>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. VfL Bochum 21.04.2007

#
Scheisse, Bielefeld und Dortmund haben auch noch gewonnen, jetzt wirds echt heftig...

Kommen eigentlich noch ein paar Gegner auf Augenhöhe? Wir bräuchten dringend ein paar Punkte.
#
mr18 schrieb:
celik schrieb:
Es sieht langsam lächerlich aus...
Es gibt keinen Team.Nur noch ein Haufen Ellend ist noch auf dem Platz.
Das wirft uns wirklich um Jahre zurück , in alle diese Probleme die zweite Liga mit sich bringt.Es sind abermillionen die in dieser Woche verspielt worden sind.
Danke Friedhelm Funkel !


Wo bitte sind in dieser Woche abermillionen verspielt worden? Etwa im DFB-Pokal über den wir uns vielleicht, eventuell ifür die UEFA-Cup Gruppenphase qualiviziert hätten. Oder meinst du das wir schon abgestiegen sind?
Also nach meiner Rechung ist die Saison noch nicht zu Ende, oder?

[b]Aber mal so nebenbei. Nehmen wir mal an FF geht oder wird entlassen. Wen bitteschön wollt Ihr dann? Nur mal so, denn FF entlassen ist eine Sache, einen passenden Nachfolger finden eine andere? Also: Namen und Argumente für die Person!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1[/b]


reutershahn bis zum schluss und dann schaun wer mal...
#
oh mann oh mann!!!  

Funkel raus!!!
#
mr18 schrieb:
celik schrieb:
Es sieht langsam lächerlich aus...
Es gibt keinen Team.Nur noch ein Haufen Ellend ist noch auf dem Platz.
Das wirft uns wirklich um Jahre zurück , in alle diese Probleme die zweite Liga mit sich bringt.Es sind abermillionen die in dieser Woche verspielt worden sind.
Danke Friedhelm Funkel !


Wo bitte sind in dieser Woche abermillionen verspielt worden? Etwa im DFB-Pokal über den wir uns vielleicht, eventuell ifür die UEFA-Cup Gruppenphase qualiviziert hätten. Oder meinst du das wir schon abgestiegen sind?
Also nach meiner Rechung ist die Saison noch nicht zu Ende, oder?

[b]Aber mal so nebenbei. Nehmen wir mal an FF geht oder wird entlassen. Wen bitteschön wollt Ihr dann? Nur mal so, denn FF entlassen ist eine Sache, einen passenden Nachfolger finden eine andere? Also: Namen und Argumente für die Person!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1[/b]


Alter, schrei nicht so! Es spielt absolut keine Rolle mehr ob wir MIT oder OHNE Funkel absteigen! Am besten Funkel rauswerfen und wenn van Heesen nicht will, halt gar keinen mehr holen und in Ruhe einen für die neue Saison suchen! Aber die Funkelsau will ich auf gar keinen Fall mehr nur noch eine Minute auf usnerem Trainerstuhl sitzen sehen!

FUNKEL...Du arrogantes A rschloch...verpiss dich endlich und komm nie wieder!
#
Hach, es ist immer wieder eine Freude ein Anhänger von Eintracht Frankfurt zu sein. In den letzten drei Spielen hat man 10 (DFB-Pokal eingerechnet!) Gegentreffer kassiert..... Reife Leistung! In der Mannschaft rumort es seit Wochen und hätte man den Elfmeter gegen Bielefeld nicht geschenkt bekommen, dann würden wir nun gemütlich auf einem Abstiegsplatz stehen.

Jetzt ist es noch ein Punkt auf einen Abstiegsplatz und wir haben ein superschlechtes Torverhältnis, was mich aber auch nicht wundert. In der Abwehr besitzen nur 2 Spieler Erstligaformat und der Rest steht völlig neben sich.

