>

Gerücht: Neuer Trainer?

#
Wie waere es mit Heiko Herrlich?
#
Neri schrieb:
Was ist denn mit Thomas Oral?

Kommt aus der Region und hat beim FSV - bevor er durch den A-Lizenzerwerb stänig in Köln weilte - gute Arbeit geleistet. Waren das nicht 4 Aufstiege hintereinander? Umsonst haben die Blechbüchsen ihn nicht nach Leipzig geholt. Dennoch läuft sein Vertrag da aus.
...und wurde nur deshalb nicht verlängert, weil Oral selbst mit dieser hochgerüsteten Millionentruppe aus Ex-Profis nicht mal den Aufstieg von der 4. in die 3. Liga hinbekommen hat. Muss natürlich nicht alles seine Schuld sein, aber eine Empfehlung ist sein Engagement in Leipzig nicht unbedingt.

Da könnte man noch eher bei Gino Lettieri anrufen, der war wesentlich näher dran am Aufstieg in die 2. Liga, und das unter sehr engen finanziellen Rahmenbedigungen mit Spielern, die Sandhausen & Co vorher ausgemustert hatte. Und wer mal wieder einen Schleifer bei der Eintracht sehen will - das wäre einer.
#
Ich habe einen Bösen Verdacht, da Heute im Heimspiel Peter Neururer ist, könnte es ja sein das er als Neuer Trainer Vorgestellt wird.    
#
jochen-mark schrieb:
Ich habe einen Bösen Verdacht, da Heute im Heimspiel Peter Neururer ist, könnte es ja sein das er als Neuer Trainer Vorgestellt wird.      


der biedert sich doch bloß wieder an
#
Isch glaab de Loddar kimmt! Ohje,ohje,ohje ,-)
#
Klaus1959 schrieb:
Ehrmantraut[font=Arial Black][/font]


#
adlersven118 schrieb:
wie wäre es mit berti vogts ? hat gerade mit aserbaidschan den eurovision songcontest gewonnen  


Es verdichten sich die Anzeichen dass es Boysen wird. Auf einmal wechselt nämlich ein OFC Verteidiger (Texeira) gerüchteweise statt zum FSV zu uns...
#
Quelle?
#
Doll wäre eine Katastrophe. Hoffentlich schauen die Verantwortlichen mal hier im Forum vorbei und merken, dass der von Anfang an null Kredit hätte.

Ich persönlich würde auch von Heesen favorisieren.

Kann mir aber gut vorstellen, dass die Entscheidung gemeinsam mit der Personalie "SD" getroffen wird.
#
Ich will das Gespann Stevens/Beiersdorfer ,-)
#
Also ich fände Martin Jol wäre ein guter Mann der nach Frankfurt passen würde.

Allerdings schätze ich hat der ähnlich wie Veh und Stevens ganz andere Vorstellungen, sowohl im Gehalt als auch in Anbetracht der Ligazugehörigkeit seines Arbeitgebers!
#
AllaisBack schrieb:
Also ich fände Martin Jol wäre ein guter Mann der nach Frankfurt passen würde.

Allerdings schätze ich hat der ähnlich wie Veh und Stevens ganz andere Vorstellungen, sowohl im Gehalt als auch in Anbetracht der Ligazugehörigkeit seines Arbeitgebers!  


Jaa für Martin Jol wär ich auch...
#
jochen-mark schrieb:
Ich habe einen Bösen Verdacht, da Heute im Heimspiel Peter Neururer ist, könnte es ja sein das er als Neuer Trainer Vorgestellt wird.      
Dann noch lieber Zettel-Ewald...  
#
Der Thread des Grauens
#
igorpamic schrieb:
Der Thread des Grauens



Fehlen nur noch aus der Geisterbahn: Reinhold Fanz und Herr Dohmen.
#
wir wärs mit Fanz? Oder Andermatt? Und Dohmen als SD?
#
MrBoccia schrieb:
wir wärs mit Fanz? Oder Andermatt? Und Dohmen als SD?


es kann nur einen geben: den Mann mit der Zigarre
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
wir wärs mit Fanz? Oder Andermatt? Und Dohmen als SD?


es kann nur einen geben: den Mann mit der Zigarre


Winston Churchill?
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
wir wärs mit Fanz? Oder Andermatt? Und Dohmen als SD?
es kann nur einen geben: den Mann mit der Zigarre
Winston Churchill?

Bill Clinton?


Teilen