>

Gerücht: Neuer Trainer?

#
chrisatze schrieb:
Was macht eigentlich Matthäus ????    


Hab gehört, der soll heute Abend auf einer PK sein  
#
Frankfurt050986 schrieb:
chrisatze schrieb:
Was macht eigentlich Matthäus ????    


Hab gehört, der soll heute Abend auf einer PK sein    



kann nicht sein der hat schon abgesagt  
#
ZachariasFox schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
chrisatze schrieb:
Was macht eigentlich Matthäus ????    


Hab gehört, der soll heute Abend auf einer PK sein    



kann nicht sein der hat schon abgesagt  


Ich wette wenn der ein Angebot von uns hätte, würde er in Bulgarien alles stehen und liegen lassen und mit dem nächsten Flugzeug sofort nach Frankfurt kommen. Aber so bescheuert wie der ist würde er den Flieger nach Frankfurt/Oder nehmen.
#
und als sportdirektor boris becker xD
#
Kadaj schrieb:
chrisatze schrieb:
Was macht eigentlich Matthäus ????    


der lauert jungen mädchen auf der straße auf...


Jungen & Mädchen      
#
chrisatze schrieb:
Was macht eigentlich Matthäus ????    


Schon gepostet

Auf hr-online eben entdeckt und herzhaft  

+++ Matthäus sagt Eintracht ab +++
Lothar Matthäus wird nicht Trainer bei Eintracht Frankfurt. "Ich bin zurzeit unter Vertrag in Bulgarien, und ich liebe meinen Job in Bulgarien", ließ der 50 Jahre alte Rekord-Nationalspieler bei einem PR-Termin am Montag in Frankfurt die Öffentlichkeit wissen. Von einem Interesse der Eintracht an Matthäus ist derweil nichts überliefert.




   
#
Thorns-of-crimson-death schrieb:
Kadaj schrieb:
chrisatze schrieb:
Was macht eigentlich Matthäus ????    


der lauert jungen mädchen auf der straße auf...


Jungen & Mädchen      



und schaafen...

nagut, langsam wirds niveaulos.  
#
Basti-SGE91 schrieb:
Nach seiner Karriere als Spieler war Ronald Borchers als Trainer bei unterklassigen Mannschaften tätig. 1998 führte er den FSV Frankfurt von der Oberliga Hessen in die Regionalliga, wurde dort aber schon nach neun Spielen entlassen. In der Saison 2007/08 trainierte Borchers den 1. FC Germania 08 Ober-Roden in der Oberliga Hessen. In der Saison 2008/09 trainierte er den Regionalligaaufsteiger Viktoria Aschaffenburg. Seit April 2010 war er Trainer des Verbandsligisten TGM SV Jügesheim. Ende September 2010 übernahm Borchers den Trainerposten beim Regionalligisten Wormatia Worms.[1]

Hauptberuflich betreibt er im Rhein-Main-Gebiet eine Werbeagentur.
Der war als Spieler mein Idol damals, Anfang der 80er. Aber als Trainer - klingt nicht so berauschend, der bisherige Werdegang. Andererseits - bevor man wieder den dritten Feuerwehrmann von rechts holt...
#
Kadaj schrieb:
chrisatze schrieb:
Was macht eigentlich Matthäus ????    


der lauert jungen mädchen auf der straße auf...
Wenn's nur das wäre, das machen andere auch. Aber der Loddar heiratet die dann auch jedesmal. Wo soll das hinführen in Ffm, wo soviel junges Gemüse auf der Zeil unterwegs ist...
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
Nach seiner Karriere als Spieler war Ronald Borchers als Trainer bei unterklassigen Mannschaften tätig. 1998 führte er den FSV Frankfurt von der Oberliga Hessen in die Regionalliga, wurde dort aber schon nach neun Spielen entlassen. In der Saison 2007/08 trainierte Borchers den 1. FC Germania 08 Ober-Roden in der Oberliga Hessen. In der Saison 2008/09 trainierte er den Regionalligaaufsteiger Viktoria Aschaffenburg. Seit April 2010 war er Trainer des Verbandsligisten TGM SV Jügesheim. Ende September 2010 übernahm Borchers den Trainerposten beim Regionalligisten Wormatia Worms.[1]

Hauptberuflich betreibt er im Rhein-Main-Gebiet eine Werbeagentur.
Der war als Spieler mein Idol damals, Anfang der 80er. Aber als Trainer - klingt nicht so berauschend, der bisherige Werdegang. Andererseits - bevor man wieder den dritten Feuerwehrmann von rechts holt...



