>

Eintracht an Misimovic dran !!

#
Laut der Heutigen Bild am Sonntag ist die Eintracht an Misimovic von Bochum dran , meine meinung dazu ist er wäre eine sehr gute Verstärkung er kommt ja aus der Bayern Jugend !!!
#
Is ja alles schön und gut, ich mag den Zwetschge auch (der schießt pervers geile Freistöße), aber wir sollten uns lieber drum kümmern den Jermaine zu halten! Dann bräuchten wir nämlich da vorne keinen mehr! Misimovic is mehr so ne hängende Spitze oder offensives Mittelfeld, aber noch nich so stark, dass er im OM so ne tolle Verstärkung wär! Noch so einer, den ich sehr gerne bei der Eintracht sehen würde, den wir aber wohl nich gebrauchen können, wäre Salvatore Gambino von den Dortmund-Schweinen! Aber wie gesagt, im DM seh ich mehr Handlungsbedarf!

8Lääxa
#
Naja, ich denke mit Cimen haben wir für das DM einen Top-Mann, wenn der Funkel ihn mal spielen lassen würde, in allen Spielen, in denen er gespielt hat, hat er super gespielt, obs für die BuLi reicht ist natürlich die Frage

Aber für Freistöße und so Standards brauchen wir ja dringend einen, also wäre Misimovic top!
#

sge-mania schrieb:
Naja, ich denke mit Cimen haben wir für das DM einen Top-Mann, wenn der Funkel ihn mal spielen lassen würde, in allen Spielen, in denen er gespielt hat, hat er super gespielt, obs für die BuLi reicht ist natürlich die Frage

Aber für Freistöße und so Standards brauchen wir ja dringend einen, also wäre Misimovic top!




Ich würd ihn ja auch gern bei der Eintracht sehen, aber wir müsen uns nächste Saison meiner Meinung nach v.a. drum kümmern, dass wir den Jonsi bekommen. Wenn das mit den 5 Mios (für Neuverpflichtungen) im Falle des Aufstiegs stimmt, dann dürfte für Jones allein schon ne Million oder so (Ablöse+Gehalt) weg sein. Da HB ja bischwen knausrig is mit Geld ausgeben, wird er allerhöchstens noch versuchen Preuss zu bekommen und mehr wohl nich (höchstens nen zweiten Vasi als LV)! [img]http://www.smilies-world.de/cgi-bin/smilies/user.cgi?mod=2001&pic=38&reverse=1&dir=schilder_smilies [/img]
Ich würde allerdings mal n bischen mehr ausgeben und nich alles aufsparen, sonst bleiben wir ewig ne Mannschaft, die nach dem Aufsteig gleich (oder bald) wieder absteigt!
Das mit den Freistößen stimmt natürlich!
[img] http://www.smilies-world.de/cgi-bin/smilies/user.cgi?mod=2001&pic=8&reverse=1&dir=schilder_smilies[/img]
Hab meine Meinung also geändert: KAUFEN!
Aber man solltesich zuerst nach nem LV und außerdem natürlich Preuss und Jonsi umgucken!
#
Ich frage mich gerade etwas ganz anderes....

Ich lese überall, dass die Eintracht Weissenberger und Meier behalten will, zudem würde man gerne Jones behalten und ist an Christiansen und Misimovic interessiert. Addiert man da noch Van Lent, Cha, Köhler und Stroh-Engel, kommt bei mir unweigerlich der Verdacht auf, dass es mit Copado (hoffentlich) doch nicht klappen könnte, denn weder braucht man 3 offensive Mittelfeldspieler, noch so viele Stürmer!


In diesem Sinne....

Komisch, oder?
#
Nachtrag:

Misimovic würde mir übrigens gut gefallen, zumal er auch noch beidfüßig und variabel einsetzbar ist!



In diesem Sinne....

...und er kann, zusammen mit Preuß, im Auto kommen!
#
Meier geht nach Bielefeld und mit Weissenberger wird man für ein weiteres Jahr verlängern. Misimovic käme außerdem nur bei Aufstieg nach Frankfurt.

Persönlich würde ich ihn zusammen mit Preuß mit der Schubkarre aus Bochum nach Frankfurt chauffieren. Ein genialer Kicker und um Längen besser als ein Meier, sorry.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Misimovic wäre eine absolute Verstärkung!
#
Rischtisch....
#

ZoLo schrieb:
Ich frage mich gerade etwas ganz anderes....

