>

UEFA-CUP - 16tel-Finale und Achtelfinale

#
Bigbamboo schrieb:
Schon 6 Gelbe gegen Benfica oder hab' ich mich verzählt? Und überhaupt - habe die sich die Trikots von Palermo geliehen??      

sind 5 gelbe
#
Finds auch nicht so toll, andere aufgrund ihrer mangelnden Deutschkenntnisse fertigzumachen. Diejenigen, die sich darueber lustig machen, sprechen wahrscheinlich selbst keine einzige Fremdsprache.....  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich hab das Gefühl das ihr auf Beiträge von Gregor04 wartet um ihn fertig zu machen. So wie ihr euch benehmt nervt ihr mehr als der. Wir sind hier nicht im Gebabbel.

Nein, ich warte nicht auf seine Beiträge. Mich interessiert die Meinung eines Putin'schen Agent Provocateurs nicht die Bohne. Vielleicht bin ich ja gerade deswegen in einer Forum der SG Eintracht Frankfurt und nicht in einem allgemeinen Fußballforum oder im Kremlforum.
#
untouchable schrieb:
Es hat tatsächlich "währe der Vögel" geschrieben. Faszinierend.

LM_Adler_2005: Eigentlich ist's mir relativ egal. Aber warum konnte Fenerbahce nicht letztes Jahr so'n Mist bauen?

Ham sie doch.
Wir lagen auch 2:0 vorne. Schon vergessen?
Wir waren nur zum dumm das Ergebnis über die Zeit zu bringen.  
#
einem.

Geht bei euch DSF auch nicht?
#
untouchable schrieb:
einem.

Bei mir gehts
#
untouchable schrieb:
einem.

Also bei mir läuft das Spiel.
#
Dsf läuft, aber zdf ist gerade besser  
#
tuaniz schrieb:
Finds auch nicht so toll, andere aufgrund ihrer mangelnden Deutschkenntnisse fertigzumachen. Diejenigen, die sich darueber lustig machen, sprechen wahrscheinlich selbst keine einzige Fremdsprache.....    

Die Diskussion gab's hier doch schon öfter - es ist doch an einem PC ganz, ganz einfach, eine Rechtschreibprüfung durchzuführen. Für den Firefox gitb's sogar ein entsprechendes Plug-In. Macht die Beiträge für alle anderen leichter lesbar und ist imho eine Frage der Höflichkeit. Außerdem verbessert der Verfasser so automatisch seine Kenntnisse - ist ja auch kein Fehler...
#
untouchable schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich hab das Gefühl das ihr auf Beiträge von Gregor04 wartet um ihn fertig zu machen. So wie ihr euch benehmt nervt ihr mehr als der. Wir sind hier nicht im Gebabbel.

Nein, ich warte nicht auf seine Beiträge. Mich interessiert die Meinung eines Putin'schen Agent Provocateurs nicht die Bohne. Vielleicht bin ich ja gerade deswegen in einer Forum der SG Eintracht Frankfurt und nicht in einem allgemeinen Fußballforum oder im Kremlforum.

Dann tu dir selbst einen gefallen und ignorier seine Beiträge
#
Scheiß UnityMedia.

Ich will auch keine Kremlwanzen mit einwandfreier Orthographie.
#
Das Tor war jetzt auch doof.
#
Bye, bye Nürnberg.
#
NEEEIIIN! scheiß portugiesen!
#
Schade.
#
Obrigado Benfica
#
oh gott!!
#
Nein!!!

Das haben die nicht verdient.
#
Fußball ist manchmal echt ungerecht
#
Schwere Ausschreitungen unverbesserlicher So-genannter in Nürnberg.

Teilen