>

Wunschspieler/Planungen/ Spielsystem für Saison 2010/2011

#
Dazu noch Teber, Petkovic, Toski weg  
#
Am Sonntag hat Yeboah Geburtstag, also ich wäre auch für den Mo   , ka was aus Ama wird?!?!
#
So nun sind die Planungen (soweit) für den Sommer dieses Jahres abgeschlossen. Ich denke das dieser Thread ab Winter wieder benutzt wird. Spielsysteme werden jetzt im UE diskutiert.

Von meiner Seite aus wünsche ich euch allen einen schönen Sommer und ein Hoch auf die Verantwortlichen unsrer SGE. Ebenso hoffe ich auf eine weitere erfolgreiche Saison!

LG euer,

Carrasco
#
Meine Wunsch Aufstellung wäre diese:

--------------Fährmann---------------

Jung---Russ---Chris---Tsavelas----

--------Meier-----Schwegler----------

Ochs--------Caio---------Korkmaz--

----------------Gekas------------------

Die B-Elf wäre diese:

-------------------Oka---------------

Franz---Vasoski---Bellaid---Köhler----

--------Clark-----Rode-----------------

Fenin--------Teber-----------Altintop--
-------------------Ama------------------

Die C-Elf wäre diese:

-----------------Rössl-------------------

xxxx----xxxx----xxxx----Petkovic---

-----Bajramovic-----Titsch-Rivero----

Alvarez-------Kittel--------Steinhöfer--

---------------Tosun---------------------

Erklärung:
Einsätze wegen Verletzung fraglich GELB
Einsätze wegen möglichem Abgang fraglich BLAU
Jugendspieler GRÜN
Zugänge ROT
#
Gude,
Also nachdem ich ein paar Spiele von IB (Young Boys Bern) im Schweizer Tv verfolgen konnte und mir ein Spieler von Spiel zu Spiel immer mehr gefällt wollt ich ihn hier mal Vorschlagen.
Ich würde ihn lieber heute wie morgen in unserem Trikot sehen. Auch wenn wir im Mittelfeld kein wirklichen kaufbedarf haben  

http://transfermarkt.de/de/moreno-costanzo/profil/spieler_41207.html

22 Jahre Jung noch Vertrag bis 2014. Wenn wir ihn nicht kaufen sehen wir ihn sicher in den nächsten 1-2jahren in der Bundesliga.

Nicht in der Luft zerreißen. Das war mein erster Vorschlag für nen Wunschspieler  ,-)

P.S. Spycher spielt z.z. überragend und ist schon ein unersetztbarer bestandteil dieses Teams geworden
#
-------------------------------Oka---------------------------

----Jung------------Franz--------Russ-----------Tzavellas----

-------------------Meier-----------Schwegler-----------------

-----Ochs-----------------------------------------Köhler-----

-------------------Halil-------------Ama---------------------

Ich denke so wird die Startelf fü hannover aussehen. is denke ich gut so.
gruß Jo
#
Aktuell sieht unsere Mannschaft wie folgt aus:

http://www.sge4ever.de/?page_id=57

Alle rauszuschreiben wäre en bisschen viel Arbeit  

Mit folgenden Abgängen (diesen Winter und kommenden Sommer) ist zurechnen auch wenn bei einigen die Verträge auslaufen und noch nicht verlängert wurden.Ebenso enthält die Liste Spieler die aktuell keine Persepktive haben, bzw. verliehen sind.

Bellaid
Steinhöfer
Korkmaz
Fenin
Clark
Bajramovic
Vasoski
Heller
Titsch-Rivero
Tosun
Alvarez
Rössl
Petkovic
Köhler
--------
31-14= 15 Spieler mit Vertrag und Perspektive in FFM.

Sollten uns diese Spieler in diesem Winter/kommenden Sommer verlassen, muss man wieder auf dem Transfermarkt aktiv werden. Deswegen glaube ich kaum das man in diesem Winter gar keine Spieler holt.

