Knueller schrieb: Das Tolle ist: Alles, was gut läuft ist Skibbes verdienst, alles was noch garnicht klappt, liegt an 5 Jahren Funkelschem Defensivfußball.
Auf Funkel darf und sollte auch rumgehackt werden. Wofür kriegt der denn sonst noch Geld
Besonders im Zusammenhang mit Benjamin Köhler bietet sich das an.
Knueller schrieb: Das Tolle ist: Alles, was gut läuft ist Skibbes verdienst, alles was noch garnicht klappt, liegt an 5 Jahren Funkelschem Defensivfußball.
Caio hat sich nicht vom 31.6. 23:59 auf 1.7 0:00, seitdem Funkel hier nicht mehr verantwortlich ist, schlagartig veraendert. Da hat sich gar nichts bei ihm geaendert, ........
Ob Funkel recht hatte oder einer Fehleinschaetzung unterlag und damit auch dem Verein geschadet hat, werden die naechsten 6 Monate zeigen.
.....
Puhhh.....
Hätte wäre Theorien taugen für nichts und niemanden.
Wiederlege doch bitte mal fundiert folgendes:
Caio hat nach dem Ausscheiden von Funkel keine Ausreden mehr. Er weiß nun, das seine allerallerallerletzte Chance gekommen ist, sich doch noch in Deutschland durch zu setzen. Wenn er es jetzt nicht mehr schafft, dann geht er zurück nach Brasilien, fristet dort sein Dasein und blickt neidisch auf weniger Begabte, die im Ausland gutes Geld verdienen und einen Namen hinterlassen, der Brasilien, dem Ruf dieser Fußballer gerecht wird. Diese Gedanken haben letztlich den letzten, nötigen Kick gegeben.
Schwer, gelle
Kann denn nicht auch der Allerletzte mal Ruhe einkehren lassen, sich an Caio erfreuen, oder es lassen und nicht jeden Gott gegebenen Tag nachtreten und behaupten bis selbst die Tasten weinen?
Caio hat ein mäßiges Spiel gemacht, mit einigen unverschämten Pausen und Lässigkeitsfehlern, sowie einigen feinen Passagen, Licht und Schatten eben. Die Flanke konnte er herrlich unbedrängt schlagen und für sein Abstaubertor hätte man Meier beschuldigt wieder nur den Fuß hinhalten zu müssen. Für seine Schüsse und seinen Freistoß hat man Köhler Zweitklassigkeit unterstellt und Ihn ausgepfiffen.
Caio war gegen einen sehr schwachen Drittligisten anständig, hat zwei Scorerpunkte gemacht, Grund zum Jubel besteht daher überhaupt nicht. Note 3 wie viele.
Ich habe mich sehr über seinen Treffer gefreut, mehr noch über seine schöne Flanke. Ich wünsche Ihm, das Ihm das nochmals Auftrieb gibt und das er sich im Mannschaftsport nun auch noch ein wenig mehr in den Dienst der Mannschaft stellt. Ich schmeiß meinen Realitätssinn und bescheidenen Fußballsachverstand deshalb nicht wegen solch einem Spiel in die Tonne. Die angeklungene Kritik selbst von Skibbe, sollte jedem ein wenig die Äuglein öffnen.
Der Caio Jubel der Medien ist billig und fälschlich. Ebenso wie der Jubel, Skibbes Stellschrauben würden greifen. Weder Tempo, noch Pressing, noch den Gegner in die eigenen Hälfte zu drängen waren erkennbar. Wenn man dann noch bedenkt, das nahezu die komplette Erstliga Aufstiegself auf dem Rasen stand(Caio, Teber, Schwegler, sowie Einwechselspieler Libero + Franz ausgenommen), halten sich die personellen Veränderungen doch auch sehr stark in Grenzen. 9 von 14 Männern waren eben die altgedienten Herren.
Ein 3:0 gegen Oxxendorf, dieses 3:0, sollte für den Normalbürger nicht ausreichen, sich von den Medien veräppeln zu lassen.
Ps.:@Philosoph Noch ein Hätte zum Abschluß? Hätte Funkel Caio gebracht, Ihn seiner Stärken beraubt, dann hätte er Ihn wahrscheinlich sogar versaut. Vielleicht hätte er sich gar Verletzt und würde nicht mehr spielen können?
