>

Neuer Kapitän? [lt. kicker: Spycher!]

#
Anyway!!
Jedenfalls habe ich gedacht, (oder mir gewünscht) dass der Spycher verkauft wird    ...ma Hand aufs Herz (auch wenns dafür hiebe gibt) der Spycher ist (auch wenn er noch so viel Führungsqualitäten besitzen mag) sowas von schlecht... der fliegt in fast jedem Spiel rum wie Falschgeld... da muss ich über die Entscheidung schon herzlich lachen      
*Dies ist übrigens keine pro Ama Action!*

Tschöö
#
caioesperanza schrieb:
Wer für Amanatidis als Käpitän ist, wünscht sich auch FF als Trainer zurück!!!


Vollpfosten.
#
Hätte nicht gedacht, dass Ama so eine Heulsuse ist. Der redet immer von echten Männern und dem Team... und dann zieht er so eine JAmmernummer ab.
Peinlich in meinen Augen.

Hoffe er regt sich ab und macht das ganze nicht noch peinlicher für ihn.
#
3zu7 schrieb:
caioesperanza schrieb:
Wer für Amanatidis als Käpitän ist, wünscht sich auch FF als Trainer zurück!!!


Vollpfosten.



Aber in deinem Fall hat er doch Recht..
#
Ja, ja....... und unser stolzer Adler wird zum Huhn deklassiert...  
#
Stoppdenbus schrieb:


Aber in deinem Fall hat er doch Recht..  


Aber nur in meinem.  
#
So lange das Team sich am Spycher orientiert und seine Meinung dort gehört bekommt ist das für mich vollkommen ok.
Auch ich bin nicht der wahre Freund unseres neuen Spielführers, jedoch muss ich es als Fan genauso hinnehmen wie der Amanatidis und damit Basta.
#
@Saft-Laden

Ich hätte an Amas Stelle exakt so reagiert wie er.

Ich wäre auch von allen Ämtern zurück getreten. Wenn Skibbe "mich" nicht als Käpt´n haben will, dann auch nicht als Stellvertreter.

Ich erinnere daran, dass Spycher aufgrund seiner Leistungen im Winter von einem gewissen Petkovic ersetzt werden sollte. Petko hat nicht eingeschlagen. Spycher spielt weiter solide aber das wars auch schon. Ihm fehlt irgendwie das Feuer, die absolute Leidenschaft und nach vorn geht halt von links hinten wenig produktives aus.

Man sagte, dass man mehr Typen braucht. Zu Amanatidis und Ochs holte man Franz und Teber dazu und nun setzt man dem ruhigsten und biedersten Spieler die Krone auf, bzw. zieht ihm die Binde über dem Arm. Amanatidis war das Gesicht der Eintracht.

Mit Bellaid hat und der Aussage zu seinem Foul an Amanatides, der hat unsere Nr. 18 auch Recht! «Im Spiel machen wir uns in die Hose und im Training hauen wir uns dafür gegenseitig um», schimpfte Amanatidis später über Bellaid, «aber nicht mit mir».

Ich hoffe, dass die Typen Ochs, Franz, Teber und Amanatidis spielen - wenn die Leistung im Training stimmt!

Ich hätte Amanatidis weiter als Spielführer gehalten. Er ist das Gesicht der Eintracht. Ein Typ, ein Kämpfer und einer, der seinen Job als Käptn gut gemacht hat. Dem Hitzkopf Amanatidis hat die Verantwortung als Spielführer gut getan. Naja warten wir es ab.

Meiner Meinung nach war es ein unnötiges Eigentor von Skibbe. Ich halte ihn für einen sehr guten Fussball-Lehrer und hoffe, dass er auch ein sehr guter Trainer ist. Als Trainer braucht man Fingerspitzengefühl und jeder Spieler tickt anders und man muss das beste aus den verschiedenen Typen rausholen. Es muss eine klare Ordnung und es muss klare Spielregeln geben aber trotzdem benötigt man eine individuelle Ansprache. Einfühlungsvermögen. Manche brauchen Streicheleinheiten, andere A...tritte und manche beides!

