>

Ochs zu SCHALKE??? steht grad bei Blöd.de

#
wird sich alles in wohlgefallen auflösen .. ochs ruft den [bad]********[/bad] streit und der germane johnes an und fragt mal wies ihnen so bei dem magath gefallen hat. die geraten so ins schwärmen dass patrick stutzig wird und bei der eintracht seinen lebensabend verbringen will. ende gelände.
#
die ganze scheisse mit ochs und schalke haben wir nur wolfsburg zu verdanken!!!!!
#
Ochs wird gehen. dafür holen wir hamit von bayern. der heller wird nach duisburg gehen und wir bekommen den allagui. wenn streit dann kommt lassen wir petko nach moskau, während caio sich einr 2.knorpel-op unterzieht. wenn dann vasi zurückkommt wir d der holtby schon längst bei greuther fürht spielen oder ama doch bei uniom!
#
saaradler78 schrieb:
die ganze scheisse mit ochs und schalke haben wir nur wolfsburg zu verdanken!!!!!

Ach ja, die bösen, bösen Wölfe. Wenn die nicht wären, dann würden alle Spieler auf immer und ewig bei ihren Vereinen bleiben und alles wäre gut.
#
okaforever schrieb:
Ochs wird gehen. dafür holen wir hamit von bayern. der heller wird nach duisburg gehen und wir bekommen den allagui. wenn streit dann kommt lassen wir petko nach moskau, während caio sich einr 2.knorpel-op unterzieht. wenn dann vasi zurückkommt wir d der holtby schon längst bei greuther fürht spielen oder ama doch bei uniom!

#
saaradler78 schrieb:
Bestechende Logik!  
#
sgemachtammain schrieb:
Verstehe eh nicht warum Caio nicht öfters auf rechts spielt. Ok wegen Ochs. Jung und Caio sind beide technisch versiert und haben präzises Passpiel(wenn caio den nebenmann mal sieht )

Caio auch nen super Schuß mit beiden Füßen und sicher bessere Flanken drauf als Ochs.

Sollte Ochs gehen, wird das aber auch Jungs Spielweise beeinträchtigen.
Man darf nicht vergeßen, dass Ochs öfter mal in die RV geht, wenn Jung sich vorne nen bissi austobt; bei Caio kann ich mir das so nicht vorstellen.
#
Was habe ich gelesen, dass Ochs menschlich wichtig für unser Team wäre?

Keine 2 Stunden nach Caio´s Abflug war er schon in Interviews zu hören, dass es zwar sehr schade wäre, dass Caio weg ist, aber für Caio wohl das beste gewesen ist, da er sich hier nicht durchsetzten konnte.

Wie wirkt das wohl, wenn vom Ersatzkapitän solche Aussagen kommen. Ich bin wieder da, aber mein  der Wert der Mannschaft wurde durch den Ersatzkapitän beschrieben.

Seine Qualitäten hat er lange nicht mehr gezeigt und wenn, dann nur Ansatzweise. Wenn es aber darum ging große Sprüche zu klopfen und immer wieder oben anzugreifen, dann war er zu 100% dabei.

Seine Interviews vor Wochen "Hier entseht was...Hier wächst was zusammen...Wir sind auf einem sehr guten Weg...etc" sollten bei einem Vereinswechsel genauso gewertet werden, wie "Nichts als die Wahrheit", denn viel mehr wäre in diesem Falle sein Geschwafel auch nicht!
#
°o° schrieb:
(...) Seine Interviews vor Wochen "Hier entseht was...Hier wächst was zusammen...Wir sind auf einem sehr guten Weg...etc" sollten bei einem Vereinswechsel genauso gewertet werden, wie "Nichts als die Wahrheit", denn viel mehr wäre in diesem Falle sein Geschwafel auch nicht!

Übertreibs net. Davon sind wir doch zum Glück ein ganzes Stück entfernt.
#
Habe es auch soeben auf Hessen 3 gelesen.
Haben wir April oder in welchem Monat bewegen wir uns??
Trau doch meinen Augen nicht!!! Darf doch nicht wahr sein!!!!