Nach der heutigen 0:3 Pleite wird genau das eintreffen, was ich schon vor drei Wochen prognostiziert habe: Gegen Berlin wird es ein Abstiegsendspiel geben. Und vorher brauchen wir in noch irgendeinem Spiel einen riesigen Dusel um wenigstens einen Punkt zu sichern.

Unser Restprogramm:

Borussia Dormund gegen Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt gegen Alemannia Aachen
Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSC Berlin


Wer jetzt noch davon ausgeht, dass wir vor dem letzten Spieltag den Ligaverbleib feiern können, der hat wohl "a paar im Sträussche". Ich gehe eher davon aus, dass wir den Gang in die zweite Liga antreten werden, aber dann ist man wenigstens diesen Trainer los. Seine Halbzeitansprache muss ja toll gewesen sein (und vor allem motivierend), wenn man jede Woche dann noch zwei Tore in der zweiten Halbzeit eingeschenkt bekommt, wenn man schon hinten liegt. Respekt, Herr Funkel!
#
Wir haben mal wieder einen schlechten Tag erwischt und die Bochumer einen guten.
Zusätzlich hatten die noch Glück, dass sie genau während unserer Drangsperiode das zweite Tor gemacht haben

Allerdings gehe ich weiterhin fest davon aus, dass wir den Klassenerhalt schaffen und zwar MIT FUNKEL!
Was kann er dafür, dass die Mannschaft nichts bringt?
Nach dem Club-Spiel wollten viele hier, dass Köhler nicht mehr aufgestellt wird. Jetzt spielt Weissenberger und wieder sind alle sauer...

Jetzt in Dortmund, gegen Aachen und gegen Hertah ein Punkt, wenn es optimal läuft reicht das! Also keinen Grund Trübsal zu blasen. Außerdem gehe ich davon aus, dass wir auch noch mindestens einen Sieg einfahren werden  

MfG

pilzi

PS: Warum sind wir eigentlich so arrogant und (sry) blöd und zeigen im Live-Ticker nicht mehr die Wappen des Gegners an? Gegen Nürnberg und gegen Bochum nicht. Beide Spiele wurden hoch verloren. Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber ich sehe es einfach nicht ein, warum wir nicht die gegnerischen Wappen anzeigen können...
#
@Snail

garantiert uns Reutershahn den Klassenerhalt? Also nur dass FF weg ist zählt nicht....
Reutershahn hatte noch keinen Cheftrainerposten in der 1. oder 2. Liga.
#
Man kann sicher mal ein Spiel verlieren, aber nicht so!! Kein Elan, kein Esprit, Pech, Unvermögen. In Dortmund MUSS AS wieder spielen, sonst seh ich schwarz. Hoffentlich gewinnt zumindest der HSV morgen. Oh man, das Wochenende ist versaut, hatte mich so auf das Spiel und 3 Punkte gefreut....
#
Die gehören 3 Tage eingesperrt !!!
Sollen sich mal Ihre eigene LEISTUNG (wenn man davon noch reden kann) per Videoanalyse reinziehen !
Am besten 18 std am TAG !!!
Hier geht es nicht um die Frage Funkel Raus oder nicht
Oder um Streit  
Hier gehts um denn VEREIN !!!!!!
Und egal was da auch gelaufen ist können wir nicht auf so einen wie Streit verzichten in der momentanen Verfassung der Mannschaft !

Nach der Session ist genug zeit für die Trainer frage oder ob Streit weiter Spielen sollte oder nicht !!!!

Ein neuer Trainer zu diesem Zeitpunkt bring nicht mehr !

Nur eins is klar wenn da nicht bald Tacheles gesprochen wird geht es ab in die 2 LIGA !!!

UND DAS IS SICHER
#
LeipzigAdler schrieb:
Diese Mannschaft braucht dringend neue Impulse durch eine neue sportliche Führung - da fällt mir nur Thomas von Heesen als Alternative ein. Den kennen Sie doch gut, Herr Bruchhagen!

