war das bei bayer - hsv 1. halbzeit. da hätte ich ja besser noch weiter ischen guggn auf pro7. wenn die ersten 20 minuten inner 2.hz nichts passiert werden weiber bei pro7 angeglotzt.
wimi schrieb: Der HSV ist einfach die gääähhnn Manschaft der Bundesliga, die die ganze Zeit statisch und defensiv spielt.
Außer gegen uns, da gewinnen sie auch mal 4:1
Zum heutigen Spiel:
Niederlagen sind nie schön. Wenigstens ein Auswärtstor wäre so gut gewesen, aber ein 0:1 ist kein Genickbruch. Es könnte erst zu einem werden, wenn Leverkusen in Hamburg 1:0 in Führung geht. In 6 Tagen wird den Leverkusenern gezeigt wo der Frosch seine Locken hat!!!
hast Recht
war das bei bayer - hsv 1. halbzeit. da hätte ich ja besser noch weiter ischen guggn auf pro7. wenn die ersten 20 minuten inner 2.hz nichts passiert werden weiber bei pro7 angeglotzt.
MFG
Okocha-Flix
2:0
Aber gegen die Weltmannschaft Glasgow Rangers kamma ja ruhig ausscheiden wemma dt. Meister werden will.
Außer gegen uns, da gewinnen sie auch mal 4:1
Das 1:0 gemacht und das 2:0 vorbereitet!
top!
Zum heutigen Spiel:
Niederlagen sind nie schön. Wenigstens ein Auswärtstor wäre so gut gewesen, aber ein 0:1 ist kein Genickbruch. Es könnte erst zu einem werden, wenn Leverkusen in Hamburg 1:0 in Führung geht. In 6 Tagen wird den Leverkusenern gezeigt wo der Frosch seine Locken hat!!!
Dennoch bin ich recht angesäuert.
Aber wenigstens hat Bremen noch höher verloren...
die wiese-show
Die Anderlechter Leistung war unterirdisch. Hoffentlich verliert das Bayern Pack wenigstens gegen KA
Das geschah dieser Schwuch*el zu Recht hehe!
Ich hätte seine Show auch gerne mal hier bei uns gesehen - nur waren unsere Spieler leider anderer Meinung...
Dieser Drops ist noch nicht gelutscht.