Hier mal ein paar Vorschläge für kommende Neuzugänge:

- Fabian Johnson (Wolfsburg) Außenverteidiger Links und Rechts
- Vasileios Pliatsikas (Schalke) ZM
- Kevin Pezzoni (Köln) DM
- Takashi Inui (Cerezo Osaka) Offensivallrounder
- Santiago Fosgt (CA Fenix) Innenverteidiger
- Benni Köhler (Vertrag verlängern)
- Adrian Aldrete (Monarcas Morelia) LM
- Franck Berrier (Standart Lüttich) Spielmacher
- Freddy Montero (Seattle Sounders) ST
#
Also ich bin der Meinung wir sollten zur nächsten Saison ein richtigen Umbruch machen, und zwar mit einem Kader mit vielen Talenten aufbauen. Den jeder Verein schafft es Talente aufzubauen oder zu verpflichten und da wir keine Millionen wie Hoffenheim, Leverkusen, usw. haben müssen wir schon früher anfangen.
Ich wäre für folgenden Kader nächstes Jahr
Abgänge:
Nikolov (oder als 3. Torwart behalten)
Vasoski (Vertrag läuft aus)
Tzavellas
Köhler (Vertrag läuft aus)
Bajramovic (Vertrag läuft aus)
Korkmaz
Clark
Heller (Vertrag läuft aus)
Caio
Steinhöfer (Vertrag läuft aus)
Altintop
Gekas
Petkovic
Bellaid

Und dafür würde ich folgende Spieler verpflichten, kosten zwar relativ viel Ablöse, aber durch die Gehaltseinsparungen relativiert sich das wieder.
TW: Baumann (Freiburg)
RV: Teixeira (Offenbach)
IV: Sobiech (Dortmund), Bell (1860)
LV: Rausch (Hannover), Zimmermann (Karlsruhe)
DM: Yabo (Köln), Leitner (1860)
RM: Herrmann (Gladbach)
LM: Chihi (Köln)
ST: Petersen (Cottbus)

Das gäbe folgenden Kader:
TW: Fährmann, Baumann, Rössl
RV: Jung, Teixeira
LV: Rausch, Zimmermann
IV: Franz, Russ, Sobiech, Bell, Chris
DM: Meier, Schwegler, Rode, Yabo, Leitner
RM: Ochs, Herrmann
LM: Chihi, Kittel
ST: Amanatidis, Fenin, Petersen, Alvarez, Tosun

Ich denke mit diesem Kader könnte man auch die 45-50 Punkte erreichen und man hat längerfristige Perspektiven und vielleicht entwickelt sich auch einer der Jungen so gut, dass wir auch Spieler teuer verkaufen können.
#
Carrasco schrieb:
Aktuell sieht unsere Mannschaft wie folgt aus:

http://www.sge4ever.de/?page_id=57

Alle rauszuschreiben wäre en bisschen viel Arbeit  

Mit folgenden Abgängen (diesen Winter und kommenden Sommer) ist zurechnen auch wenn bei einigen die Verträge auslaufen und noch nicht verlängert wurden.Ebenso enthält die Liste Spieler die aktuell keine Persepktive haben, bzw. verliehen sind.

Bellaid
Steinhöfer
Korkmaz
Fenin
Clark
Bajramovic
Vasoski
Heller
Titsch-Rivero
Tosun
Alvarez
Rössl
Petkovic
Köhler
--------
31-14= 17 Spieler mit Vertrag und Perspektive in FFM.

Sollten uns diese Spieler in diesem Winter/kommenden Sommer verlassen, muss man wieder auf dem Transfermarkt aktiv werden. Deswegen glaube ich kaum das man in diesem Winter gar keine Spieler holt.

Hier mal ein paar Vorschläge für kommende Neuzugänge:

- Fabian Johnson (Wolfsburg) Außenverteidiger Links und Rechts
- Vasileios Pliatsikas (Schalke) ZM
- Kevin Pezzoni (Köln) DM
- Takashi Inui (Cerezo Osaka) Offensivallrounder
- Santiago Fosgt (CA Fenix) Innenverteidiger
- Benni Köhler (Vertrag verlängern)
- Adrian Aldrete (Monarcas Morelia) LM
- Franck Berrier (Standart Lüttich) Spielmacher
- Freddy Montero (Seattle Sounders) ST
#
Ich hab ja echt schon viel Nonsense im Wunschkonzert gelesen, aber der Fred hier gehört zu den Top 5...
#
Tomba schrieb:
Also ich bin der Meinung wir sollten zur nächsten Saison ein richtigen Umbruch machen, und zwar mit einem Kader mit vielen Talenten aufbauen. Den jeder Verein schafft es Talente aufzubauen oder zu verpflichten und da wir keine Millionen wie Hoffenheim, Leverkusen, usw. haben müssen wir schon früher anfangen.
Ich wäre für folgenden Kader nächstes Jahr
Abgänge:
Nikolov (oder als 3. Torwart behalten)
Vasoski (Vertrag läuft aus)
Tzavellas
Köhler (Vertrag läuft aus)
Bajramovic (Vertrag läuft aus)
Korkmaz
Clark
Heller (Vertrag läuft aus)
Caio
Steinhöfer (Vertrag läuft aus)
Altintop
Gekas
Petkovic
Bellaid

Und dafür würde ich folgende Spieler verpflichten, kosten zwar relativ viel Ablöse, aber durch die Gehaltseinsparungen relativiert sich das wieder.
TW: Baumann (Freiburg)
RV: Teixeira (Offenbach)
IV: Sobiech (Dortmund), Bell (1860)
LV: Rausch (Hannover), Zimmermann (Karlsruhe)
DM: Yabo (Köln), Leitner (1860)
RM: Herrmann (Gladbach)
LM: Chihi (Köln)
ST: Petersen (Cottbus)

Das gäbe folgenden Kader:
TW: Fährmann, Baumann, Rössl
RV: Jung, Teixeira
LV: Rausch, Zimmermann
IV: Franz, Russ, Sobiech, Bell, Chris
DM: Meier, Schwegler, Rode, Yabo, Leitner
RM: Ochs, Herrmann
LM: Chihi, Kittel
ST: Amanatidis, Fenin, Petersen, Alvarez, Tosun

Ich denke mit diesem Kader könnte man auch die 45-50 Punkte erreichen und man hat längerfristige Perspektiven und vielleicht entwickelt sich auch einer der Jungen so gut, dass wir auch Spieler teuer verkaufen können.

dazu sage ich nur schön ,dass DU das willst aber keinerlei einfluss hast xD sorry aber warum tzavellas verkaufen?
-ist erkein junges talent?
warum gekas loswerden ?
-er hat bis jetzt 50% all unserer tore geschossen?!
Köhler unser bester man dieser und letzter saison willst du auch ziehen lassen?
altintop ,der einzige man der internationale klasse hat im kader xD oh man über den rest lässt sich ja diskutieren ...

so jetzt zu DEINEN zugängen

Baumann - junger deutscher keeper wie es sie wie sand am meer gibt ,da könnte man auch warten bis rössl soweit ist und sich hier ablöse und gehalt gänzlich sparen

Die komplette Verteidigerreihe ist bestenfalls zweitligatauglich und rausch keinesfalls besser als schorsch

RM herrmann interessanter junger mann könnte man drüber nachdenken ,aber meiner auffassung nach sind wir rechts mit paddy absolut top besetzt!

chihi?auf links nee ,nee den will ich hier nicht sehen ,völlig überbewertet!köhler wird gehalten und basta

Petersen geht zu 90% nach leverkusen ...
hinzukommt ,dass keiner deiner stürmer auch nur annährend bundesligaerfahrung hat zu was ama und fenin in der lage sind sieht man selbst ...dauernd verletzt,ich würde überlegen ama abzugeben ,ernsthaft ...momentan kotzt er mich nur noch an ,wenn man was hört ist es blablabla..

wie unsere mannschaft nüächstes jahr aussieht weiss ich niocht aber ich hoffe ,dass weiter auf kontinuität gesetzt wird ! uich bin stolz auf harry ,was er aus eintracht frankfurt gemacht hat wozu auch friedhelm funkel und michael skibbe ihren beitrag geleistet haben.

jetzt einen von dir geforderten umbruch und auf deutsche talente zu setzen würde uns in unserer entwicklung um ganze 6 jahre zurückwerfen und da anfangen lassen ,wo wir mit ff begannen.

klar spielen die mainzer gerade mal superattraktiven fussball ,aber nach der saison wird abgerechnet!
am ende setzt sich immer die qualität durch!