Patrick Ochs hat noch einen gültigen Arbeitsvertrag bis 2012. Nach meinen Informationen gibt es auch keine Ausstiegsklausel, die einen vorzeitigen Wechsl überhaupt zu lassen. Richtig ist, dass er im Sommer für 3 Mio Euro gehen kann. Im Sommer wohlgemerkt!!

Es darf seitens des Vorstandes überhaupt keinerlei Überlegungen darüber geben, Ochs vorzeitig aus seinem Vertrag gehen zu lassen!!!!!! Ochs ist DER Leistungsträger dieses Vereins!!!! Und erst Recht nicht einen Tag vor Ablauf der Transferperiode, wo überhaupt kein gleichwertiger Ersatz für die rechte Seite da wäre. Wenn Bruchhagen einen Wechsel dennnoch zustimmen sollte, was ich nicht glauben kann!!!!!Dann wäre dies für mich in höchstem Maße VEREINSSCHÄDIGEND UND Diese PERSON KANN gleich mit die Eintracht verlassen!!!!

Ich werde sofort meine Dauerkarte zurück geben.
#
Sorry, sei mir nicht böse, aber so ein Schwachsinn, den du hier ablieferst hab ich noch nicht gehört. Besser, du gehst nach Hause und suchst dir eine andere Sportart.

chrispuck schrieb:
..wobei ich anmerken möchte, wenn - aufgrund der Winterpause - die Eintracht deutlich mehr als die drei Mio bekommen würde, dann weg mit Ochs.

Ehrlich, ich halte ihn immer noch für völlig überbewertet. Seine Aktionen sind immer gleich und haben zu wenig Effektivität.

Auf der Position mit Heller oder gar Caio, wären wir nicht schlechter.
#
luxadler schrieb:
Das ist eine harte Nuss wenn es stimmt dann hat HB eigentlich umsonst gearbeitet.Wenn es sowieso heisst das er bei 3 mio gehen kann ist das schon eine Einladung für alle.
Dann verliert man noch Schwegler aber was ganz grosses aufbauen in den nächsten Jahren aber so langsam zweifelt der eine oder der andere.

Bruchhagen muss ihn doch garnicht vor dem Sommer gehen lassen !Und er darfs aus sportlichen Gründen überhaupt nicht zu lassen!! Aus Basta!
#
BerlinerAdler2 schrieb:
luxadler schrieb:
Das ist eine harte Nuss wenn es stimmt dann hat HB eigentlich umsonst gearbeitet.Wenn es sowieso heisst das er bei 3 mio gehen kann ist das schon eine Einladung für alle.
Dann verliert man noch Schwegler aber was ganz grosses aufbauen in den nächsten Jahren aber so langsam zweifelt der eine oder der andere.

Bruchhagen muss ihn doch garnicht vor dem Sommer gehen lassen !Und er darfs aus sportlichen Gründen überhaupt nicht zu lassen!! Aus Basta!

warten wir doch einfach mal ab, bis etwas verkündet wird. hb ist nicht dumm.
#
[quote=EintrachtOssi]Wenn Ochs geht dann nicht unter 5 Mio. Dafür kriegen wir nen guten Ersatz. Wir sind nunmal nicht Gazprom Schalke.
================================
BerlinerAdler2:
Ich kenne momentan niemanden in der Liga, der gleichwertig ist auf der Position, die Patrick bei uns spielt und vor allem: Für EINTRACHT FRANKFURT bezahlbar ist.
Außerdem: Die Transferperiode schließt am 31.1.Wir werden keinen Ersatz haben. Also verbiete es sich aus rein sportlichen Gründen auch nur daran zu denken Ochs zu einem anderen VeREIN abzugeben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geht das in eure ....Hirne!!!!?????
#
Wenn uns S06 4,5 Mio. anbietet, dann sollte man ihn gehen lassen.
Das ist einfach zu viel Geld um es auszuschlagen und wenn er im Sommer sowieso weg ist, dann lieber jetzt für 1,5 Mio. mehr.
Ersatz müsste aus dem Team kommen. Gleichwertig? Nein, aber dennoch vertretbar, denke ich.
Wenn sich die Spieler gut entwickeln, und das wünschen wir uns doch immer alle, dann sind sie auf Dauer nicht in FFM zu halten. Da spielt die sportliche Perspektive eine Rolle sowie natürlich das Geld. Wenn der Abgang fair gegenüber dem Verein und Fans verläuft, ist da auch nichts dagegen einzuwenden. Warum soll man denn einem jungen Menschen Steine in den Weg legen?

