>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. VfL Bochum 21.04.2007

#
das war es wohl, und nicht nur für dieses spiel denke ich. so spielt ein absteiger, die mannschaft ist tot. ich habe aber die hoffnung das hb noch heute handelt und nen neuen trainer holt, egal wenn. ich weiß auch das e snur noch 4 spieltage sind, aber so holen wir keinen punkt mehr
#
mr18 schrieb:
OCH LEUTE.

Die Sprüche zu Funkel werden langweilig oder?

Kapiert doch einfach dass FF mindestens diese Saison hier beenden wird.

Alles was er jetzt mach hat er in den vergangenen 2 Jahren auch gemacht. Letztes Jahr noch in den Himmel gelobt und jetzt ist er der Depp. Ihr macht es euch zu einfach, vieeeeel zu einfach.
Eine Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt der Saison ist absoluter Quatsch. In so kurzer Zeit kann keine Trainer die Spieler richtig kennenlernen, die Taktik der kompletten Mannschaft ändern oder andere Spieler aus dem Hut zaubern.




Ich glaube nicht das FF letztes jahr einen Streit aus dem Kader gestrichen hätte oder?
Wenn er das durchzieht dann dürften spieler wie Rehmer, Vasoski etc. auch nicht mehr dabei sein!
#
Gibts wirklich noch Funkel freunde hier???
Tippt 1 wenn ja
2 wenn nein
#
1:3 zuhause gegen Cottbus
0:3 zuhause gegen Bielefeld
0:3 zuhause gegen Bochum
2:6 zuhause gegen Bremen
0:4 zuhause gegen Stuttgart


#
ICh schalte diese Scheisse jetzt ab und gehe raus und genieße das schöne Wetter.

Wenn ich so willenlos und ohne Ehrgeiz arbeiten würde, wäre ich schon längst gekündigt.
#
Funkel raus.....oh mann
#
"Bochum war der erwartet starke Gegner, die haben ncith ohne Grund so deutlich in Leverkusen gewonnen und Leverkusen ist eine Spitzenmannschaft. Wir haben alles gegeben, das erste Gegentor war unglücklich, wir werden nicht absteigen. Blablablub.........."

Hoffentlich waren das dann auch die letzten Worte von FF als Eintracht-Coach, es reicht!
#
Also ganz ehrlich Leute:

Irgendwas läuft da gewaltig schief. 90 Minuten kein Kampf, keine Leidenschaft...

Unter Reimann hatte das Team einfach kaum bundesligataugliche Spieler, aber die sind wenigstens gerannt und haben gekämpft.

Das heute dagegen war wie eine Beerdigung!
#
Laut Aussage von Herrn Funkel vor dem Anpfiff ist dies kein wichtiges, sondern nur ein richtungsweisendes Spiel. Auf welchem Stern lebt dieser unfähige Mensch eigentlich? Richtungsweisend in die zweite Liga!
#
Ohhhja lasst euch doch noch mehr ab ballern!!!

Ich hab von Funkel meist viel gehalten, aber was er gerade abzieht das geht nicht mehr!!!!!!!!
Wie schon gesagt wurde: Unsere Abwehr konnte sich nie einspielen weil sie fast nie zusammen spielen durften! So geht es unserer gesamte Mannschaft!!!!

Aber mir macht eben der Fußball keinen Spass mehr wenn man sich fast jedes Wochenende so eine totale Scheisse bieten lassen muss!!!!
#
Mann oh Mann ! Welche Drogen bekommen unsere Jungs denn seit Dienstag ?

Wenn wir in der Liga bleiben, muss mal richtig gut eingekauft werden !
Wieder so Pfeifen aus der 2.Liga oder Oberliga kann man nicht gebrauchen, wenn man nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben will !


MfG, Ghettoadler
#
Diese Mannschaft braucht dringend neue Impulse durch eine neue sportliche Führung - da fällt mir nur Thomas von Heesen als Alternative ein. Den kennen Sie doch gut, Herr Bruchhagen!