Wer weiß es schon. Das aber nun die kommenden 6 Monate zeigen werden, ob Funkel mit der Nichtberücksichtigung von Caio unserer Eintracht geschadet hat, das ist noch weit unter Bild Niveau. Haltloses unnütz Gefasel, frei von jeglichem Nährwert und Faktum, ja es taugt noch nicht einmal zu einem "Hinterher ist man immer schlauer". Dienen werden es so behaupten, die anderen werden sagen, das ohne Funkels harte Hand, Caio nie zum Buli tauglichen mann geworden wäre. Letztlich ist es gleich, ich will das Bestmögliche jetzt und für die Zukunft, nicht die Vergangenheit durch Hypothetik in den Fokus rücken.
ausser der ersten runde im pokal gg einen drittligisten haben wir noch garnix gschafft. der alltag wird anders aussehen ... und ich hab mich schon zu wetten hinreissen lassen .... platz 13 ist doch drin ?!
und für alle denen es im moment zu langweilig ist .... wir sind hier in frankfurt ... sonntag alles richtig , samstag alles falsch .... also keine sorge ,-)
Caio hat sich nicht vom 31.6. 23:59 auf 1.7 0:00, seitdem Funkel hier nicht mehr verantwortlich ist, schlagartig veraendert. Da hat sich gar nichts bei ihm geaendert, ........
Ob Funkel recht hatte oder einer Fehleinschaetzung unterlag und damit auch dem Verein geschadet hat, werden die naechsten 6 Monate zeigen.
.....
Puhhh.....
Caio hat nach dem Ausscheiden von Funkel keine Ausreden mehr. Er weiß nun, das seine allerallerallerletzte Chance gekommen ist, sich doch noch in Deutschland durch zu setzen. Wenn er es jetzt nicht mehr schafft, dann geht er zurück nach Brasilien, fristet dort sein Dasein und blickt neidisch auf weniger Begabte, die im Ausland gutes Geld verdienen und einen Namen hinterlassen, der Brasilien, dem Ruf dieser Fußballer gerecht wird. Diese Gedanken haben letztlich den letzten, nötigen Kick gegeben.
Schwer, gelle
Kann denn nicht auch der Allerletzte mal Ruhe einkehren lassen, sich an Caio erfreuen, oder es lassen und nicht jeden Gott gegebenen Tag nachtreten und behaupten bis selbst die Tasten weinen?
Caio hat ein mäßiges Spiel gemacht, mit einigen unverschämten Pausen und Lässigkeitsfehlern, sowie einigen feinen Passagen, Licht und Schatten eben. Die Flanke konnte er herrlich unbedrängt schlagen und für sein Abstaubertor hätte man Meier beschuldigt wieder nur den Fuß hinhalten zu müssen. Für seine Schüsse und seinen Freistoß hat man Köhler Zweitklassigkeit unterstellt und Ihn ausgepfiffen.
Caio war gegen einen sehr schwachen Drittligisten anständig, hat zwei Scorerpunkte gemacht, Grund zum Jubel besteht daher überhaupt nicht. Note 3 wie viele.
Ich habe mich sehr über seinen Treffer gefreut, mehr noch über seine schöne Flanke. Ich wünsche Ihm, das Ihm das nochmals Auftrieb gibt und das er sich im Mannschaftsport nun auch noch ein wenig mehr in den Dienst der Mannschaft stellt. Ich schmeiß meinen Realitätssinn und bescheidenen Fußballsachverstand deshalb nicht wegen solch einem Spiel in die Tonne. Die angeklungene Kritik selbst von Skibbe, sollte jedem ein wenig die Äuglein öffnen.
Der Caio Jubel der Medien ist billig und fälschlich. Ebenso wie der Jubel, Skibbes Stellschrauben würden greifen. Weder Tempo, noch Pressing, noch den Gegner in die eigenen Hälfte zu drängen waren erkennbar. Wenn man dann noch bedenkt, das nahezu die komplette Erstliga Aufstiegself auf dem Rasen stand(Caio, Teber, Schwegler, sowie Einwechselspieler Libero + Franz ausgenommen), halten sich die personellen Veränderungen doch auch sehr stark in Grenzen. 9 von 14 Männern waren eben die altgedienten Herren.
