Kurze Info aus dem Hause Pallazio: Herr und Frau Pallazio haben sich heute morgen gegenseitig mit den Worten "Deine Eltern sind Geschwister" - "Nein, Deine" begrüßt und seitdem jede Kommunikation eingestellt. Herr Pallazio hat sich danach den Adler auf die Brust getackert, und Frau Pallazio hat sich mit ihren Labskausfreunden in irgendeine Fischecke zurückgezogen. Wir werden unsere Ehe frühestens heute um 17.18 Uhr wieder fortsetzen.
So, bald gehts zur Hochzeit von meinem Kumpel. Das letzte Mal bei einer Hochzeit war ich während dem 1:5 in Nürnberg. Hoffe das ist kein schlechtes Omen. Vielleicht bleib ich besser zu Hause.
yeboah1981 schrieb: So, bald gehts zur Hochzeit von meinem Kumpel. Das letzte Mal bei einer Hochzeit war ich während dem 1:5 in Nürnberg. Hoffe das ist kein schlechtes Omen. Vielleicht bleib ich besser zu Hause.
Egal, 2:1 Sieg für uns, ferdisch!
Viel Spaß und lass es krachen!
P.S.: 1:5 wäre schon mal ein Tor besser als zuletzt
yeboah1981 schrieb: So, bald gehts zur Hochzeit von meinem Kumpel. Das letzte Mal bei einer Hochzeit war ich während dem 1:5 in Nürnberg. Hoffe das ist kein schlechtes Omen. Vielleicht bleib ich besser zu Hause.
Also nen Tipp will ich nicht abgeben, aber ein Punkt wär schon eine tolle Leistung.
OMG bin ich hibbelisch!! Ich kann nicht mehr!! Ich sollte lernen, aber mit denken ist nix mehr...es soll endlich los gehen...hab schon nass geschwitzte und zittrige Hände!!
Auf eine tolle und erfolgreiche Saison!! Hoffentlich gehen Skibbes Ziele in Erfüllung, dann wäre ich mehr als zufrieden!!!
BodenseeAdler84 schrieb: Also nen Tipp will ich nicht abgeben, aber ein Punkt wär schon eine tolle Leistung.
OMG bin ich hibbelisch!! Ich kann nicht mehr!! Ich sollte lernen, aber mit denken ist nix mehr...es soll endlich los gehen...hab schon nass geschwitzte und zittrige Hände!!
Auf eine tolle und erfolgreiche Saison!! Hoffentlich gehen Skibbes Ziele in Erfüllung, dann wäre ich mehr als zufrieden!!!
Für diese Threaderöffnung gebührt dem Mr. B eigentlich der Doktortitel. Hast de supergut gemacht. Da könnt mer eigentlich jetzt des schöne Liedche trällern:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch........ (*sing*)
BodenseeAdler84 schrieb: Also nen Tipp will ich nicht abgeben, aber ein Punkt wär schon eine tolle Leistung.
Lernen wird eh überbewertet
Danke, jetzt ist endlich dieses schlechte Gewissen weg!! ,-)
pallazio schrieb: Kurze Info aus dem Hause Pallazio: Herr und Frau Pallazio haben sich heute morgen gegenseitig mit den Worten "Deine Eltern sind Geschwister" - "Nein, Deine" begrüßt und seitdem jede Kommunikation eingestellt. Herr Pallazio hat sich danach den Adler auf die Brust getackert, und Frau Pallazio hat sich mit ihren Labskausfreunden in irgendeine Fischecke zurückgezogen. Wir werden unsere Ehe frühestens heute um 17.18 Uhr wieder fortsetzen.
Wenn die Eintracht gewinnt - und davon gehen wir jetzt mal aus - dann wirds nichts mit 17:18 - fortsetzen und so. Meist sind die Frauen ja so was von nachtragend.
1:5 wäre ja schonmal eine Steigerung.
Aber wer soll das Tor machen? Naldo ist verletzt.
Ich denke, es wird ein "Mitleids-Eigentor"! Zum Saisonauftakt soll man nicht so übertreiben...
pallazio schrieb: Kurze Info aus dem Hause Pallazio: Herr und Frau Pallazio haben sich heute morgen gegenseitig mit den Worten "Deine Eltern sind Geschwister" - "Nein, Deine" begrüßt und seitdem jede Kommunikation eingestellt. Herr Pallazio hat sich danach den Adler auf die Brust getackert, und Frau Pallazio hat sich mit ihren Labskausfreunden in irgendeine Fischecke zurückgezogen. Wir werden unsere Ehe frühestens heute um 17.18 Uhr wieder fortsetzen.
Wenn die Eintracht gewinnt - und davon gehen wir jetzt mal aus - dann wirds nichts mit 17:18 - fortsetzen und so. Meist sind die Frauen ja so was von nachtragend.
Aber mein Lieber man muss halt Opfer bringen ,-)
Gruß Afrigaaner
Wo der Zebrafänger recht hat ... um 17.18 werden bei den Fischköpp die Wunden bloß liegen, bewässert mit Salzlauge, autsch. Vielleicht suchst Du Dir doch besser eine Adlergespielin für heut Nachmittag, mein Lieber
Sehr gut gemacht.
Auf mindest 1 Punkt.
Gruß Afrigaaner
Ich bin ab heute neu in der Community und dies ist mein erster Beitrag
kriftelergrabi
Sau geil.... gähn, in den Morgenstunden direkt mal fett gelacht dank Dir!
(schrei JETZT GEHTS LOOHOOS !!
Egal, 2:1 Sieg für uns, ferdisch!
(Im Gegensatz zu mir! )
Sternchen für MrBoccia.
Viel Spaß und lass es krachen!
P.S.: 1:5 wäre schon mal ein Tor besser als zuletzt
1:5 wäre ja schonmal eine Steigerung.
Aber wer soll das Tor machen? Naldo ist verletzt.
Lernen wird eh überbewertet
Hast de supergut gemacht. Da könnt mer eigentlich jetzt des schöne Liedche trällern:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch........ (*sing*)
Danke, jetzt ist endlich dieses schlechte Gewissen weg!! ,-)
Aber mein Lieber man muss halt Opfer bringen ,-)
Gruß Afrigaaner
Damit sie wenigsten in Flensburg ein paar Punkte kriegen.
Sollten wir im Hinterkopf behalten, wer weiss vielleicht brauchen wir am Ende der Saison ja noch n paar Pünktchen....
... im in die Cl-Quali zu rutschen.
Gubts n Link zu Bußgeld und Punktetabellen in Flensburg?
Ich denke, es wird ein "Mitleids-Eigentor"!
Zum Saisonauftakt soll man nicht so übertreiben...
TiNoSa
ABER heut ist es anders
ich bin total aufgeregt und kann es kaum abwarten bis es endlich los geht
deshalb gewinnen wir heute mit 3:1 !!!
auf jeden fall was zählbares nehmen wir mit
Wo der Zebrafänger recht hat ... um 17.18 werden bei den Fischköpp die Wunden bloß liegen, bewässert mit Salzlauge, autsch. Vielleicht suchst Du Dir doch besser eine Adlergespielin für heut Nachmittag, mein Lieber