Bis gestern habe ich Funkel aufs Schärfste verteidigt, aber diese ständigen Heimdebakel gegen "Mannschaften auf Augenhöhe" sind kein Zufall mehr.

Herr Bruchhagen, handeln Sie JETZT, sonst ist es zu spät. Bielefeld punktet heute, Dortmund scheint zu gewinnen, Mainz holt vielleicht auch Punkte morgen. So kann es nicht weitergehen!

Ich bin stocksauer. Eigentlich nicht meine Art, den Kopf des Trainers zu fordern, aber nun reicht es!
#
Tisa24 schrieb:
Herr Funkel sollte sich mal überlegen wenn er draußen lässt, naja wenn er so weiter macht kann er in der 2ten Liga üben ganau so wie mal am Torwart vorbeischießen.
Ein Tipp noch: rehmer in die Seniorenmanschaft !!!


Pro 5 Jahresvertrag für Rehmer und Weissenberger...

FF hätte nichts dagegen...
#
LeipzigAdler schrieb:
Diese Mannschaft braucht dringend neue Impulse durch eine neue sportliche Führung - da fällt mir nur Thomas von Heesen als Alternative ein. Den kennen Sie doch gut, Herr Bruchhagen!

Bis gestern habe ich Funkel aufs Schärfste verteidigt, aber diese ständigen Heimdebakel gegen "Mannschaften auf Augenhöhe" sind kein Zufall mehr.

Herr Bruchhagen, handeln Sie JETZT, sonst ist es zu spät. Bielefeld punktet heute, Dortmund scheint zu gewinnen, Mainz holt vielleicht auch Punkte morgen. So kann es nicht weitergehen!

Ich bin stocksauer. Eigentlich nicht meine Art, den Kopf des Trainers zu fordern, aber nun reicht es!



Recht hast Du!!!
#

Gegner auf Augenhöhe???

Da spiele ich lieber gegen die Bayern!

Was für ein Grottenkick...

Mal sehen, was es nach dem Spiel wieder
für salbungsvolle Worte gibt...?!?!?!

Zum Glück sind andere noch blöder als
wir...!!!!
#
Bielefeld mit dem 2:2 jetzt kommt alles auf einmal
#
BadBwoy schrieb:
Wenn man sich einen Abstieg verdienen könnte - hätten wir den Abstieg bereits hinter uns!!!

Peinlich was die letzten Wochen da abgeht!!! Und daran ist nicht nur Funkel schuld! Ich denke es ist bald soweit...EIN NEUANFANG IN DER 2. LIGA!!!

Vielleicht ist es gar nicht so gut, wenn wir in der 1. Liga bleiben - sonst wird sich nichts bewegen!!!

HB Hörst du zu ????


ABSOLUTER BLÖDSINN. NEUANFANG. Wenn ich sowas höre! Wie oft willst du denn noch neu Anfangen? 3 Abstiege haben wir hinter uns, 3 mal neu angefangen und jetzt. Alles wieder von vorne.

Und der Spruch das "es vielleicht nicht so gut ist in der 1. Liga zu bleiben", also da fällt mir nix mehr ein.

Es ist scheißegal ob wir als 8. 10. oder 15. drinne bleiben, dass wir drinne bleiben daran hab ich keine Zweifel. Wir sind auswärts in dieser Saison immer besser aufgetreten.

Der Druck zu Hause gewinnen zu müssen ist sehr groß. Wir müssen ja immer offensiv spielen (das was viele "Trainer" immer fordern, aber wir sehen ja was dabei rauskommt).
#
wer eröffnet mal den für und gegen funkel thread?


FUNKEL RAUS!
#
Das machen die doch absichtilch oder????? Anderst kann ich mir das net erklären
#
Es sieht langsam lächerlich aus...
Es gibt keinen Team.Nur noch ein Haufen Ellend ist noch auf dem Platz.
Das wirft uns wirklich um Jahre zurück , in alle diese Probleme die zweite Liga mit sich bringt.Es sind abermillionen die in dieser Woche verspielt worden sind.
Danke Friedhelm Funkel !


Teilen