>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. VfL Bochum 21.04.2007

#
mhhhh vielleicht sollten wir unser heimrecht abtreten...
#
ich fand das spiel gut  

wünsche euch viel erfolg im abstiegskampf, ich sehe da unten viel lieber gladbach, bielefeld und mainz.
#
Lieber Friedhelm Funkel,

vielen Dank für die lange und seriöse Arbeit, die Sie für die Eintracht in den letzten Jahren geleistet haben. Sie sind, wie man hört, ein verbissener Arbeiter, der das Geschäft von der Pike auf kennt. Da wird es Ihnen sicherlich aufgefallen sein, dass Ihre Mannschaft in der letzten Zeit einige Schwachstellen aufweist: Die Abwehr steht zum Bespiel so sicher wie das Geschlechtsteil meines Opas nach der Prostata-OP. Das Mittelfeld ist so spritzig und kreativ wie Paola und Kurt Felix. Aber wahrscheinlich sind Sie ein heimlicher Fan. Das zumindest würde erklären, warum deren Landsmann, Benjamin H., so viel Spielzeit erhält. Eine andere Erklärung fällt schwer. Oder fürchten Sie, dass er Ihnen im Kabinengang mal ordentlich, wie es so seine Art ist...
Ach, lassen wir das.
Wirklich ernst ist, dass Sie ausgerechnet für die entscheidende Phase der Saison dem einzig überdurchschnittlich begabten Fußballer eine kreative Bedenkzeit geben müssen. Warum? Um ihre Führungsstärke zu beweisen. Das ist Ihnen gelungen. Kombliment. Bitte nehmen Sie es mir nicht übel, aber ich kenne das Geschäft langsam auch von der Pike auf. UNd mal ehrlich: Ihre Führungsstärke interessiert mich spätestens dann nicht mehr, wenn Sie sie bei einem anderen Verein zur vollen Blüte reifen lassen, während meine Eintracht in der zweiten Liga spielt und die besten Spieler sich in alle Winde zerstreuen. Was am Ende zählt, ist immer die fußballerische Fähigkeit der Mannschaft und nicht die Prinzipien eines Fußballtrainers. Herr Heynkes Prinzipientreue hat mir da auf Lebzeiten gereicht.
Also Herr Funkel, war nett, vielen Dank, Sie haben sicherlich Vieles richtig gemacht, in letzter Zeit halt leider eher Weniges. Von daher vertrauen Sie bitte meiner tief empfundenen Melancholie:
Sie finden sicherlich wieder einen guten Job, Sie als verbissener Arbeiter.
Es hat halt nicht sollen sein, aber bleiben Sie uns gewogen.
Herzlichst
Ein Fan
#
Herr*Rauscher schrieb:
Seid mal ehrlich...eigentlich haben wir den Abstieg verdient!!!


Wenn wir so       weiter spielen, werden wir ihn auch bekommen.
paw
#
Danke, aber vorsichtig, vor einer Woche haben wir die Bigpoints in Bielefeld geholt, so wie ihr jetzt bei uns, wie das ganze eine Woche später laufen kann sieht man ja jetzt. In diesem Sinn - egal wer letztendlich hinten steht,  solange wir nicht dabei sind.
#
sgefan@hamid schrieb:
ich tippe wie immer auf en sieg, diesmal 2:0 für uns.......aber nachdem spiel werd ich wahrscheinlich eh wieder enttäuscht nach hause fahren..........    



WAS HABE ICH GESAGT!?!?!

ich reg mich lange net mehr auf, weil ich weiß dass die mannschaft es einfach net besser kann.........punkt, aus!und dass hat man heute mal wieder gesehen, sie wollen nach vorne, können aber die abwehr der bochumer net knacken, weil sie dazu net die klasse besitzen............wann haben wir denn diese saison richtig überzeugend gut gespielt?!?!vielleicht beim 2:0 gegen hannover oder beim 3:1 gegen leverkusen..................also, regt euch einfach net mehr über die niederlagen auf, denn eure nerven sind kostbarer als die gurken, die für uns spielen..........
#
GöttingerAdler schrieb:
Lieber Friedhelm Funkel,

