>

Antonio Puerta Pérez verstorben

#
Er starb an den folgen eines zusammenpralls im Spiel gegen Getafe. Sehr traurig wie ich finde, da er noch sehr jung und sehr talentiert war.
Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden alles gute.
Er wird der Welt immer als gute Fußballer in Erinnerung bleiben.
#
Mein Beileid auch wenn nur hier im Internet!
#
Oh nein , ich hab das im TV gesehen ! Er ist ohne grund bewustlos geworden und dann war wach und in der Karbine hatte er ein Herzstillstand !
Wurde ins KH und in künstlich Koma versetzt .
#


RIP
#
RIP!!!

Immer wieder Herzstillstände beim Fußball...    
#
Da fehlen einem echt die Worte.  

R.I.P.
#
Mein Beileid!!!
#
Ich bin medizinischer Laie, aber ist es wirklich gut jemanden, der gerade eben einen Herzstillstand hatte danach selbstständig in die Kabine GEHEN zu lassen?
#
Mein Beileid gilt den Freunden sowie der Familie und ganz besonders seiner Frau und dem ungeborenen Baby.

Antonio hatte noch sein ganzes Leben vor sich.

Es ist einfach traurig sowas zu hören.
#
Schlimm - so was passiert leider nicht selten!
Mein Beileid gilt allen, die ihn gut kannten.
#
Einmal mehr sind wir geschockt - einmal mehr ist uns bewußt geworden wie scheissegal ein Fußballspiel - ein Ergebnis sein kann! Der Junge war grade mal 22 Jahre alt - ich meine oft stellt sich da dann hinteher heraus daß ein Herzfehler die Ursache war, von dem keiner was wußte ... Aber für mich ist diese Geschichte die Schlimmste die ich in diesem Zusammenhang gehört habe - er bricht zusammen - kann wiederbelebt werden (wobei ich nicht ganz sicher bin ob das aufm Platz auch schon ein Herzinfarkt war oder als solcher erkannt wurde - sonst hätte man ihn sicher nicht in die Kabine GEHEN lassen sondern medizinisch versorgt direkt abtransportiert) - geht in die Kabine und dort beginnt das Drama erst richtig ... das ist für alle Beteiligten und für die Angehörigen extrem belastend!

Mein aufrichtiges Beileid an dieser Stelle! Traurig daß sowas immer wieder passieren muß!