Hoffen wir das beste!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich erinnere daran, dass Spycher aufgrund seiner Leistungen im Winter von einem gewissen Petkovic ersetzt werden sollte.  

Das ist schlicht falsch.
#
effbee schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ich erinnere daran, dass Spycher aufgrund seiner Leistungen im Winter von einem gewissen Petkovic ersetzt werden sollte.  

Das ist schlicht falsch.  


so werden legenden gebildet.

petkovic wurde als ersatz für den verletzten spycher geholt.
#
mickmuck schrieb:
effbee schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ich erinnere daran, dass Spycher aufgrund seiner Leistungen im Winter von einem gewissen Petkovic ersetzt werden sollte.  

Das ist schlicht falsch.  


so werden legenden gebildet.

petkovic wurde als ersatz für den verletzten spycher geholt.  


Naja, aber zumindest perspektivisch hätte Petkovic ihn dann schon ersetzen sollen. Das Petkovic Paket war doch vergleichsweise teuer (vor allem im Hinblick auf die bisher gezeigten Leistungen) und den holt man dann nicht einfach, damit er 3 1/2 Jahre auf der Bank sitzt.
#
Rahvin schrieb:
mickmuck schrieb:
effbee schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ich erinnere daran, dass Spycher aufgrund seiner Leistungen im Winter von einem gewissen Petkovic ersetzt werden sollte.  

Das ist schlicht falsch.  


so werden legenden gebildet.

petkovic wurde als ersatz für den verletzten spycher geholt.  


Naja, aber zumindest perspektivisch hätte Petkovic ihn dann schon ersetzen sollen. Das Petkovic Paket war doch vergleichsweise teuer (vor allem im Hinblick auf die bisher gezeigten Leistungen) und den holt man dann nicht einfach, damit er 3 1/2 Jahre auf der Bank sitzt.



Wie lange hat Spycher noch Vertrag? Kann er sich nicht wieder verletzen?
#
Sirius schrieb:

Wie lange hat Spycher noch Vertrag? Kann er sich nicht wieder verletzen?


Machen wir doch niemanden zum Kapitän, denn jeder kann sich mal verletzen.
#
propain schrieb:
Sirius schrieb:

Wie lange hat Spycher noch Vertrag? Kann er sich nicht wieder verletzen?


Machen wir doch niemanden zum Kapitän, denn jeder kann sich mal verletzen.


Ach Dicker, darum ging's net, das war doch nur die Antwort auf die Frage ob Petko perspektivisch nicht Psycher ersetzen kann. Kann er doch als noch.
#
propain schrieb:
Sirius schrieb:

Wie lange hat Spycher noch Vertrag? Kann er sich nicht wieder verletzen?


Machen wir doch niemanden zum Kapitän, denn jeder kann sich mal verletzen.


Caio nicht. Caio ist unverwundbar. Caio spielt zentral. Caio ist Multikulti. Caio hat nen Draht zum Skibbe. Caio gehört die Zukunft. Caio elektrisiert Massen. Caio hat genau den passenden Oberarm für die Binde. Caio schießt das entscheidende Tor bei den Oxxen. Brasilianische Kapitäne werden oft Weltmeister. Schweizer Kapitäne wurden nie Weltmeister. Griechische höchstens mal Europameister.
#
Jermainator schrieb:
propain schrieb:
Sirius schrieb:

Wie lange hat Spycher noch Vertrag? Kann er sich nicht wieder verletzen?


Machen wir doch niemanden zum Kapitän, denn jeder kann sich mal verletzen.