Als Spieler ohne Zweifel ein Top Kerl....Bloß als Trainer eher eine Wundertüte weiß ned wird beim FSV ned viel erreicht haben in den 9 Spielen deswegen musste er gehen. Aber von der Herkunf und Lebenslauf aufjeden fall gute Wahl weil ich mir sicher bin das der sich total mit Frankfurt identifizieren kann.
#
Gude

Milan Sasic

-ist glaube ich noch bei Duisburg aber fragen kann man ja mal  
Super Trainer
gruß magico
#
Ich hab den blöden Verdacht dass Peter Neururer ein Kandidat ist...

Er war gestern eigentlich als Gast für das Heimspiel vorgesehen, war jedoch nicht da. Und es hat auch niemand ein Wort darüber verloren dass er nicht da ist...

Find ich zumindest verdächtig....  :neutral-face
#
Die PK hat doch einiges verraten: Der Trainer wird vom SD vorgeschlagen, nicht von HB. Aber der AR und HB haben sich auf ein Trainerprofil geeinigt, wie Bender verriet: Er soll Zweitligaerfahrung haben. Damit fallen Doll und Foda schonmal raus.
#
Freidenker schrieb:
Die PK hat doch einiges verraten: Der Trainer wird vom SD vorgeschlagen, nicht von HB. Aber der AR und HB haben sich auf ein Trainerprofil geeinigt, wie Bender verriet: Er soll Zweitligaerfahrung haben. Damit fallen Doll und Foda schonmal raus.


Allerdings betonte HB auch, dass der neue SD ein Mann seines Vertrauens sein wird!
#
AllaisBack schrieb:
Freidenker schrieb:
Die PK hat doch einiges verraten: Der Trainer wird vom SD vorgeschlagen, nicht von HB. Aber der AR und HB haben sich auf ein Trainerprofil geeinigt, wie Bender verriet: Er soll Zweitligaerfahrung haben. Damit fallen Doll und Foda schonmal raus.


Allerdings betonte HB auch, dass der neue SD ein Mann seines Vertrauens sein wird!


Womit zumindest seine Frau und seine Mutter auszuschließen wären...
#
AllaisBack schrieb:
Freidenker schrieb:
Die PK hat doch einiges verraten: Der Trainer wird vom SD vorgeschlagen, nicht von HB. Aber der AR und HB haben sich auf ein Trainerprofil geeinigt, wie Bender verriet: Er soll Zweitligaerfahrung haben. Damit fallen Doll und Foda schonmal raus.


Allerdings betonte HB auch, dass der neue SD ein Mann seines Vertrauens sein wird!


Verstehe ich nicht: Soll es jemand sein, in den der Vorstand kein Vertrauen hat? Es geht nicht darum, dass der SD ein Busenfreund und Gleichdenkender ist, sondern darum, dass man Vertrauen in die sportliche *Kompetenz* hat. Aus welchen Worten lässt sich etwas anderes schließen?
#
Peter Hyballa ist übrigens mein absoluter Wunschkandidat!
#
1. Stevens
2. Foda oder Fink.
#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
Freidenker schrieb:
Die PK hat doch einiges verraten: Der Trainer wird vom SD vorgeschlagen, nicht von HB. Aber der AR und HB haben sich auf ein Trainerprofil geeinigt, wie Bender verriet: Er soll Zweitligaerfahrung haben. Damit fallen Doll und Foda schonmal raus.


Allerdings betonte HB auch, dass der neue SD ein Mann seines Vertrauens sein wird!


Womit zumindest seine Frau und seine Mutter auszuschließen wären...





zweitligaerfahren ? "mann seines vertrauens"?....Funkel???
#
Mein Wunsch: Seeberger, Foda oder Boysen.
Denke dass aber auch andere noch in der Verlosung sind. Mir würden da Bommer und Oral einfallen, wobei der Rudi in der 2. Liga bestimmt nicht das Schlechteste wäre. Oral kann auch was, wäre meiner Meinung nach aber für die Mission Wiederaufstieg der Falsche. Der kann eher eine junge Mannschaft langsam entwickeln. Deshalb hat es auch bei den Ost-Dosen nicht geklappt - zu viele Stars.
Ich denke (und hoffe), dass der Kelch Doll, Koller, Neururer etc. an uns vorübergeht.
Mein absoluter Wunschkandidat wäre übrigens Sasic - aber der bleibt leider sicher in Duisburg.


Teilen