Ich habe ja gehört das SD und Trainer Hnd in Hand arbeiten sollen schon mal drüber nachgedacht was ich auch gehört habe das der Veh beides machen könnte? Was sagt ihr ?
Angelbreaker schrieb: Ich habe ja gehört das SD und Trainer Hnd in Hand arbeiten sollen schon mal drüber nachgedacht was ich auch gehört habe das der Veh beides machen könnte? Was sagt ihr ?
Hyundaii30 schrieb: Ach einen habe ich noch. War HB nicht früher ein Fan von Rapolder???
Mir wird immer schlechter.
Rapolder war als Ersatz für FF im gespräch, als wir die Niederlagenserie hatten. Das war damals eine andere Zeit und eine andere Situation.
Ich glaube HB wird eine gute Meinung zu vielen Trainern haben, warum auch nicht, aber ob er sie für passend hält und sie dem Vorstand und AR zu verkaufen sind, das ist eine andere Sache.
So war ja anscheinend van Lent den Chefs nicht zu verkaufen, Daum hingegen schon.
Denn anscheinend entgegen der allgemeinen Meinung, kann HB eben nicht im Alleingang herrschen und richten.
Es muss am Ende dann doch ein Konsens mit den Chefs entstehen.
ZachariasFox schrieb: hab mir Schindelmeiser & Pezzaiuoli mitlaweile schön geredet
Ganz im Ernst. Warum eigentlich nicht mit den beiden?
Egal wer kommt, der neue Trainer muss schnell verpflichtet werden, damit er mit den Spielern, die wir halten wollen, schnell Gespräche führen kann. Nicht das der Worst Case Fall eintritt und ein Spieler wie Jung den Verein verlässt!
Und Du wunderst Dich über mich? Schindelmeiser & Pezzaiuoli = Albtraum
Wieso sollte ich mich über Dich wundern? Ich weiß, dass Du hier das Ziel hast, die Forum User mit dem größten Dünnpfiff, dass Dein Hirn den ganzen Tag so rausschmeisst, zu überziehen!
Daher Frage ich Dich auch nicht, warum das Duo ein Albtraum für Dich wäre. Es interessiert mich nämlich nicht.
Fubagott schrieb: War nicht Thomas von Heesen vor langer Zeit bei uns mal im Gespräch?
Doch. Nach 15 Monaten in Zypern mittlerweile seit Januar 2010 ohne Verein... Nur mal ganz wertfrei erwähnt.
Kein schlechter Tipp -- HB hält sehr viel von ihm und wir, wenn wir ehrlich sind, früher ja auch. Könnte ich mir gut vorstellen und könnte ich auch mit leben.
Fubagott schrieb: War nicht Thomas von Heesen vor langer Zeit bei uns mal im Gespräch?
Doch. Nach 15 Monaten in Zypern mittlerweile seit Januar 2010 ohne Verein... Nur mal ganz wertfrei erwähnt.
Kein schlechter Tipp -- HB hält sehr viel von ihm und wir, wenn wir ehrlich sind, früher ja auch. Könnte ich mir gut vorstellen und könnte ich auch mit leben.
Schließ ich mich an, hat bei Bielefeld aus wenig Geld was gemacht. Kann ich mich mit anfreunden
finkenbacher schrieb: Was ist eigentlich mit Jørn Andersen? Ist der nicht in Griechenland unterwegs?
Ich habe Kollegen, die Symphatisanten des Karnevalsvereins um die Ecke sind. Anderson muss dort desaströse Arbeit geleistet haben, insbesondre wurde ihm fehlende Kommunikation vorgeworfen.
Daher halte ich von diesem Vorschlag sehr wenig...
1. Akribischer Arbeitet- so ein Typ, den HB will 2. Erfahrener Zweitligatrainer 3. Niemand (selbst ich bis gestern) hat ihn auf dem Zettel - passt also auch 4. Kennt die Region und die Eintracht gut (kommt aus Kleinostheim bei AB) --> http://www.transfermarkt.de/de/rudi-bommer/aufeinenblick/trainer_19.html 5. War gestern - zusammen mit Steppi in Dortmund und wurde vorm Block gesichtet
Wer?
Warum nicht?
DAUM
Ich glaube er meint Peter Neururer.
Keine Ahnung warum der dort ist.
Vielleicht weiß der HR mehr als wir und er wird unser neuer
Coach.
War HB nicht früher ein Fan von Rapolder???
Mir wird immer schlechter.
Rapolder war als Ersatz für FF im gespräch, als wir die Niederlagenserie hatten.
Das war damals eine andere Zeit und eine andere Situation.
Ich glaube HB wird eine gute Meinung zu vielen Trainern haben, warum auch nicht, aber ob er sie für passend hält und sie dem Vorstand und AR zu verkaufen sind, das ist eine andere Sache.
So war ja anscheinend van Lent den Chefs nicht zu verkaufen, Daum hingegen schon.
Denn anscheinend entgegen der allgemeinen Meinung, kann HB eben nicht im Alleingang herrschen und richten.
Es muss am Ende dann doch ein Konsens mit den Chefs entstehen.
Kannst Du das nicht für Dich behalten?
Wieso sollte ich mich über Dich wundern? Ich weiß, dass Du hier das Ziel hast, die Forum User mit dem größten Dünnpfiff, dass Dein Hirn den ganzen Tag so rausschmeisst, zu überziehen!
Daher Frage ich Dich auch nicht, warum das Duo ein Albtraum für Dich wäre. Es interessiert mich nämlich nicht.
Schließ ich mich an, hat bei Bielefeld aus wenig Geld was gemacht. Kann ich mich mit anfreunden
Ist der nicht in Griechenland unterwegs?
Ich habe Kollegen, die Symphatisanten des Karnevalsvereins um die Ecke sind. Anderson muss dort desaströse Arbeit geleistet haben, insbesondre wurde ihm fehlende Kommunikation vorgeworfen.
Daher halte ich von diesem Vorschlag sehr wenig...
Warum?
1. Akribischer Arbeitet- so ein Typ, den HB will
2. Erfahrener Zweitligatrainer
3. Niemand (selbst ich bis gestern) hat ihn auf dem Zettel - passt also auch
4. Kennt die Region und die Eintracht gut (kommt aus Kleinostheim bei AB) --> http://www.transfermarkt.de/de/rudi-bommer/aufeinenblick/trainer_19.html
5. War gestern - zusammen mit Steppi in Dortmund und wurde vorm Block gesichtet
Für mich gar nicht so abwegig
--> Beweisfoto
Du irrst nicht.