Bis gestern habe ich Funkel aufs Schärfste verteidigt, aber diese ständigen Heimdebakel gegen "Mannschaften auf Augenhöhe" sind kein Zufall mehr.

Herr Bruchhagen, handeln Sie JETZT, sonst ist es zu spät. Bielefeld punktet heute, Dortmund scheint zu gewinnen, Mainz holt vielleicht auch Punkte morgen. So kann es nicht weitergehen!

Ich bin stocksauer. Eigentlich nicht meine Art, den Kopf des Trainers zu fordern, aber nun reicht es!


Hey, da wird ja jemand einsichtig. Nix für ungut, mir wärs ja auch lieber das ganze Debakel ließe sich einfacher lösen aber Funkel erreicht die Spieler einfach nicht mehr und sein Kleinkrieg mit Streit ist auch nicht förderlich.

Ich weiß nur nicht, was besser wäre, ihn jetzt gleich zu entlassen oder doch bis Saisonende zu warten? Weg muss er, das ist jetzt wohl eindeutig und da wird wohl keiner mehr ernsthaft widersprechen wollen.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Spycher gerade auf Arena:

Frage: Fehlt Albert Streit?

Spycher: Das ist eine schwere Frage. Aber in unserer Situation fehlt uns jeder Spieler, auch ein Albert Streit. Aber das ist eine Sache zwischen Albert und dem Trainer.


Spycher beweißt wieder, das er wenigstens was in der Birne hat, das war eine wohlformulierte schallende Ohrfeige für Funkel und ein Nierenschlag für Streit. Aber die beiden erwachsenen Kleinkinder spielen lieber Privatvendetta anstatt sich für die Eintracht reinzuhaun. Besonders angesichts Funkels Alters ist das ein Armutszeugnis.
#
Thomas von Heesen, übernehmen Sie bitte diesen bis zur Lächerlichkeit heruntergekommenen Haufen degenerierter Spieler.
Funkel ist nicht mehr tragbar. Basta !!!
#
Thomas von Heesen, übernehmen Sie bitte diesen bis zur Lächerlichkeit heruntergekommenen Haufen degenerierter Spieler.
Funkel ist nicht mehr tragbar. Basta !!!
#
Nanami schrieb:
Hach, es ist immer wieder eine Freude ein Anhänger von Eintracht Frankfurt zu sein. In den letzten drei Spielen hat man 10 (DFB-Pokal eingerechnet!) Gegentreffer kassiert..... Reife Leistung! In der Mannschaft rumort es seit Wochen und hätte man den Elfmeter gegen Bielefeld nicht geschenkt bekommen, dann würden wir nun gemütlich auf einem Abstiegsplatz stehen.

Jetzt ist es noch ein Punkt auf einen Abstiegsplatz und wir haben ein superschlechtes Torverhältnis, was mich aber auch nicht wundert. In der Abwehr besitzen nur 2 Spieler Erstligaformat und der Rest steht völlig neben sich.

Nach der heutigen 0:3 Pleite wird genau das eintreffen, was ich schon vor drei Wochen prognostiziert habe: Gegen Berlin wird es ein Abstiegsendspiel geben. Und vorher brauchen wir in noch irgendeinem Spiel einen riesigen Dusel um wenigstens einen Punkt zu sichern.

Unser Restprogramm:

Borussia Dormund gegen Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt gegen Alemannia Aachen
Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSC Berlin


Wer jetzt noch davon ausgeht, dass wir vor dem letzten Spieltag den Ligaverbleib feiern können, der hat wohl "a paar im Sträussche". Ich gehe eher davon aus, dass wir den Gang in die zweite Liga antreten werden, aber dann ist man wenigstens diesen Trainer los. Seine Halbzeitansprache muss ja toll gewesen sein (und vor allem motivierend), wenn man jede Woche dann noch zwei Tore in der zweiten Halbzeit eingeschenkt bekommt, wenn man schon hinten liegt. Respekt, Herr Funkel!  


ach gegen aachen holen wir locker drei punkte ist ja ein gegner auf augenhöhe, wir haben ein heimspiel und es handelt sich bei aachen um einen aufsteiger. was kann da schon passieren ...    
#
Redfox schrieb:
bochum hat nix dominiert. 3 konter, 3 tore...