Ein 3:0 gegen Oxxendorf, dieses 3:0, sollte für den Normalbürger nicht ausreichen, sich von den Medien veräppeln zu lassen.
Ps.:@Philosoph Noch ein Hätte zum Abschluß? Hätte Funkel Caio gebracht, Ihn seiner Stärken beraubt, dann hätte er Ihn wahrscheinlich sogar versaut. Vielleicht hätte er sich gar Verletzt und würde nicht mehr spielen können?
Wer weiß es schon. Das aber nun die kommenden 6 Monate zeigen werden, ob Funkel mit der Nichtberücksichtigung von Caio unserer Eintracht geschadet hat, das ist noch weit unter Bild Niveau. Haltloses unnütz Gefasel, frei von jeglichem Nährwert und Faktum, ja es taugt noch nicht einmal zu einem "Hinterher ist man immer schlauer". Dienen werden es so behaupten, die anderen werden sagen, das ohne Funkels harte Hand, Caio nie zum Buli tauglichen mann geworden wäre. Letztlich ist es gleich, ich will das Bestmögliche jetzt und für die Zukunft, nicht die Vergangenheit durch Hypothetik in den Fokus rücken.
ausser der ersten runde im pokal gg einen drittligisten haben wir noch garnix gschafft. der alltag wird anders aussehen ... und ich hab mich schon zu wetten hinreissen lassen .... platz 13 ist doch drin ?!
und für alle denen es im moment zu langweilig ist .... wir sind hier in frankfurt ... sonntag alles richtig , samstag alles falsch .... also keine sorge ,-)
ach shice .... EINTRAAAAAACHT !!!
Keiner verliert schließlich ungern, und das nächste Spiel ist immer das nächste!
.....
Puhhh.....
Schwer, gelle
nfu & Grüße
Dass irgendwelche Stellschrauben greifen ist totaler Humbug. Es hat bisher noch keine Zeit gegeben, in der sie hätten greifen können. Ein Trainer kann nicht hinkommen, seine Vorstellungen preisgeben und schwuppsdiwupps läuft alles nach seinen Vorstellungen. Da gehe ich daccord.
Davon abgesehen untersuchst Du die Aktionen viel zu einseitig und suchst viel zu gezielt nach Erklärungen für seine geglückten Aktionen. Ich wiederhole die Frage: Wieso kam denn Caio so unbedrängt zum Flanken und nicht einer der anderen Eintracht-Akteure auf dem Platz? Mich dünkt, dass dies seine Gründe hatte. Genau so sehr, wie es seine Gründe hatte, dass Caio da stand, von wo aus man eine Bude erzielen kann und eben nicht woanders. Und dieses Doppelgemoppel geht mir auch aufn S...! Man kann nicht einerseits bei Meier auf "Tor ist Tor" plädieren, dann aber wieder auf das Gelaber, das Meier entgegen gehalten wird hinweisen. Das ist nicht authentisch, da sollte man sich für eine Seite entscheiden. Entweder "Tor ist Tor" oder eben "dieses Tor hätte meine Oma auch noch reingekriegt".
Meiner Meinung nach gibts nämlich sehr wohl Grund zum Jubeln: Die Mannschaft hat sich keine Blöße gegeben (checkt mal die Stimmung in Mainz und Hannover ab!) und Caio hat enormen Anteil an diesem Verdienst gehabt. Natürlich ist jetzt noch lange der Klassenerhalt nicht gesichert und Caio nicht sein Geld wert, aber es wieder so gezwungen runterzuputzen, runterzuschrauben, das ist mir persönlich zu sehr... na, ich möchte es dem Frieden Willen nicht aussprechen, aber ich denke, Ihr und vor allen Dingen auch Du, wisst schon, worauf ich anspreche. Darauf kann man sich sicherlich ein alkoholisches Erfrischungsgetränk genehmigen!
Nun, auf der anderen Seite, muss man wirklich nicht jedes Faß aufmachen, an dem man vorbeigeht, ich persönlich versuche mich wirklich am Riemen zu reissen, aber dann und wann überkommt es mich dennoch: Heute sind mir die Gründe für diese "Fehlkonstellation" wurscht. Vielleicht hat es "einfach nicht gepasst". Aber wenn mir heute jemand wahrlich erzählen möchte, dass Caio in "dieser Form" letzte Saison sehr wohl gespielt hätte, ist das für mich persönlich ein Schlag in die Fresse!!!
