Btw: mir ist auch klar, dass Vasi in Oxxendings gespielt hat, aber hätte dennoch damit gerechnet, dass eher Franz in Bremen auflaufen würde. Aber gut, aber das mit Schwegler auf außen finde ich wirklich überraschend, sollte es denn so kommen. Fand ihn in OF überragend auf seiner Position...
Es gibt keinen Grund, die IV, die nicht grossartig gepatzt hat, nach einem Spiel ohne Not zu tauschen. Die sollen sich einspielen - da hat Franz eben zunächst mal wegen der Verletzung Pech gehabt. Vasi hat jetzt seine Chance, sich einzuspielen.
Sollte er patzen, kann man Franz immer noch statt seiner spielen lassen.
Fand Vasi in OF auch super - ich bin auch dafür ihn spielen zu lassen, es hat mich nur gewundert. Egal Vasi hats verdient!
Btw: mir ist auch klar, dass Vasi in Oxxendings gespielt hat, aber hätte dennoch damit gerechnet, dass eher Franz in Bremen auflaufen würde. Aber gut, aber das mit Schwegler auf außen finde ich wirklich überraschend, sollte es denn so kommen. Fand ihn in OF überragend auf seiner Position...
Es gibt keinen Grund, die IV, die nicht grossartig gepatzt hat, nach einem Spiel ohne Not zu tauschen. Die sollen sich einspielen - da hat Franz eben zunächst mal wegen der Verletzung Pech gehabt. Vasi hat jetzt seine Chance, sich einzuspielen.
Sollte er patzen, kann man Franz immer noch statt seiner spielen lassen.
Fand Vasi in OF auch super - ich bin auch dafür ihn spielen zu lassen, es hat mich nur gewundert. Egal Vasi hats verdient!
Echzell-Adler schrieb: Hoffentlich wird noch das OXC-Logo neben "SV Werder Bremen" im LIVETICKER rausgenommen - sonst wird mir noch gaaaanz schlecht!!!
Ei bevor mer dene ins offene Fischmesser laufe ...
Oka
Ochs, Russ, Vasi, Spycher
Teber, Chris, Schwegler
Caio, Meier
Ama
Fand Vasi in OF auch super - ich bin auch dafür ihn spielen zu lassen, es hat mich nur gewundert.
Egal Vasi hats verdient!
und der ist nicht di..äh sechs
Wort!
neee, du meinst n anderen...
wird Zeit dass unser Bosnier wieder gesund wird
ALKOHOL
wird Zeit dass unser Bosnier wieder gesund wird
Nochmal...ALKOHOL
Gruß,
EA
Der war gestern beim Training so gut!
... ich war gestern auch im Training gut, und bin nicht nominiert worden ...
G a n z dringender Handlungsbedarf!!!!
Wird bestimmt noch im Liveticker verkündet.
Und nur 3 Punkte hinter dem Tabellenführer.
Reservebank:
Pröll (Tor),Franz,Petkovic,Köhler,Fenin,Korkmaz,Liberopoulos