>

Antonio Puerta Pérez verstorben

#
Er starb an den folgen eines zusammenpralls im Spiel gegen Getafe. Sehr traurig wie ich finde, da er noch sehr jung und sehr talentiert war.
Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden alles gute.
Er wird der Welt immer als gute Fußballer in Erinnerung bleiben.
#
Mein Beileid auch wenn nur hier im Internet!
#
Oh nein , ich hab das im TV gesehen ! Er ist ohne grund bewustlos geworden und dann war wach und in der Karbine hatte er ein Herzstillstand !
Wurde ins KH und in künstlich Koma versetzt .
#


RIP
#
RIP!!!

Immer wieder Herzstillstände beim Fußball...    
#
Da fehlen einem echt die Worte.  

R.I.P.
#
Mein Beileid!!!
#
Ich bin medizinischer Laie, aber ist es wirklich gut jemanden, der gerade eben einen Herzstillstand hatte danach selbstständig in die Kabine GEHEN zu lassen?
#
Mein Beileid gilt den Freunden sowie der Familie und ganz besonders seiner Frau und dem ungeborenen Baby.

Antonio hatte noch sein ganzes Leben vor sich.

Es ist einfach traurig sowas zu hören.
#
Schlimm - so was passiert leider nicht selten!
Mein Beileid gilt allen, die ihn gut kannten.
#
Einmal mehr sind wir geschockt - einmal mehr ist uns bewußt geworden wie scheissegal ein Fußballspiel - ein Ergebnis sein kann! Der Junge war grade mal 22 Jahre alt - ich meine oft stellt sich da dann hinteher heraus daß ein Herzfehler die Ursache war, von dem keiner was wußte ... Aber für mich ist diese Geschichte die Schlimmste die ich in diesem Zusammenhang gehört habe - er bricht zusammen - kann wiederbelebt werden (wobei ich nicht ganz sicher bin ob das aufm Platz auch schon ein Herzinfarkt war oder als solcher erkannt wurde - sonst hätte man ihn sicher nicht in die Kabine GEHEN lassen sondern medizinisch versorgt direkt abtransportiert) - geht in die Kabine und dort beginnt das Drama erst richtig ... das ist für alle Beteiligten und für die Angehörigen extrem belastend!

Mein aufrichtiges Beileid an dieser Stelle! Traurig daß sowas immer wieder passieren muß!
#
untouchable schrieb:
Ich bin medizinischer Laie, aber ist es wirklich gut jemanden, der gerade eben einen Herzstillstand hatte danach selbstständig in die Kabine GEHEN zu lassen?


ist es natürlich nicht, aber auf dem platz war er wohl kurzzeitig bewusstlos und hatte keinen herzstillstand! ansonsten wäre er nicht in der lage gewesen zu gehen, selbst wenn man ihn auf dem platz erfolgreich reanimiert hätte! ich kenne den med. standard in spanien nicht, aber sooo mies könnte er nicht sein!
ich habe es in meinem job noch nicht gesehen das jemand nach erfolgreicher reha aufsteht und weggeht.
#
Spiderwoman schrieb:
Oh nein , ich hab das im TV gesehen ! Er ist ohne grund bewustlos geworden und dann war wach und in der Karbine hatte er ein Herzstillstand !
Wurde ins KH und in künstlich Koma versetzt .





Ich habs das auch im TV geshen und waer ziemlich geschockt

Puerta ist irgendwie auf dem Platz übel geworden,ist in die hocke gegangen und ist danach umgekippt seine Mitspieler haben dann versucht seine Zunge zu befreien.
Ich habe zuerst gedacht das er seine Zunge verschluckt hätte und deswegen ohnmächtig geworden ist.

mein Beileid an seine Familie und an seine Freunde
#
Hab auch im Fernsehen gesehen wir er auf dem Platz einfach umgefallen ist...
........ aber das es so schlimm war das er jetzt verstorben ist.....

Da kann man seiner Familie nur herzliches Beileid wünschen...
#
Traurig

Mein Beileid an seine Familie und Freunde
#
Unfassbar.

Mein Mitgefühl den Hinterbliebenen,Freunden und Familie, ich wünsche Kraft für die schwere Zeit
#
Er hinterlässt eine Schwangere freundinn...  
#
Je länger man drüber nachdenkt, umso schrecklicher wird das ganze! der kerl war ein jahr jünger als ich
#
Da ich mich in diesem Gebiet nicht auskenne würde ich gern wissen ob man da irgendwelche Sicherheitsvorkehren treffen kann z.b einen Herzcheck oder ähnliches?

Es war ja leider kein Einzelfall


Teilen