Ich lese überall, dass die Eintracht Weissenberger und Meier behalten will, zudem würde man gerne Jones behalten und ist an Christiansen und Misimovic interessiert. Addiert man da noch Van Lent, Cha, Köhler und Stroh-Engel, kommt bei mir unweigerlich der Verdacht auf, dass es mit Copado (hoffentlich) doch nicht klappen könnte, denn weder braucht man 3 offensive Mittelfeldspieler, noch so viele Stürmer!


In diesem Sinne....

Komisch, oder?


Hm.......jetzt wo des sachst!
Allerdings,  kann ja sein,dass der DoDo Stroh-Engel sich net durchsetzt, soll ja letzthin net so brilliant gspielt ham! Ausserdem denk ich (hoff ich) dass die die Leut net alle nur für ein Jahr kaufen, um se dann wieder ziehen zu lassen (mit oder ohne Ablöse egal alles schlecht!) und a weng in die Zukunft guckn. Weil "Uns Arie" (ich benenn ihn jetzt mal nach Uwe Seeler) macht's auch nur noch des Jahr und des Nächste (oh Gott, des hört sich an, als würd er sterben, tut mir leid, hab ich net gewollt!)! Und Copado auch noch zwei (vielleicht noch 3) Jahre, also wär des doch ganz gut eingekauft! Ausserdem spielt der FF ja meistens mit 4-3-3!
Christiansen allerdings soll bitte bleiben, wo der Pfeffer wächst! Zwetschge Misimovic soll ruhig kommen, dann wärn wir im OM noch stärker (da müssen wir auch stärker sein als wir's bisher sind).
Aber im DM und links in der Abwehr ham wir's nötiger!
Trotzdem, ich will Zwetschge! *sturseiundrumzick*

8Lääxa
#
Guden!
Steht das schon sicher fest, dass Alex Meier nach Bielefeld geht.
Die werden den sicher gut gebrauchen, jetzt wo Skela nach Lautern geht, zumal er auch ein guter Kerl ist! Schade eigentlich...
Na dann ist Misimovic umso wichtiger! Da hoff ich dochma dass Bochum absteigt, denn sonst wird es schwieriger ihn zu holn
#
wer sagt denn das er wechselt???? also der meier???
#

Max_Merkel schrieb:
Meier geht nach Bielefeld und mit Weissenberger wird man für ein weiteres Jahr verlängern.



hier steht das
#

be_ne schrieb:
Guden!
Steht das schon sicher fest, dass Alex Meier nach Bielefeld geht.
Die werden den sicher gut gebrauchen, jetzt wo Skela nach Lautern geht, zumal er auch ein guter Kerl ist! Schade eigentlich...
Na dann ist Misimovic umso wichtiger! Da hoff ich dochma dass Bochum absteigt, denn sonst wird es schwieriger ihn zu holn


Das würd mich auch ma interessiern!
#
Ist mir vollkommen neu, dass Meier nach Bielefeld geht. Ich glaube MaxMerkel spielt gerne mal Orakel, hat allerdings nicht immer recht. Schließlich wusste er ja letzte Woche auch schon, dass wir gegen Aue verlieren und es mit dem Aufstieg ja doch nichts wird. Ich sage nur abwarten...

MfG Djabatta
#

Djabatta schrieb:
Ist mir vollkommen neu, dass Meier nach Bielefeld geht. Ich glaube MaxMerkel spielt gerne mal Orakel, hat allerdings nicht immer recht. Schließlich wusste er ja letzte Woche auch schon, dass wir gegen Aue verlieren und es mit dem Aufstieg ja doch nichts wird. Ich sage nur abwarten...

MfG Djabatta



Das war der Mr.Hyde in ihm...
#
wobei es allerdings passen würde:

rapolder will unbedingt verstärkungen, sonst geht er. und da skela weggeht (und evtl auch buckley) ist nur nebojsa krupnikovic als zugang nicht genug! von daher könnten sie den meier gut gebrauchen!
mal sehn ob was dran ist!

ps: schade, dass 96 Fabse Gerber holen will. das ist ein super mann, den wir auch gebrauchen könnten
#
Ich würde das Thema gerne nochmal hoch holen, nachdem er nun in der Türkei Susupendiert ist.....

Dieser Spielertyp ehlt uns gänzlich und ich denke der passt 1a und könnte nebenbei nochmal einem Caio zeigen wie man Regiseur wird.
#
Misimovic wäre ein Königstransfer, seine Qualitäten sind ja über jeden Zweifel erhaben, aber so ein Transfer ist für uns wohl blanke Utopie..
#
das ist doch völlig unrealistisch. der ist im sommer für 8 millionen euro gewechselt. dazu kommt ein gehalt, das sicher unser gefüge sprengt.


Teilen