Heribert sprach: Es werde Offenbach. Und es wurde Offenbach ... ! Sprech' uns doch mal nach, Herri: Einstellig, einfach einstellig ...
Leider ist der Link mit seinem diesbezüglichen Statement gegenüber HR gerade nicht zu erreichen. Emotionale Spannung garantiert, aber ganz sicher kein Spaziergang. Jou Skibbe, da haste direkt 'ne Herausforderung, die Dich über Gebühr in Frankfurter Eintrachtherzen implantieren kann ...
Oha, ganz übles Ding fürn Skibbe! Für uns nen Pflichtsieg gegen diese Affen vom Müllberg! Wehe der vergeigt das. Dann kanner sich nen Bart wachsen lassen der Herr Skibbe!
Vael schrieb: Oha, ganz übles Ding fürn Skibbe! Für uns nen Pflichtsieg gegen diese Affen vom Müllberg! Wehe der vergeigt das. Dann kanner sich nen Bart wachsen lassen der Herr Skibbe!
Obwohl eher optimistisch gestimmt, sehe ich das ähnlich. OFC ist mit unserer Geschichte kein leichtes Los. Im Gegenteil. Aber da wird sich dann zeigen, ob sich gute 'Einstellung' - vom Trainer gut eingestellt sein - und die oft bezweifelte individuelle 'Klasse' unserer Spieler durchzusetzen vermag.
Vael schrieb: Oha, ganz übles Ding fürn Skibbe! ... Wehe der vergeigt das....
Na, ich weiss ja nicht - der steht doch nur an der Seitenlinie... WENN - es vergeigt wird, dann wohl eher von den Spielern .. das wird zwar knapp, aber es wird schon...
Rhein-Main- & Pokal-Atmosphäre pur:
Das könnte ein richtig guter Auftakt für ein neues Trainer-Jahrzehnt werden!?
Viele Grüße,
Euer Echzell-Adler
Saisonziel: 42 Punkte!?
hmm rechne rechne rechne wird knapp zum Anpfiff
Oder ab in die Premiere-Kneipe?? Oder "Public Viewing"! Auf der Konstabler sollen die einen Bildschirm aufbauen! Es ist Sommer!
Das wär geil . Und danach vor Freude in den Main springen .
Leider ist der Link mit seinem diesbezüglichen Statement gegenüber HR gerade nicht zu erreichen. Emotionale Spannung garantiert, aber ganz sicher kein Spaziergang. Jou Skibbe, da haste direkt 'ne Herausforderung, die Dich über Gebühr in Frankfurter Eintrachtherzen implantieren kann ...
Den OFC im Pokal schlagen: Guter Einstand.
Und für manche auch später, lach.
Wenigstens dürfte es diesmal nicht so matschig sein!
Offenbach kann sich wieder auf was gefasst machen, auch wenn es inzwischen Wellenbrecher vorm Gästeeingang gibt.
Obwohl eher optimistisch gestimmt, sehe ich das ähnlich. OFC ist mit unserer Geschichte kein leichtes Los. Im Gegenteil. Aber da wird sich dann zeigen, ob sich gute 'Einstellung' - vom Trainer gut eingestellt sein - und die oft bezweifelte individuelle 'Klasse' unserer Spieler durchzusetzen vermag.
Beim letzten Aufeinandertreffen in der ersten Runde des DFB-Pokals sind wir nach dem 34. Spieltag abgestiegen ....
Na, ich weiss ja nicht - der steht doch nur an der Seitenlinie...
WENN - es vergeigt wird, dann wohl eher von den Spielern ..
das wird zwar knapp, aber es wird schon...
....bei letzten Pokalduell sind wir aber bis ins Halbfinale gekommen!
Aber gewonnen!
Und ich bin hier in Mainz bei einem Kumpel...das werde ich jetzt erstmal vor den ganzen Mainzelmännchen feiern!!
Das wär 's