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Besonders im Zusammenhang mit Benjamin Köhler bietet sich das an.
Wenn´s nun mal Fakt ist, ist´s eben Fakt.
Puhhh.....
Schwer, gelle
Ps.:@Philosoph
Noch ein Hätte zum Abschluß?
Hätte Funkel Caio gebracht, Ihn seiner Stärken beraubt, dann hätte er Ihn wahrscheinlich sogar versaut. Vielleicht hätte er sich gar Verletzt und würde nicht mehr spielen können?
nfu & Grüße
ach shice .... EINTRAAAAAACHT !!!
Dazke!
Keiner verliert schließlich ungern, und das nächste Spiel ist immer das nächste!
Heißt das nicht: "das schwerste Spiel ist immer das schwerste"?
Nein, das heißt: "das Spiel ist das Spiel"
Hehe, nee, es heißt: "Die Offenbacher waren keine Bremer, das hat man ganz genau gesehen." ,-)
Nee, nee Offenbach oder Bremen, Hauptsache Italien. So heißt das.
papperlapapp - Offenbach oder Bremen - hauptsache Bayern
@ allen anderen die mal wieder meinen Caio wäre der Überflieger und FF hätte der Eintracht geschadet.
Nein, das heißt: "das Spiel ist rund und Hauptsache in Italien."
Das stimmt so nicht:
Ich denke eher 75,5% Ama, 15% der Mannschaft und 25% Caio
Dass irgendwelche Stellschrauben greifen ist totaler Humbug.
Es hat bisher noch keine Zeit gegeben, in der sie hätten greifen können. Ein Trainer kann nicht hinkommen, seine Vorstellungen preisgeben und schwuppsdiwupps läuft alles nach seinen Vorstellungen.
Da gehe ich daccord.
Davon abgesehen untersuchst Du die Aktionen viel zu einseitig und suchst viel zu gezielt nach Erklärungen für seine geglückten Aktionen.
Ich wiederhole die Frage: Wieso kam denn Caio so unbedrängt zum Flanken und nicht einer der anderen Eintracht-Akteure auf dem Platz?
Mich dünkt, dass dies seine Gründe hatte.
Genau so sehr, wie es seine Gründe hatte, dass Caio da stand, von wo aus man eine Bude erzielen kann und eben nicht woanders.
Und dieses Doppelgemoppel geht mir auch aufn S...!
Man kann nicht einerseits bei Meier auf "Tor ist Tor" plädieren, dann aber wieder auf das Gelaber, das Meier entgegen gehalten wird hinweisen.
Das ist nicht authentisch, da sollte man sich für eine Seite entscheiden.
Entweder "Tor ist Tor" oder eben "dieses Tor hätte meine Oma auch noch reingekriegt".
Meiner Meinung nach gibts nämlich sehr wohl Grund zum Jubeln:
Die Mannschaft hat sich keine Blöße gegeben (checkt mal die Stimmung in Mainz und Hannover ab!) und Caio hat enormen Anteil an diesem Verdienst gehabt.
Natürlich ist jetzt noch lange der Klassenerhalt nicht gesichert und Caio nicht sein Geld wert, aber es wieder so gezwungen runterzuputzen, runterzuschrauben, das ist mir persönlich zu sehr... na, ich möchte es dem Frieden Willen nicht aussprechen, aber ich denke, Ihr und vor allen Dingen auch Du, wisst schon, worauf ich anspreche.
Darauf kann man sich sicherlich ein alkoholisches Erfrischungsgetränk genehmigen!
Nun, auf der anderen Seite, muss man wirklich nicht jedes Faß aufmachen, an dem man vorbeigeht, ich persönlich versuche mich wirklich am Riemen zu reissen, aber dann und wann überkommt es mich dennoch:
Heute sind mir die Gründe für diese "Fehlkonstellation" wurscht. Vielleicht hat es "einfach nicht gepasst".
Aber wenn mir heute jemand wahrlich erzählen möchte, dass Caio in "dieser Form" letzte Saison sehr wohl gespielt hätte, ist das für mich persönlich ein Schlag in die Fresse!!!
nfu & Grüße
...das nächste Spiel aller Zeiten...
(frei nach Knorkator)