vielen Dank für die lange und seriöse Arbeit, die Sie für die Eintracht in den letzten Jahren geleistet haben. Sie sind, wie man hört, ein verbissener Arbeiter, der das Geschäft von der Pike auf kennt. Da wird es Ihnen sicherlich aufgefallen sein, dass Ihre Mannschaft in der letzten Zeit einige Schwachstellen aufweist: Die Abwehr steht zum Bespiel so sicher wie das Geschlechtsteil meines Opas nach der Prostata-OP. Das Mittelfeld ist so spritzig und kreativ wie Paola und Kurt Felix. Aber wahrscheinlich sind Sie ein heimlicher Fan. Das zumindest würde erklären, warum deren Landsmann, Benjamin H., so viel Spielzeit erhält. Eine andere Erklärung fällt schwer. Oder fürchten Sie, dass er Ihnen im Kabinengang mal ordentlich, wie es so seine Art ist...
Ach, lassen wir das.
Wirklich ernst ist, dass Sie ausgerechnet für die entscheidende Phase der Saison dem einzig überdurchschnittlich begabten Fußballer eine kreative Bedenkzeit geben müssen. Warum? Um ihre Führungsstärke zu beweisen. Das ist Ihnen gelungen. Kombliment. Bitte nehmen Sie es mir nicht übel, aber ich kenne das Geschäft langsam auch von der Pike auf. UNd mal ehrlich: Ihre Führungsstärke interessiert mich spätestens dann nicht mehr, wenn Sie sie bei einem anderen Verein zur vollen Blüte reifen lassen, während meine Eintracht in der zweiten Liga spielt und die besten Spieler sich in alle Winde zerstreuen. Was am Ende zählt, ist immer die fußballerische Fähigkeit der Mannschaft und nicht die Prinzipien eines Fußballtrainers. Herr Heynkes Prinzipientreue hat mir da auf Lebzeiten gereicht.
Also Herr Funkel, war nett, vielen Dank, Sie haben sicherlich Vieles richtig gemacht, in letzter Zeit halt leider eher Weniges. Von daher vertrauen Sie bitte meiner tief empfundenen Melancholie:
Sie finden sicherlich wieder einen guten Job, Sie als verbissener Arbeiter.
Es hat halt nicht sollen sein, aber bleiben Sie uns gewogen.
Herzlichst
Ein Fan  


Danke, GöttingerAdler.

Bitte ausdrucken, eintüten und ab an die Geschäftstelle, z.Hd. H. Bruchhagen
#


BERGER BERGER BERGER

RETTE DIE TITANIC BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 

FUNKEL DU ********* B BETONG ANRÜHRTEN IN DER 1 MINUTE NUR DER TROCKNET NICHT SO SCHNELL
#
team-adler schrieb:
Bin grad erst heim gekommen. Wieder einmal ein dummer Fehler, der die Niederlage eingeleitet hat. Ich sag jetzt weder pro noch contra FF was. Meiner Meinung nach sind wir einfach zu schwach auf den Flügeln besetzt. Mit Heller wurde es bis zum 2:0 richtig gut, aber waren das 10min?? vom gesamten Spiel? Scheiße, wenn wir keine Heimsiege schaffen, dann müssen jetzt Auswärtssiege her! Die Mannschaft ist daheim total verunsichert, die Pfiffe haben ihr Übriges getan. Soll jeder machen, was er will, aber die Pfiffe bei der Auswechslung von Rehmer fand ich unter aller Sau. Das hat er nicht verdient
 




pfiffe gegen rehmer - oder h.... geschrei gegen thurk und huggel sind arm ...

ein spycher oder noch schlimmer fink, reissen auch nix ...
fink war ja heute noch schlechter als gegen nürnberg !

der thurk kanns am end gar nicht besser, dann stell ich ihn aber auch nicht auf !

kyrgiakos spielt auch seit wochen unterirdisch ...

wenn dann gegen die gesamte mannschaft, denn gut war keiner: heute nicht und am dienstag nicht !
#
Okay das Restprogramm ist nun wirklich sehr schwer aber ich bin der meinung, dass man trotzdem nicht die Hoffnung verlieren sollte.
Eins steht fest, und das ist, dass in den unteren Tabellenplätzen noch alles offen ist und die anderen Mánnschaften auch nicht unbedingt toll spielen und immer gewinnen.
Außerdem bin ich überzeugt, dass Mainz morgen verlieren wird und es danach doch nicht sooooooooo soooooooo schlimm aussieht.

Also ich bleib optimistisch und sage, dass Mainz, Bielefeld und die Mönchen absteigen...
#
Okay das Restprogramm ist nun wirklich sehr schwer aber ich bin der meinung, dass man trotzdem nicht die Hoffnung verlieren sollte.
Eins steht fest, und das ist, dass in den unteren Tabellenplätzen noch alles offen ist und die anderen Mánnschaften auch nicht unbedingt toll spielen und immer gewinnen.
Außerdem bin ich überzeugt, dass Mainz morgen verlieren wird und es danach doch nicht sooooooooo soooooooo schlimm aussieht.

