tuaniz schrieb:Was guck ichn jetzt? Verlaengerung bei Nuernberg oder Bremen auf DSF???Nur Probleme, ey! ,-)
Gregor04 schrieb:Wahnsinn was für ein Schuß. Leider ist er nicht rein gegangen.TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das 2:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Bigbamboo schrieb: Kadaj schrieb:2:1 Geil! Für wen?
Kadaj schrieb:2:1 Geil!
untouchable schrieb: Gregor04 schrieb:bla Verpiss dich Russenschlampe.
Gregor04 schrieb:bla
untouchable schrieb: Gregor04 schrieb:Wahnsinn was für ein Schuß. Leider ist er nicht rein gegangen.TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das 2:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Verpiss dich Russenschlampe.
Bigbamboo schrieb: untouchable schrieb: Gregor04 schrieb:bla Verpiss dich Russenschlampe.
Gregor04 schrieb:Was ist eine Russen ********??? Gebt es sowas vielleicht in Frankfurt????Ist schlimm wir dir Russen von euch beleidigt werden.
untouchable schrieb:VERPISS DICH!
Gregor04 schrieb: Bigbamboo schrieb: untouchable schrieb: Gregor04 schrieb:bla Verpiss dich Russenschlampe. Für so eine Beleidigung, währe der Vögel im jeden anderen Forum gesperrt worden. Anscheinend dürfen sich die Frankfurt alles erlauben.
Kadaj schrieb: Gregor04 schrieb: Bigbamboo schrieb: untouchable schrieb: Gregor04 schrieb:bla Verpiss dich Russenschlampe. Für so eine Beleidigung, währe der Vögel im jeden anderen Forum gesperrt worden. Anscheinend dürfen sich die Frankfurt alles erlauben. Lern erst einmal richtig zu schreiben....
Gregor04 schrieb:Für so eine Beleidigung, währe der Vögel im jeden anderen Forum gesperrt worden. Anscheinend dürfen sich die Frankfurt alles erlauben.
untouchable schrieb:2:0 Nürnberg.Was ein Tor. Warum spielen alle deutschen Mannschaften gegen solche Graupenteams?
Damit hat sich die Frage erledigt...
Verpiss dich Russenschlampe.
Ups. 2:0 meinte ich natürlich. ^^
Was ist eine Russen ********??? Gebt es sowas vielleicht in Frankfurt????
Ist schlimm wir dir Russen von euch beleidigt werden.
Für so eine Beleidigung, währe der Vögel im jeden anderen Forum gesperrt worden. Anscheinend dürfen sich die Frankfurt alles erlauben.
Was will der Autor uns sagen? Vorschläge??
Nerv doch net immer
Verpiss dich doch selber du rassist.
Lern erst einmal richtig zu schreiben....
in jedem anderen forum wärst du kremlwanze auch schon gesperrt worden. UND LERN ENDLICH MAL DIE DEUTSCHE RECHTSCHREIBUNG!!!
Für dich und deine Kollegen sollte es ausreichen.
Glashaus...Steine...werfen...
bist du irgendwie anti-deutsche teams eingestellt?? mir gefällt´s , das alle gewinnen
LM_Adler_2005: Eigentlich ist's mir relativ egal. Aber warum konnte Fenerbahce nicht letztes Jahr so'n Mist bauen?