>

SAW-Gebabbel 5.8.2009

#
pipapo schrieb:
Finde es ja faszinierend dass noch immer jedes Medium von einem abgebrochenen Laktattest Caios spricht, nachdem hier jemand dargelegt hatte dass es sich überhaupt nicht um einen solchen gehandelt hat.
Hätten sie mal lieber im Forum (das richtige) gelesen.
Ja, das fällt mir auch immer wieder auf. Allerdings muss man zur Ehrenrettung von FR und Konsorten sagen, dass das nur die überregionalen Medien betrifft.
#
pipapo schrieb:
Finde es ja faszinierend dass noch immer jedes Medium von einem abgebrochenen Laktattest Caios spricht, nachdem hier jemand dargelegt hatte dass es sich überhaupt nicht um einen solchen gehandelt hat.

Ja, das hab ich auch schon gedacht. Aber wahrscheinlich ist das so eine Art Schlagzeilen-Vordruck. Sobald ein Redakteur in einem Artikel das Wort "Caio" eingibt fügt der PC automitsch den Satz "der zum wiederholten Mal den Laktattest nicht bestanden hat" ein.  
#
pipapo schrieb:

#
tutzt schrieb:
pipapo schrieb:
tutzt schrieb:
Ich werd ja nie begreifen, was HB geritten hat für Bellaid und Petkovic zusammen 3,7 Mio zu zahlen.

Zu Bellaid:
tutzt schrieb:
04.07.2008 18:35
Willkommen bei der Eintracht!

Sehr vielversprechende Transfers dieses Jahr, das alte Motto "Der Jugend eine Chance" ist zurück-diesmal die internationale Version.

Bestimmt ein guter Ersatz für Kyrgiakos.

Zu Petkovic
tutzt schrieb:
20.01.2009 15:33
Da ich von Spycher nie viel gehalten habe, wäre das ein sehr guter Transfer[...]

Zumindest hast du es aber mal verstanden. Hinterher hingegen....

Wow, du hast aber Zeit. Die fehlt dann leider wohl zum nachdenken. Oder zu vernünftigen Diskussionen. Schade.

Aber in Zukunft werde ich natürlich stets gegen jeden Neuzugang pöbeln, da man bei HB ja nur Graupen erwarten kann, die auf keinem Fall ihr Geld wert sein können, oder gar bundesligareifen Fussball bieten, wie du ja wohl schon erkannt hast.
Entschuldige, dass ich geglaubt habe, dass HB nicht Millionen für untalentierte Ballstolperer ausgibt. Wird nicht wieder vorkommen.
Muss gleich mal schreiben, wie schlecht der Franz schon immer war. Und erst dieser Teber. So ein Versager. Von dem Schwegler ganz zu schweigen....

Du hast hier schon ne komische "Logik".  
#
Dämliches Interview von der FR mit Maik Franz! Ohh Mann...was für dämliche, provokante Fragen...und das nach nur einem Pflichtspiel!  
#
pipapo schrieb:

Ach, ist nicht jeder Fitnesstest ein bißchen Laktattest...
Daß er sich bei diesem nun aber fitnessmäßig im Mittelfeld der Mannschaft aufgehalten wird, wird halt auch nie erwähnt.
#
pipapo schrieb:
tutzt schrieb:
Ich werd ja nie begreifen, was HB geritten hat für Bellaid und Petkovic zusammen 3,7 Mio zu zahlen.

Zu Bellaid:
tutzt schrieb:

Sehr vielversprechende Transfers dieses Jahr, das alte Motto "Der Jugend eine Chance" ist zurück-diesmal die internationale Version.

Zu Petkovic
tutzt schrieb:
Da ich von Spycher nie viel gehalten habe, wäre das ein sehr guter Transfer[...]

Letzten Endes hat diese Spieler aber doch HB verpflichtet und nicht Herr tutzt.
#
pipapo schrieb:
tutzt schrieb:

Zu Bellaid:
tutzt schrieb:

Zu Petkovic
tutzt schrieb:

blödes Internet. Dass das aber auch nix vergisst, was mancher so verzapft.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Schade. Jung hat wohl im Moment keine Chancen in die Mannschaft zu kommen, wenn sich niemand verletzt.  

