>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. VfL Bochum 21.04.2007

#
100% schrieb:
Gibts wirklich noch Funkel freunde hier???
Tippt 1 wenn ja
2 wenn nein



2 war ich auch nie!!
#
2
#
Wolfburg Bielefeld 2:2
#
Mir zeigt die Art und Weise, wie die SGE spielt nur, das man mit Allermacht in die 2.Liga gehen will. Und so wie sie spielen, ist es auch nicht unmöglich.

Seit der Winterpause ist alles wie ausgewechselt. Die Leistungen über 90 Minuten stimmen nicht genauso wie die Ergebnisse.

Dennoch müssen wir zusammenhalten und alles geben, auch mit dem Team und Trainer.

Nach dem letzten Spieltag muss eine Zusammenfassung komme von HB und auch eventuell Personelle Vderänderungen im Trainerstab und vor allem im Spielerkader sein!
#
Mir zeigt die Art und Weise, wie die SGE spielt nur, das man mit Allermacht in die 2.Liga gehen will. Und so wie sie spielen, ist es auch nicht unmöglich.

Seit der Winterpause ist alles wie ausgewechselt. Die Leistungen über 90 Minuten stimmen nicht genauso wie die Ergebnisse.

Dennoch müssen wir zusammenhalten und alles geben, auch mit dem Team und Trainer.

Nach dem letzten Spieltag muss eine Zusammenfassung komme von HB und auch eventuell Personelle Vderänderungen im Trainerstab und vor allem im Spielerkader sein!
#
100% schrieb:
Gibts wirklich noch Funkel freunde hier???
Tippt 1 wenn ja
2 wenn nein


mein freund, du gehst mir mit deiner andauernden hetze sowas von auf die nüsse...

es geht doch hier nicht um "funkel-freunde" oder "funkel-feinde", aber dass scheinst du und manch andere wohl nicht verstehen zu wollen.

was die 10 männchen in rot-schwarzen trikots da unten aufm platz abliefern ist en armutszeugnis.
wenn die spieler scheinbar nicht wollen, dann kann der trainer leider nix dran machen... aber ist natürlich immer einfacher dann nen trainerkopf zu fordern anstelle ne ganze "mannschaft" auszuwechseln
#
Ach herrlich so ne entspannte Schlussphase!!!!
#
12 Gegentore in den letzten 4 Pflichtspielen.
#
Dieser Trainer muss weg.
#
Zu diesem schönen Fussballnachmittag fehlt jetzt nurnoch ein Sieg von Bielefeld. Dass ich jetzt schon Wolfsburg die Daumen drücken muss, traurig...
#
omg 3:2 Bielefeld
#
wenns so weitergehr gibts noch das 0:4...
#
ghmpf und Bielefeld führt...
#
Zu diesem schönen Fussballnachmittag fehlt jetzt nurnoch ein Sieg von Bielefeld. Dass ich jetzt schon Wolfsburg die Daumen drücken muss, traurig...
Und da ist das Tor und unser Abstieg..
#
jetzt reicht's!!! ...oh oh Eintracht zweite liga.....naja dann können wir wieder im dsf fast jedes spiel sehen
#
So, ich leg mich fest, mit FF steigen wir ab!
#
Und Bielefeld gewinnt jetzt auch noch. Kann es eigentlich noch schlimmer kommen? Heute sieht es wirklich ganz ganz düster aus...
#
Scheisse!

Wolfsburg - Bielefeld 2:3
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Das machen die doch absichtilch oder????? Anderst kann ich mir das net erklären


Denke ich mir auch langsam. Auch weil die einzigen im Team, die zu Funkel halten, seine Lieblinge sind und vielleicht keinen neuen Trainer wollen.
#
Wir spielen einen grottenkick!
Wenn das einer nicht sieht!
Das geht schon die ganze Saison so...
Jede 2.Liga Mannschaft würde uns platt machen

Wo haben wir uns verbessert?
Wer ist dafür verantwortlich?
Wieso sieht das HB nicht?
Was soll der scheiß?


Teilen