und ganz ernsthaft mich begeistert unsere mannschaft am meisten !
wer hatte denn tzavellas auf dem zettel?super was der junge spielt .
russ ,jung,ochs,köhler spieler die bei uns zu bundesligaprofis wurden bzw. die jugend durchliefen!!!

dazu ein bad ass in der abwehr den man nicht gegen sich spielen haben möchte ...

mit schwegler haben wir auch noch einen jungen im dm technisch brilliant spielt... mit chris an seiner seite ,der einfach eintracht ist !!!

dasvor mit altintop einen technisch starken stürmer und mit gekas einen goalgetter???
also rechtfertige deinen wunsch nach einem neuaufbau ??

denn wenn man genau hinschaut haben wir genügend perspektivspieler im kader! es würde keinen sinn machen!!!
ich liste sie nochmal alle für dich auf wo ich denke ,dass sie die klasse haben um langfristig erfolg bei eintracht frankfurt zu haben und sich zu entwickeln

jung,fährmann,kittel,rode,schwegler,tzavellas,tosun,alvarez,fenin,caio,korkmaz,rössl.

meiner meinung nach würde ich den kader ausdünnen und das gerüst des kaders nicht verändern.
#
@ SGE-Fieber:
6-7 mio Ablöse??????
LoooooooooooooooooooooooooooL

Niemals!!!!
#
sCarecrow schrieb:
@ SGE-Fieber:
6-7 mio Ablöse??????

Niemals!!!!

Es ist zwar noch (viel) zu früh, aber man kann und muss sich über die nächsten Sasion gedanken machen, wie sich alles entwickeln könnte.

Also, ich habe mir mal die Mühe gemacht, um unsere aktuelle Kadersituation darzustellen. Ich gebe die Verträge an, die bis 2012 auslaufen würden, damit man ab der nächsten Sasion schonmal an verkäufen nachdenken kann, wenn Spieler nicht verlängern wollen.

Vertragsende 2011:

- Andreas Rössl, 22, TW
- Aleksandar Vasoski, 30, IV
- Benjamin Köhler, 30, LM
- Zlatan Bajramovic, 31, DM
- Marcel Heller, 24, RM
- Markus Steinhöfer, 24, RM
- Michael Skibbe (den darf man uach nicht vergessen )

Vertragsende 2012

- Oka Nikolov, 36, TW
- Ralf Fähmann, 22, TW
- Nikola Petkovic, 24, LV
- Habib Bellaid, 24, IV
- Markos Russ, 25, IV
- Sebastian Jung, 20, RV
- Chris, 32, IV (oder DM wie man es sehen will )
- Patrick Ochs, 26, RM
- Ümit Korkmaz, 25, LM
- Pirmin Schwegler, 23, ZM
- Caio, 24, OM
- Marcel Titsch-Rivero, 21,
- Halil Altintop, 28, ST
- Martin Fenin, 23, ST
- Ioannis Amanatidis, 28, ST
- Theofanis Gekas, 30, ST
- Cenk Tosun, 19, ST

Von den aktuellen Stammspielern läuft nur der Vertrag von Köhler aus. 2012 sind es ganze 8 Stammspieler, deren Verträge auslaufen werden. Deshalb sollte man mit den Spielern, die nicht hier beliebn wollen, möglichst im nächsten Sommer verkauft werden.

Bisher würde ich mit folgenden Spielern nicht verlängern wollen:

- Bajramovic
- Heller
- Steinhöfer

Zudem sollte man folgende Spieler verkaufen:

- Petkovic
- Bellaid
- Fenin
- Clark (Vetrag bis 2013)
- Caio

Das würde uns an Ablöse ca. 6- 7 Mio. einbringen.
Fenin wirkt auf mich eher im Moment unmotiviert und er war auch gegen Lautern nicht im Kader. Sollte er keine Chancen bis zum Winter bekommen, wäre ein wechsel eventuell im Sommer sinnvoll, bevor er ohne Ablöse den Verein verlassen kann.