Caio nicht. Caio ist unverwundbar. Caio spielt zentral. Caio ist Multikulti. Caio hat nen Draht zum Skibbe. Caio gehört die Zukunft. Caio elektrisiert Massen. Caio hat genau den passenden Oberarm für die Binde. Caio schießt das entscheidende Tor bei den Oxxen. Brasilianische Kapitäne werden oft Weltmeister. Schweizer Kapitäne wurden nie Weltmeister. Griechische höchstens mal Europameister.


Nicht zu vergessen - "Caio ist ein super Fussballer und wird in jedem Fall spielen".
#
Jermainator schrieb:
propain schrieb:
Sirius schrieb:

Wie lange hat Spycher noch Vertrag? Kann er sich nicht wieder verletzen?


Machen wir doch niemanden zum Kapitän, denn jeder kann sich mal verletzen.


Caio nicht. Caio ist unverwundbar. Caio spielt zentral. Caio ist Multikulti. Caio hat nen Draht zum Skibbe. Caio gehört die Zukunft. Caio elektrisiert Massen. Caio hat genau den passenden Oberarm für die Binde. Caio schießt das entscheidende Tor bei den Oxxen. Brasilianische Kapitäne werden oft Weltmeister. Schweizer Kapitäne wurden nie Weltmeister. Griechische höchstens mal Europameister.



Chuck Norris is en Dregg da degehsche
#
Was mich schon die ganze Zeit beschäftigt, ist die fehlende Reaktion Skibbes...

Ich tu mir selbst schwer, mir ne angemessene Reaktion zu überlegen.

Wären wir mitten in der Saison und hätten nicht grad das Derby vor der Tür, würde ich auf jeden Fall sagen: Ama fürs nächste Spiel auf die Bank oder sogar auf die Tribüne! Wer vor so einem wichtigen Spiel so viel (unnötige) Unruhe ins Team bringt, hat auch nix beim Team verloren.

Aber ganz ehrlich: Ich will am Sonntag eigentlich nicht auf ihn verzichten, das Spiel wird auch so schon schwer genug.

Was soll der Trainer also sonst tun? Geldstrafe? Straftraining? Oder gar keine Strafe und lieber der kleinen Ionna zärtlich den Hinterkopf streicheln und zum Ausgleich für die nicht erhaltene Kapitänsbinde ein Pferdchen schenken?

Ich weiß es echt nicht...
#
Ball flach halten. Großzügig aufs Wesentliche konzentrieren. Saisonstart nutzen, Gras drüber wachsen lassen. Cool bleiben.

Fertisch.

Da wird schon ein anderer als der Trainer wie ein HB-Männchen abgehen und dem Ama in die Schranken weisen.
#
Didu schrieb:
Hmmm. Bin doch etwas verwundert über einige Reaktionen hier. Ich dachte immer Ama wäre unser Alphatier, unser Leader, unser Kapitano. Jemand der von der Mannschaft geschätzt und von den Fans vergöttert wird. Und jetzt kommt ein Trainer daher und sägt ihn kurzerhand ab. Dann noch mit der fadenscheinigen Ausrede, das Verteidiger weniger verletzt sind, im selben Moment aber einen Chris, den wahrscheinich verletzungsanfälligsten Spieler der kompletten Bundesliga zum Vize macht. Also als ich das im kicker gelesen hab dacht ich, wow mindestens bei der halben Fananhängerschäft ist Skibbe erstmal unten durch, hat ja nicht lange gedauert. Der arbeitet ja im Eiltempo an seiner Entlassung. Wenn ich jedoch die Kommentare hier lese, scheinen sich viele kaum bis gar nicht daran zu stören. Verwundert mich ein wenig.

Achja: Pro Ama


denke nicht das jene die am lautesten"schreien" die halbe Fananhängerschäft
darstellen.
Eines wurde aber schnell wieder hergestellt, die Fans in Rekordzeit wieder in 2 Lager zu spalten.

Langsam aber sicher habe ich das Gefühl das wir sowas brauchen


Teilen