Wenn es so kommt, dass Ochs geht werde ich zwar um den sportlichen Verlust trauern, aber bei entsprechend hoher Ablöse gleichzeitig auch froh über die Kohle sein, ganz ehrlich.
Der Verein steht immer über den Einzelschicksalen.
#
El-Toro schrieb:
Das ist einfach zu viel Geld um es auszuschlagen und wenn er im Sommer sowieso weg ist, dann lieber jetzt für 1,5 Mio. mehr.
Ersatz müsste aus dem Team kommen. Gleichwertig? Nein, aber dennoch vertretbar, denke ich.
Wenn sich die Spieler gut entwickeln, und das wünschen wir uns doch immer alle, dann sind sie auf Dauer nicht in FFM zu halten. Da spielt die sportliche Perspektive eine Rolle sowie natürlich das Geld. Wenn der Abgang fair gegenüber dem Verein und Fans verläuft, ist da auch nichts dagegen einzuwenden. Warum soll man denn einem jungen Menschen Steine in den Weg legen?

Wenn es so kommt, dass Ochs geht werde ich zwar um den sportlichen Verlust trauern, aber bei entsprechend hoher Ablöse gleichzeitig auch froh über die Kohle sein, ganz ehrlich.

Basta!
#
yeboah1981 schrieb:
El-Toro schrieb:

Basta!

Marcel is ja noch hier...  
#
SuperHorst schrieb:
Tja, so ist das nun Mal hier. Wer geglaubt hat, dass Spieler wie Schwegler die Vertragsverlängerung eines Köhlers als Signal in die richtige Richtung verstanden hat, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann...

Das Schlimme daran ist, man kann auf Ochs nicht mal sauer sein. Unf auf Schwegler erst recht nicht.

Nein, absolut nicht.
Aber eines ist klar:
Daran zu denken den wertvollsten Spieler des Kaders in der Winterpause abzugeben, und das ohne Notwendigkeit und vor allem ohne gleichwertigen (und bezahlbaren) Ersatz, das ist aus sportlichen Gründen unverantwortlich!!! Eintracht FRankfurt und vor allem Michael Skibbe wollen eine große Mannschaft aufbauen Ochs hat gerade mal vor 4 Monaten den Vertrag bis 2012 verlängert.Wenn Bruchhagen das macht, kann er gleich mit gehen!!!!!!!
#
Hoffe, dass Michael Skibbe für den Fall eines sofortigen Ochs-Wechsels auch seinen sofortigen Rücktritt ankündigt!!!!
Ich gehe dan gleich mit
#
BerlinerAdler2 schrieb:
SuperHorst schrieb:
Tja, so ist das nun Mal hier. Wer geglaubt hat, dass Spieler wie Schwegler die Vertragsverlängerung eines Köhlers als Signal in die richtige Richtung verstanden hat, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann...

Das Schlimme daran ist, man kann auf Ochs nicht mal sauer sein. Unf auf Schwegler erst recht nicht.

Nein, absolut nicht.
Aber eines ist klar:
Daran zu denken den wertvollsten Spieler des Kaders in der Winterpause abzugeben, und das ohne Notwendigkeit und vor allem ohne gleichwertigen (und bezahlbaren) Ersatz, das ist aus sportlichen Gründen unverantwortlich!!!  

Caio ist doch noch hier... hust... ach ich sach schon nix mehr.  :neutral-face

Teilen