>

SAW gebabbel (12.08.2009)

#
Reutershahn: „Gegen Werder hatte Frankfurt nur rund 40 Prozent Ballbesitz, so darf die Eintracht im eigenen Stadion gewiss nicht auftreten.“

Wieso dürfen wir so nicht im eingen Stadion auftreten, wenn wir 3:2 gewinnen.... und das Spiel annähernt so packend war wie gegen Werder....

Hört man den Neid über des erste Saisonspiel bei Armin raus??
#
Chris-toph schrieb:
Reutershahn: „Gegen Werder hatte Frankfurt nur rund 40 Prozent Ballbesitz, so darf die Eintracht im eigenen Stadion gewiss nicht auftreten.“

Wieso dürfen wir so nicht im eingen Stadion auftreten, wenn wir 3:2 gewinnen.... und das Spiel annähernt so packend war wie gegen Werder....

Das dacht ich mir auch Er hat doch sicher besseres zu tun als unsere Leistung schlecht zu reden
#
Ballbesitz ist irrelevant.

#
3zu7 schrieb:

Wenn das Ergebnis stimmt auf jeden Fall.  
#
3zu7 schrieb:

wenn man jeden Angriff abbricht und wieder nach hinten spielt, ist die Ballbesitzquote natürlich besser...
#
Chris-toph schrieb:

AR ist unter anderem deshalb nicht mehr in Frankfurt, weil sein ehemaliges Team zu häufig daheim nur 40 % Ballbesitz hatte. Recht hat er also.

Außerdem: Lieber den Gegner auf Augenhöhe stark reden oder dessen Leistung relativieren? Vom selben Mann hätten Dergleichen im letzten Jahr viele wohl gerne gehört. Oder täusche ich mich da?
#
Misanthrop schrieb:
Vom selben Mann hätten Dergleichen im letzten Jahr viele wohl gerne gehört. Oder täusche ich mich da?

Habe von ihm im letzten Jahr (letzte Jahre) eigentlich gar nichts gehört.
Ganz so ruhig braucht ein Co auch nicht zu sein. Aber vielleicht will er
auch darauf aufmerksam machen dass er jetzt in Nürnberg Co ist.
#
lahn59 schrieb:
Aber vielleicht will er
auch darauf aufmerksam machen dass er jetzt in Nürnberg Co ist.

Das ist ihm gelungen. Hatte das schon wieder vergessen.
#
Wer ist Reutershahn?  
#
Wer weiß ob Reutershahn irgendetwas in der Art überhaupt gesagt hat, es ist die Bild die das geschrieben hat. Und wenn dann hört es sich für mich eher danach an, dass er mächtigen Respekt hat vor einer Mannschaft die mit 40% Ballbesitz in Bremen gewinnt. Und natürlich können wir so auftreten, wenn wir wollen und zuhause genauso auf Konter spielen. Er kennt das jaaus der Vergangenheit ganz gut und mit Nürnberg wird er das gegen die meisten Gegner der Liga auch so spielen müssen, auch zuhause.  Aber irgendwie glaube ich nicht daran, dass wir am Samstag so auflaufen, ich hoffe endlich mal wieder auf Überlegenheit und gut durchdachte Spielzüge, mit mindestens einem Tor mehr als Nürnberg.

tobago
#
was machen wir eigentlich, wenn beide Mannschaften am Samstag nur 40% Ballbesitz haben?

Tim
#
Klingt danach, als ob sich der Club schon selber Mut zureden muss. Ist aber auch nachvollziehbar, denn schließlich droht ein gewaltiger Fehlstart in die Liga. Und wenn die gegen uns verlieren, dann haben die am 3. Spieltag gegen Hannover bereits ihr erstes "6 Punkte-Spiel".
#
Timmi32 schrieb:
was machen wir eigentlich, wenn beide Mannschaften am Samstag nur 40% Ballbesitz haben?

Tim

Darauf hoffen, dass der Schiri mit seinen 20% Angriffe auf das Nürnberger Tor einleitet^^
#
Misanthrop schrieb:
Chris-toph schrieb:

AR ist unter anderem deshalb nicht mehr in Frankfurt, weil sein ehemaliges Team zu häufig daheim nur 40 % Ballbesitz hatte. Recht hat er also.

Außerdem: Lieber den Gegner auf Augenhöhe stark reden oder dessen Leistung relativieren? Vom selben Mann hätten Dergleichen im letzten Jahr viele wohl gerne gehört. Oder täusche ich mich da?

Wieso, hat sich doch nichts geändert. Er kann halt immer noch nicht aus seiner "Eintracht-Haut" und redet uns schwach (hat er ja in 5 Jahren so gelernt)...
#
Timmi32 schrieb:

Tim

Die Chance dazu steht meiner Meinung nach 50 / 50 oder eventuell sogar 60 / 60
#
jazon123 schrieb:
Timmi32 schrieb:

Tim

Das erste Tor vom vergangenen Samstag gehörte auch zu 70 % Teber und zu 40 % Ama.
#
Timmi32 schrieb:

Tim

Die Hundestaffel der Polizei erschießen, die aufs Feld gestürmt ist, um beiden Mannschaften mal zu zeigen, wie man richtig Fußball spielt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
jazon123 schrieb:
Timmi32 schrieb:

Tim

Das erste Tor vom vergangenen Samstag gehörte auch zu 70 % Teber und zu 40 % Ama.  

Vergess die 30 Prozent Meier nicht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
jazon123 schrieb:
Timmi32 schrieb:

Tim

Vergess die 30 Prozent Meier nicht.

Wo ist eigentlich Werner, wenn man ihn mal braucht?
#
Gibt's schon Knorpelschäden in Nürnberg?

Teilen