>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. VfL Bochum 21.04.2007

#
Jetzt hat Funkel alles gemacht was hier alle imm fordern... Rehmer raus... von anfang an mit 2 Stürmern... Jetzt sogar mit 3... Es kann sich ja wohl keiner über die Aufstellung beschweren... das 0-3 und nachher eher noch 0-4 zuhause hat die Mannschaft verbockt... Man ey gegen Bochum und Cotzbus zuhause ne Klatsche... Jetzt müssen wir uns verdammt warm anziehen!
#
das war es nun
#
Jaja, der Friedhelm ist ein Fuchs, was er aus dieser Mannschaft in diesem Jahr alles rausholt. Ein glorreiches Beispiel, dafür, wie man es auf keinem Fall machen darf.
#
 0:3

3 Gegentore gegen Bochum, Bielefeld und Cottbus zu Hause.

This is Friedhelm Funkel Style.
#
Gehts denn noch peinlicher, noch erbärmlicher und noch dümmer????

NEIN, natürlich nicht!!! Oh Mann....DAS IST DAS ALLER ALLERLETZTE. Was uns Fans hier zugemutet wird.

Würde ja sagen: GLÜCKWUNSCH BOCHUM, aber darf man nen Bundesligisten zu nem Sieg über nen Kreisligisten beglückwünschen?

BLANKES ENTSETZEN!!  
#
Neben dem Trainer sollten auch einige Spieler entlassen werden.
#
ich verbrenne gleich mein Schal...... diese "Mannschaft" ist keine "Mannschaft".

Da ist kein Charakter zu sehen.

Wo sollen die Punkte geholt werden, wenn nicht bei den Heimspielen??

Da kann man nur hoffen, das Bielefeld und Mainz alles restlichen Spiele verlieren.
#
OMG !!!!

Was soll man da noch sagen ?

Einfach nur TRAURIG  
Ich Frage mich nur wie lange der Scheiss noch Schön geredet wird !
Von wegen nicht schlecht gespielt usw.
Das reicht nicht mal für die 2 LIGA !!!!
Wenn nicht in Schnell GANZ SCHNELL was Passiert war es das mal wieder  
#
Wenn man sich einen Abstieg verdienen könnte - hätten wir den Abstieg bereits hinter uns!!!

Peinlich was die letzten Wochen da abgeht!!! Und daran ist nicht nur Funkel schuld! Ich denke es ist bald soweit...EIN NEUANFANG IN DER 2. LIGA!!!

Vielleicht ist es gar nicht so gut, wenn wir in der 1. Liga bleiben - sonst wird sich nichts bewegen!!!

HB Hörst du zu ????
#
bochum hat nix dominiert. 3 konter, 3 tore...
#
JUCHUUUU....Bochum, das geht auch noch zweistellig! Haut rein Jungs, ihr habts verdient!!!!        Zeigt den ganzen Funkelschen Lemmingen wie gut dieser Trainer ist! ( für den gegner natürlich )
#
JUCHUUUU....Bochum, das geht auch noch zweistellig! Haut rein Jungs, ihr habts verdient!!!!        Zeigt den ganzen Funkelschen Lemmingen wie gut dieser Trainer ist! ( für den gegner natürlich )
#

Aha. Vielleicht sollte ich dirs nochmal gaaaaaanz laaaaaaangsam erklären.

Also im Fußball ist es so: Mannschaft gut gespielt, gewonnen, Trainer auch gut, Trainer kriegt Lob.

Mannschaft spielt Kacka-Kacka und verliert viele Spiele: Trainer irgendwann auch Kacka-Kacka.

Hoffe du hast es jetzt kapiert  

Ach ja, und zu vorhandenem Spielermaterial. Schau mal,. was ein Meyer in Nürnberg so aus dem Haufen gemacht hat.
Oder meinst du auch, das waren doch die Spieler, die gewonnen haben, da kann der Trainer doch nichts dafür?    

Naja, wie auch immer, ergötze dich noch am Ende der Ära Funkel, zum Saisonende ist ja eh weg. [/quote]

Du wirst doch wohl Nürnbergs Kader nicht mit unserem Vergleichen wollen. Da sind schon Sieler dabei, die ein wenig mehr Klasse haben. Allein Galasek im Mittelfeld, Schäfer im Tor (wechselt nicht umsonst nach Stuttgart), etc.....
#
was sich die "mannschaft" zusammenspielt ist echt das allerletzte

sich zuhause von den bochumern demütigen lassen zu müssen tut echt weh  
#
Das de Hammer erst das am Di dann das heute was nur los?
Mir fehlen die Worte....
     
#
Der beste Vorbereiter und kreativer Spieler darf nicht spielen und Funkel stellt planlos die Mannschaft auf!
H.B.sehe endlich ein das es mit diesem Trainer nicht mehr weiter geht!!!!!!!!!!!
Funkel RAUS!
#
Herr Funkel sollte sich mal überlegen wenn er draußen lässt, naja wenn er so weiter macht kann er in der 2ten Liga üben ganau so wie mal am Torwart vorbeischießen.
Ein Tipp noch: rehmer in die Seniorenmanschaft !!!
#
Auf welcher Augenhöhe befindet sich die Eintracht eigentlich. Bestimmt nicht auf der Augenhöhe von Cottbus oder Bochum. Vielleicht auf der Augenhöhe im Provinzvergleich mit Kickers Offenbach.
Zieht die Reißleine, aber sofort.
#
Das ist wohl der sportliche Offenbarungseid der SGE.........
Mir fehlen die Worte.....
#
Super Leistung 1 : 6 Tore in den letzten beiden Heimspielen... 0:7 Tore in einer Woche


Teilen