Aktuell sind es 31 Spieler im Kader, davon wären 8 Abgänge zu verzeichnen und man hat einen 23-er Kader, wo man weitere junge Spieler einbauen könnte bei einem Kader, der mit Gekas, Amanatidis, Schwegler, Ochs, Russ, Chris usw. erfahren wäre und mit unseren jungen wilden, die B-Jugend Meister geworden sind, dann zusammen im Kader zu stehen.

Durch die Ablöse die man ungefähr bekommen würde, könnten wir uns dann einen richtig guten Spielmacher holen oder sich einen echten Knipser sich leisten.

Was aufjedenfall gemacht werden muss, ist die Vertragsverlängerung von Michael Skibbe. Er tut der Eintracht gut und er kann mit jungen Spielern ja gut Umgehen. Zudem gefällt mir die Spielweise und das er hier pulveresiert hat, denn dadurch waren wir auch mal in den "Genuss" der Medienwelt gekommen, weil über uns kaum was gesprochen worden ist.

Vorschläge zur Verpflichtung von Spielern gebe ich erstmal nicht ab, da man erstmal schauen muss, welchen Tabellenplatz wir erreichen und welche Mannschaften absteigen werden, damit man von denen Spieler abwerben kann.

6-7 Mio würde man wirklich bekommen können, denn Fenin würde mindestens 2,5 Mio einbringen, genau wie Caio. Bellaid, Clark und Petkovic würden dann den Rest ausmachen.
#
Du spielst eindeutig zu viel Fussball Manager...
#
Edit: das galt natürlich Tomba.
#
SGE_Fieber schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ SGE-Fieber:
6-7 mio Ablöse??????

Niemals!!!!

Es ist zwar noch (viel) zu früh, aber man kann und muss sich über die nächsten Sasion gedanken machen, wie sich alles entwickeln könnte.

Also, ich habe mir mal die Mühe gemacht, um unsere aktuelle Kadersituation darzustellen. Ich gebe die Verträge an, die bis 2012 auslaufen würden, damit man ab der nächsten Sasion schonmal an verkäufen nachdenken kann, wenn Spieler nicht verlängern wollen.

Vertragsende 2011:

- Andreas Rössl, 22, TW
- Aleksandar Vasoski, 30, IV
- Benjamin Köhler, 30, LM
- Zlatan Bajramovic, 31, DM
- Marcel Heller, 24, RM
- Markus Steinhöfer, 24, RM
- Michael Skibbe (den darf man uach nicht vergessen )

Vertragsende 2012

- Oka Nikolov, 36, TW
- Ralf Fähmann, 22, TW
- Nikola Petkovic, 24, LV
- Habib Bellaid, 24, IV
- Markos Russ, 25, IV
- Sebastian Jung, 20, RV
- Chris, 32, IV (oder DM wie man es sehen will )
- Patrick Ochs, 26, RM
- Ümit Korkmaz, 25, LM
- Pirmin Schwegler, 23, ZM
- Caio, 24, OM
- Marcel Titsch-Rivero, 21,
- Halil Altintop, 28, ST
- Martin Fenin, 23, ST
- Ioannis Amanatidis, 28, ST
- Theofanis Gekas, 30, ST
- Cenk Tosun, 19, ST

Von den aktuellen Stammspielern läuft nur der Vertrag von Köhler aus. 2012 sind es ganze 8 Stammspieler, deren Verträge auslaufen werden. Deshalb sollte man mit den Spielern, die nicht hier beliebn wollen, möglichst im nächsten Sommer verkauft werden.

Bisher würde ich mit folgenden Spielern nicht verlängern wollen:

- Bajramovic
- Heller
- Steinhöfer

Zudem sollte man folgende Spieler verkaufen:

- Petkovic
- Bellaid
- Fenin
- Clark (Vetrag bis 2013)
- Caio

Das würde uns an Ablöse ca. 6- 7 Mio. einbringen.
Fenin wirkt auf mich eher im Moment unmotiviert und er war auch gegen Lautern nicht im Kader. Sollte er keine Chancen bis zum Winter bekommen, wäre ein wechsel eventuell im Sommer sinnvoll, bevor er ohne Ablöse den Verein verlassen kann.