Abwarten! Ich bin mir sicher, wir sehen ihn schneller als gedacht!
#
sCarecrow schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Schade. Jung hat wohl im Moment keine Chancen in die Mannschaft zu kommen, wenn sich niemand verletzt.  

Dito
#
Maabootsche schrieb:
pipapo schrieb:

Ach, ist nicht jeder Fitnesstest ein bißchen Laktattest...
Daß er sich bei diesem nun aber fitnessmäßig im Mittelfeld der Mannschaft aufgehalten wird, wird halt auch nie erwähnt.

Na klar kennen die Journalisten die Details, so kommt es aber viel reißerischer rüber.

Leute, die sich nicht so mit der SGE beschäftigen, sprich die "anneren", nehmen diese Story doch dankend an, Caio wurde einfach nur instrumentalisiert und bekommt das wahrscheinlich min. die ganze Saison hinterhergetragen. Wen juckt's, Hauptsache er spielt gut...
#
pipapo schrieb:
tutzt schrieb:

Zu Bellaid:
tutzt schrieb:

Zu Petkovic
tutzt schrieb:

Nun ja, man wird auf jeden Fall auf diesen Missstand deuten können. Das sind sicherlich nicht die klügsten Schachzüge gewesen.
Bei Bellaid habe ich ja noch Hoffnung, dass er mich widerlegt, bei Pekto ist imho "Hopfen und Malz verloren", oder wie der Brite treffender sagt: "he is a dead loss".  :neutral-face

3,7mios... damit kann man schon qualitativ sehr hochwertige Spieler an Land ziehen...
#
sCarecrow schrieb:

Nun ja, man wird auf jeden Fall auf diesen Missstand deuten können.

Selbstverständlich.
Für mich ist dann aber immer ganz interessant, in welche Position sich "der Deuter" im Verhältnis setzt. Reines persönliches Interesse, weil ich die "ich wusste es schon immer" Nummer einfach nicht so ab kann.
#
von petkovic waren wir doch alle überzeugt. ich erinnere mich noch gut an die begeisterung von uaa, nach dem probetraining. in berlin hat er das dann auch "fast" bestätigt. warum es danach nicht mehr lief, würde ich schon gerne wissen.
#
sgesko schrieb:
Es verwundert also nicht mehr und schon jetzt kann man sagen, dass es schwer nach "Mist" riecht, was teilweise gemanaget wird!

Riechst Du evtl. auch nur Deine eigenen Postings?
#
Aragorn schrieb:
Dämliches Interview von der FR mit Maik Franz! Ohh Mann...was für dämliche, provokante Fragen...und das nach nur einem Pflichtspiel!    

Was erwartest du ?
Der Schlusssatz von Maik war schon klasse:
Aber natürlich muss man sich an manches gewöhnen, an das mediale Interesse zum Beispiel.

Aber die dämlichen Fragen kommen erst noch, nämlich im "Heimspiel!" .

#
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Dito

Euer Wort in Gottes Ohr... Die Frage ist nur, auf welcher Position?
#
Toni_HolzBein schrieb:
Aragorn schrieb:

Was erwartest du ?
Aber natürlich muss man sich an manches gewöhnen, an das mediale Interesse zum Beispiel.

Stimmt, mal sehen, ob er da auch so ruhig bleibt...
#
tutzt schrieb:
pipapo schrieb:
tutzt schrieb:

Zu Bellaid:
tutzt schrieb:

Zu Petkovic
tutzt schrieb:

Entschuldige, dass ich geglaubt habe, dass HB nicht Millionen für untalentierte Ballstolperer ausgibt. Wird nicht wieder vorkommen.

Das war doch Deine eigene Meinung. BEi Petko hast Du ja noch die Gelegenheit genutzt um gegen Sypcher zu hetzen!
#
Matzel schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Aragorn schrieb:

Was erwartest du ?

Stimmt, mal sehen, ob er da auch so ruhig bleibt...

Wird schwierig!   ,-)  Ich denke mal, da sitzt er dann schon mit der geballten Faust in der Hosentasche und dem Revolver im Anschlag!!!  

Teilen