ich finde Schindelmeister wäre das beste was uns passieren könnte und zwar als Sportdirektor und Manager !!!
Auch hier lehne ich mich mal weit raus und wette um eine Forumsrunde, dass wir in der kommenden Saison keinen Sportdirektor namens Schindelmeister haben werden.
Hat dich noch keiner verstanden bis jetzt! Mach das t weg und du verlierst die Wette
Ich glaube selbst wenn er das t wegmacht, was zur Folge hätte, dass es eine Möglichkeit gibt für eine Niederlage bei seiner Wette, würde er am Ende immer noch gewinnen. Schindelmeiser war in letzter Zeit immer im Gespräch wenn es einen Sportdirektor etc. brauchte. Augeschlossen ist es aber nicht.
ich finde Schindelmeister wäre das beste was uns passieren könnte und zwar als Sportdirektor und Manager !!!
Auch hier lehne ich mich mal weit raus und wette um eine Forumsrunde, dass wir in der kommenden Saison keinen Sportdirektor namens Schindelmeister haben werden.
Hat dich noch keiner verstanden bis jetzt! Mach das t weg und du verlierst die Wette
Um das T gehts ja eben. Schon blöd wenn man jemanden als "das Beste, was uns passieren kann" bezeichnet, den es gar nicht gibt. Genauso wie im Trainer-Fred jemand einen gewissen Herrn EhrmanNtraut vorgeschlagen hat, wer immer das sein mag...
Um das T gehts ja eben. Schon blöd wenn man jemanden als "das Beste, was uns passieren kann" bezeichnet, den es gar nicht gibt. Genauso wie im Trainer-Fred jemand einen gewissen Herrn EhrmanNtraut vorgeschlagen hat, wer immer das sein mag...
Der Schindelmeister hält aber bestimmt den Rohde bei uns...
[...]Jan Schindelmeiser (zuvor 1899 Hoffenheim) sagte am Montag der Nachrichtenagentur dpa: "Es gibt weder offizielle Kontakte noch kommt die Aufgabe für mich in dieser Konstellation nicht infrage." [...]
ZachariasFox schrieb: [...]Jan Schindelmeiser (zuvor 1899 Hoffenheim) sagte am Montag der Nachrichtenagentur dpa: "Es gibt weder offizielle Kontakte noch kommt die Aufgabe für mich in dieser Konstellation nicht infrage." [...]
Augeschlossen ist es aber nicht.
Eine geniale Idee...sind wir hier auf der Witze Seite?
Vielleicht verlängert er ja sogar mit Vasovski...
ist da noch was dran oder ist das schon wieder vom tisch?
Na Gott sei Dank!
Ich denke, das der neue Sportdirektor momentan vereinlos ist.
Deswegen sind so Kandidaten wie
Möller, Reisig, Schindelmeiser nicht auszuschließen.
Naja ich hoffe wir wissen bald mehr.
naja, die die gespräche mit hb führten und öffentlich wurden, waren nicht vereinslos...
Wenn das alles stimmt.
So einfach glaube ich das nicht.
HB kann auch falsche Fährten gelegt haben. ,-)
So kann man es auch nennen. Vor ner halben Stunde via dpa die Absage.
Mir schwant furchbares. Kann nicht mit Geld umgehen und rhetorisch auch erbämlich!
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10774968.htm
Ist nur ein Fehler in dem Satz.
Wie kann er keinen Kontakt gehabt haben
und wissen was die genaue Konstellation ist?
Also müßte es Kontakt gegeben haben.
Kann sein das er danach abgesagt hat.
.>>> grässlich - dann willers doch machen....