>

UEFA-CUP - 16tel-Finale und Achtelfinale

#
Das tut schon fast weh wie dumm die Bremer sich manchmal anstellen.
#
helo72 schrieb:
WienerAdler schrieb:
Wiese sah da aber überhaupt nicht gut aus


Das hast Du aber sehr zurückhaltend formuliert.

Ich würde das eher so ausdrücken:
                       



hast Recht      
#
man man man.

war das bei bayer - hsv 1. halbzeit. da hätte ich ja besser noch weiter ischen guggn auf pro7. wenn die ersten 20 minuten inner 2.hz nichts passiert werden weiber bei pro7 angeglotzt.  

MFG
Okocha-Flix
#
Aufwiedersehen Bremen

2:0
#
Der HSV ist einfach die gääähhnn Manschaft der Bundesliga, die die ganze Zeit statisch und defensiv spielt.
#
Wiese zum zweiten...
#
Warum wird Wiese eigentlich immer so gemein hintergangen wenn es um die Nationalmannschaft geht? Der bringt doch seit Jahren konstant gute Leistung!

#
Guerrero ist so eine Graupe, kein Wunder, dass der gegen uns trifft.
#
Najo, mal abgesehen von den 2 Wiese Patzern hätt Bremen es bisher ja trotzdem net geschafft ein Auswärtstor zu erzielen.

Aber gegen die Weltmannschaft Glasgow Rangers kamma ja ruhig ausscheiden wemma dt. Meister werden will.
#
wimi schrieb:
Der HSV ist einfach die gääähhnn Manschaft der Bundesliga, die die ganze Zeit statisch und defensiv spielt.


Außer gegen uns, da gewinnen sie auch mal 4:1  
#
Haha Naldo macht auch lustige Sachen
#
Hmpf, damit nur noch 2 dt. Teams im Viertelfinale, nachdem fast 5 im Achtelfinale waren. Is jetzt nimmer so ne krasse Quote.
#
Frau Wiese bärenstark!
Das 1:0 gemacht und das 2:0 vorbereitet!
top!
#
Er hats drauf  
#
SGE_Werner schrieb:
wimi schrieb:
Der HSV ist einfach die gääähhnn Manschaft der Bundesliga, die die ganze Zeit statisch und defensiv spielt.


Außer gegen uns, da gewinnen sie auch mal 4:1    



Zum heutigen Spiel:

Niederlagen sind nie schön. Wenigstens ein Auswärtstor wäre so gut gewesen, aber ein 0:1 ist kein Genickbruch. Es könnte erst zu einem werden, wenn Leverkusen in Hamburg 1:0 in Führung geht. In 6 Tagen wird den Leverkusenern gezeigt wo der Frosch seine Locken hat!!!

Dennoch bin ich recht angesäuert.

Aber wenigstens hat Bremen noch höher verloren...
#
montares schrieb:
Frau Wiese bärenstark!
Das 1:0 gemacht und das 2:0 vorbereitet!
top!
 


die wiese-show  
#
SGE_Werner schrieb:
Huch, Bayern kann ja Fussball spielen.

Aber was bitte schön hat Anderlecht im Achtelfinale verloren mit so einer Leistung?  

Der belgische Fussball ist auch auf Vereinesebene jetzt ziemlich endgültig am Ende.


Die Anderlechter Leistung war unterirdisch. Hoffentlich verliert das Bayern Pack wenigstens gegen KA
#
calvinho schrieb:
montares schrieb:
Frau Wiese bärenstark!
Das 1:0 gemacht und das 2:0 vorbereitet!
top!
 


die wiese-show  



Das geschah dieser Schwuch*el zu Recht hehe!
#
montares schrieb:
Frau Wiese bärenstark!
Das 1:0 gemacht und das 2:0 vorbereitet!
top!
 


Ich hätte seine Show auch gerne mal hier bei uns gesehen - nur waren unsere Spieler leider anderer Meinung...
#
WienerAdler schrieb:
Aufwiedersehen Bremen

2:0



Dieser Drops ist noch nicht gelutscht.


Teilen