es vergeigt wird, dann wohl eher von den Spielern ..
das wird zwar knapp, aber es wird schon...
#
°o° schrieb:
sCarecrow schrieb:
Boah, wenn das mal kein Zeichen Gottes ist!
 


Beim letzten Aufeinandertreffen in der ersten Runde des DFB-Pokals sind wir nach dem 34. Spieltag abgestiegen ....


....bei letzten Pokalduell sind wir aber bis ins Halbfinale gekommen!
#
°o° schrieb:
sCarecrow schrieb:
Boah, wenn das mal kein Zeichen Gottes ist!
 


Beim letzten Aufeinandertreffen in der ersten Runde des DFB-Pokals sind wir nach dem 34. Spieltag abgestiegen ....


Aber gewonnen!  
#
Geil!Geil!Geil!
Und ich bin hier in Mainz bei einem Kumpel...das werde ich jetzt erstmal vor den ganzen Mainzelmännchen feiern!!
#
adlergelsenkirchen schrieb:

der hr soll das auf jedenfall übertragen.


Das wär 's


Teilen