Aktuell sind es 31 Spieler im Kader, davon wären 8 Abgänge zu verzeichnen und man hat einen 23-er Kader, wo man weitere junge Spieler einbauen könnte bei einem Kader, der mit Gekas, Amanatidis, Schwegler, Ochs, Russ, Chris usw. erfahren wäre und mit unseren jungen wilden, die B-Jugend Meister geworden sind, dann zusammen im Kader zu stehen.

Durch die Ablöse die man ungefähr bekommen würde, könnten wir uns dann einen richtig guten Spielmacher holen oder sich einen echten Knipser sich leisten.

Was aufjedenfall gemacht werden muss, ist die Vertragsverlängerung von Michael Skibbe. Er tut der Eintracht gut und er kann mit jungen Spielern ja gut Umgehen. Zudem gefällt mir die Spielweise und das er hier pulveresiert hat, denn dadurch waren wir auch mal in den "Genuss" der Medienwelt gekommen, weil über uns kaum was gesprochen worden ist.

Vorschläge zur Verpflichtung von Spielern gebe ich erstmal nicht ab, da man erstmal schauen muss, welchen Tabellenplatz wir erreichen und welche Mannschaften absteigen werden, damit man von denen Spieler abwerben kann.

6-7 Mio würde man wirklich bekommen können, denn Fenin würde mindestens 2,5 Mio einbringen, genau wie Caio. Bellaid, Clark und Petkovic würden dann den Rest ausmachen.

Der Beitrag von SGE_Fieber zeigt das wir in den nächsten Jahren unseren Schwerpunkt nicht darauf legen sollten Spieler zu holen, sondern Spieler frühzeitig zu halten. Wenn ich mir angucke, wie viele Stammspieler uns 2012 ablösefrei verlassen können, da wird mir ganz anders. Fangen wir z.B bei Schwegler, Ochs oder Jung an. Bei dene müssen wir versuchen so schnell wie möglich zu verlängern, denn sie werden von Jahr zu Jahr wertvoller und teurer.
Ich denke aber auch das es über 2012 hinaus keinen großen Sinn macht, Spielern wie Chris, Amanatidis oder Gekas noch lange Verträge anzubieten. Da alle 3 dann ein alter erreicht haben, wo der Körper nicht mehr alles so mitmacht wie man möchte. Besonders die ersten beiden haben jetzt schon mit vielen Verletzungen zutun. Das soll aber nicht heisen, dass ich gegen eine Vertragsverlängerung der älteren im Team bin, solange sie Leistungen bringen.

Ich denke zwar nicht, dass uns die 8 genannten Spieler alle verlassen werden, aber der größte Teil. Nehmen wir trotzdem mal an das die 8 genannten Spieler uns verlassen und der Rest im Team komplett bleibt (das glaube ich zwar nicht aber egal). Die 6 Mio. Transfereinnahmen die SGE_Fieber genannt hat erscheinen mir dann gar nicht so unwahrscheinlich. Jetzt bleibt die große Frage: Wo setzen wir das Geld am Sinnvollsten ein. Über diese Frage kann man sich Streiten. Ich würde in einen starken IV und 10er investieren, mit dem Rest des Kaders bin ich dann eigentlich zufrieden. Aber das sieht jeder anders.
#
Jones will zurück und Streit wäre auch bald frei, wie wärs?
#
Der Vertrag von Sebastian Jung läuft doch bis 2014.

Aufgaben für HB für die Winterpause:
mit Köhler und Skibbe verlängern!
Für Heller, Steinhöfer, Bellaid, Caio, Clark, Korkmaz und Petkovic Abnehmer finden.
Tosun, Alvarez und Titsch-Rivero bis Sommer 2011 ausleihen, ggf. auch Fenin, falls er es nicht in den 18er Kader schafft.  

Entwicklung bis Sommer abwarten und dann entscheiden:
Vasoski

Weitere Aufgaben für Sommer 2011:
mit Schwegler, Ochs und Russ frühzeitig verlängern
#
SGE_Fieber schrieb:

2,5 mio für Fenin könnte ich mir noch vorstellen.
Für Caio??? Niemals! Und für den Rest ebenfalls kaum einen müden Cent!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Dazu noch Teber, Petkovic, Toski weg    

Man war ich gut  

6-7 Mio für Fenin, Caio und Co? Selten so gelacht!          

Teilen