Herr Funkel, sind Sie es?  
#
Ich bin einfach sprachlos. Vielleicht sollten die Jungs vor dem Spiel mal Slayers Raining Blood oder Panteras Fuckin Hostile anhören, das könnte die Aggresivität auffem Platz fördern. :neutral-face
#
Lieber Herr Bruchhagen,
Sie brauchen kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn sich die SGE von Herrn Funkel trennen sollte. Die letzten beiden Spiele haben doch belegt, dass Herr Funkel förmlich darum bettelt, Chef seines Bruders in Kaiserslautern zu werden. Vielleicht möchte er ja auch seine Lieblinge Rehmer und Weissenberger mitnehmen.
Wieviele Fliegen könnte man da mit einer Klappe schlagen.
Bitte eine übergangslösung finden - und wenns der Charlie ist - und dann für die neue Saison mit Klopp oder vielleicht sogar Finke. Beide stehen zumindest für Fussball und nicht für Angsthasen gekicke.
#
Jadefalke schrieb:
mr18 schrieb:
celik schrieb:
Es sieht langsam lächerlich aus...
Es gibt keinen Team.Nur noch ein Haufen Ellend ist noch auf dem Platz.
Das wirft uns wirklich um Jahre zurück , in alle diese Probleme die zweite Liga mit sich bringt.Es sind abermillionen die in dieser Woche verspielt worden sind.
Danke Friedhelm Funkel !


Wo bitte sind in dieser Woche abermillionen verspielt worden? Etwa im DFB-Pokal über den wir uns vielleicht, eventuell ifür die UEFA-Cup Gruppenphase qualiviziert hätten. Oder meinst du das wir schon abgestiegen sind?
Also nach meiner Rechung ist die Saison noch nicht zu Ende, oder?

[b]Aber mal so nebenbei. Nehmen wir mal an FF geht oder wird entlassen. Wen bitteschön wollt Ihr dann? Nur mal so, denn FF entlassen ist eine Sache, einen passenden Nachfolger finden eine andere? Also: Namen und Argumente für die Person!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1[/b]


Alter, schrei nicht so! Es spielt absolut keine Rolle mehr ob wir MIT oder OHNE Funkel absteigen! Am besten Funkel rauswerfen und wenn van Heesen nicht will, halt gar keinen mehr holen und in Ruhe einen für die neue Saison suchen! Aber die Funkelsau will ich auf gar keinen Fall mehr nur noch eine Minute auf usnerem Trainerstuhl sitzen sehen!

FUNKEL...Du arrogantes A rschloch...verpiss dich endlich und komm nie wieder!




Hör mal zu Jungchen, ich bin nicht dein Alter! Und jetzt Funkel persönlich zu beleidigen ist unterstes Niveau! Er macht das sicherlich nicht absichtlich. Er würde bestimmt auch lieber auf Platz 10 stehen.
Ach so: Also arrogant habe ich Funkel noch nie erlebt
#
pilzi schrieb:

Was kann er dafür, dass die Mannschaft nichts bringt?

Genau! Was kann der Trainer dafür, wie die Mannschaft spielt!! Hmm...Moment...sag mal...wenn der Trainer nichts damit zu tun hat, wie die Mannschaft spielt, warum haben wir dann eigentlich einen??

Herrlich, das alle Siege Funkels Verdienst sind, er für die Niederlagen aber grundsätzlich nichts kann.
Ein weiterer Beitrag zum Thema: "Ich denk mir die Welt, WiddeWidde wie sie mir gefällt."
#
jörg berger bitte übernehmen sie!


Teilen