Also ich bleib optimistisch und sage, dass Mainz, Bielefeld und die Mönchen absteigen...
#
Okay das Restprogramm ist nun wirklich sehr schwer aber ich bin der meinung, dass man trotzdem nicht die Hoffnung verlieren sollte.
Eins steht fest, und das ist, dass in den unteren Tabellenplätzen noch alles offen ist und die anderen Mánnschaften auch nicht unbedingt toll spielen und immer gewinnen.
Außerdem bin ich überzeugt, dass Mainz morgen verlieren wird und es danach doch nicht sooooooooo soooooooo schlimm aussieht.

Also ich bleib optimistisch und sage, dass Mainz, Bielefeld und die Mönchen absteigen...
#
sorry war nicht absichtlich
#
Hallo!
Ich komme gerade mit meinem Sohn aus der Arena zurück und schiebe einen dicken Hals!!!!! Das war der spielerische und kämpferische Offenbarungseid!!!!!
Wir haben uns auf der Heimfahrt überlegt, wann wir denn das letzte spielerisch überzeugende BL-Spiel in der Arena gesehen haben und haben beide gesagt: das war letzte Saison gegen Duisburg!!!
Unsere Eintracht ist einfach nicht in der Lage das Spiel zu machen, die können nur auswärts kontern!
Die Abstimmung in der Abwehr ist unter aller Sau!!
Mittlerweile wird nicht einmal mehr der Kampf angenommen, es geht nur noch lethargisch zu, im Vorwärtsgang wird nur getrabt, defensiv steht man viel zu weit von den Gegenspielern weg!!
Während wir Fans (Dauerkartenbesitzer) unsere gesamten Ersparnisse zur Eintracht schleppen, überlegen einige der hochdotierten "Ballzauberer", dass sie in der nächsten Saison doch bitteschön irgendwo international kicken wollen und auch gerne die eine oder andere Million mehr verdienen möchten!!
FF labert ständig dass unser Verein bei diesem Potential eh nicht absteigt!
Ich fühle mich verarscht!!!
#
was ich heute erleben durfte habe ich seit Jahren nicht mehr mitgemacht. Ich bin in der 75. Minute zum Bierstand gerannt, weil ich´s nicht mehr mitansehen konnte. Das war Arbeitsverweigerung erster Klasse. Wollten die heute den Funkel abschießen oder was. Oder hat da vielleicht Friedhelm´s Bruder Wolfgang seine Hände im Spiel? Nichts genaues weiß man net. Irgendwas geht da in der Mannschaft vor. Ich denk mal HB wird sich gewisse Gedanken machen und hoffentlich richtige Schlüsse ziehen. Fest steht irgendwas muß passieren
Gude
#
eagle01 schrieb:


BERGER BERGER BERGER

RETTE DIE TITANIC BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 

FUNKEL DU ********* B BETONG ANRÜHRTEN IN DER 1 MINUTE NUR DER TROCKNET NICHT SO SCHNELL


sag mal,warste heute etwas zu lange in der sonne?
#
Wie war heute die Stimmung im Waldstadion?
#
bastardoninho schrieb:
Funkel auf Arena:
"Wie sie richtig sagen, sind es nur ganz wenige, die "Funkel Raus" gerufen haben und dann sofort mit Pfiffen quitiert wurden."

Vielleicht sollte Herr Funkel mal dieses Forum lesen, dann könnte er sich mal ein Bild über die wirkliche Stimmungslage zur Trainerfrage machen.


Unglaublich, glaubt der das wirklich? Leider muss ich sagen, dass unser Trainer Realitätsfremd ist und sich nie kritisiert sieht und mit Kritik auch nicht umgehen kann.
Wie soll er da was ändern?
#
Tanga-Theo schrieb:
eagle01 schrieb:


BERGER BERGER BERGER

RETTE DIE TITANIC BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 

FUNKEL DU ********* B BETONG ANRÜHRTEN IN DER 1 MINUTE NUR DER TROCKNET NICHT SO SCHNELL


sag mal,warste heute etwas zu lange in der sonne?  


Ich glaubs auch
Wenn wir grad bei der Titanic sind dann muss ich sagen das die Titanic garnicht zu retten war.
Hier ist der Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=cRtnSd8Ty4c
#
[quote=Obermaurer]Hallo!
Ich komme gerade mit meinem Sohn aus der Arena zurück .........

Jetzt sag´ ich´s auch mal     :  [b][size=12]Waldstadion  !!!


Teilen