Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden alles gute.
Er wird der Welt immer als gute Fußballer in Erinnerung bleiben.
Wurde ins KH und in künstlich Koma versetzt .
http://de.wikipedia.org/wiki/Antonio_Puerta
RIP
Immer wieder Herzstillstände beim Fußball...
R.I.P.
Antonio hatte noch sein ganzes Leben vor sich.
Es ist einfach traurig sowas zu hören.
Mein Beileid gilt allen, die ihn gut kannten.
Mein aufrichtiges Beileid an dieser Stelle! Traurig daß sowas immer wieder passieren muß!
ist es natürlich nicht, aber auf dem platz war er wohl kurzzeitig bewusstlos und hatte keinen herzstillstand! ansonsten wäre er nicht in der lage gewesen zu gehen, selbst wenn man ihn auf dem platz erfolgreich reanimiert hätte! ich kenne den med. standard in spanien nicht, aber sooo mies könnte er nicht sein!
ich habe es in meinem job noch nicht gesehen das jemand nach erfolgreicher reha aufsteht und weggeht.
Ich habs das auch im TV geshen und waer ziemlich geschockt
Puerta ist irgendwie auf dem Platz übel geworden,ist in die hocke gegangen und ist danach umgekippt seine Mitspieler haben dann versucht seine Zunge zu befreien.
Ich habe zuerst gedacht das er seine Zunge verschluckt hätte und deswegen ohnmächtig geworden ist.
mein Beileid an seine Familie und an seine Freunde
........ aber das es so schlimm war das er jetzt verstorben ist.....
Da kann man seiner Familie nur herzliches Beileid wünschen...
Mein Beileid an seine Familie und Freunde
Mein Mitgefühl den Hinterbliebenen,Freunden und Familie, ich wünsche Kraft für die schwere Zeit
Es war ja leider kein Einzelfall