>

Gerücht: Neuer Trainer?

#
chrispuck schrieb:
Für mich klingen all die Gespräche und Interviews nach folgender Vorstellung am Do:
Friedhelm Funkel als SD
Franco Foda als Trainer
 


FF steht viel zu gerne mit den Spielern aufm Platz, das kann ich mir nicht vorstellen, und noch ein FF dazu - das gibt doch FFFF FFm Salat - da fehlt dann nur noch die Umbenennung in Feribert Fruchhagen
#
MainAdler86 schrieb:
Wie wärs mit Thomas Doll?

Könnte ich mir als Trainer einer jungen Mannschaft sehr gut vorstellen!


dem fehlt doch das standbein, und mit zwei spielbeinen bringt man es als trainer nicht weit, sondern eher kurz
#
adlerkahouse schrieb:
MainAdler86 schrieb:
Wie wärs mit Thomas Doll?

Könnte ich mir als Trainer einer jungen Mannschaft sehr gut vorstellen!


dem fehlt doch das standbein, und mit zwei spielbeinen bringt man es als trainer nicht weit, sondern eher kurz


Wenn der Kopf richtig funktioniert,dann ist er das dritte Bein!
#
Hattersheimer schrieb:
adlerkahouse schrieb:
MainAdler86 schrieb:
Wie wärs mit Thomas Doll?

Könnte ich mir als Trainer einer jungen Mannschaft sehr gut vorstellen!


dem fehlt doch das standbein, und mit zwei spielbeinen bringt man es als trainer nicht weit, sondern eher kurz


Wenn der Kopf richtig funktioniert,dann ist er das dritte Bein!


ja aber wann hat denn bei TDoll mal der Kopf funktioniert?
oder hat der etwa seine überzogenen verträge und wechselsummen selbst ausgehandelt ?
#
Was macht eigentlich Bernd Krauss!?  
#
Der Lorant soll kommen Irgendein Verein muss doch endlich dafür sorgen, dass der Mann nicht mehr von der Stütze leben muss
#
wartet mal das letzte Ligaspiel heute Abend in Österreich ab ( Graz - Innsbruck).
Ich tippe mal auf Franco Foda.
Vielleich wollte man dort keine Unruhe vor dem evtl. Meistertitel reinbringen.
#
jockel59 schrieb:
wartet mal das letzte Ligaspiel heute Abend in Österreich ab ( Graz - Innsbruck).
Ich tippe mal auf Franco Foda.
Vielleich wollte man dort keine Unruhe vor dem evtl. Meistertitel reinbringen.


wenn ich mir den artikel in der fr bzw. den einen satz zum trainer durchlese, könnte da durchaus was dran sein. andererseits... es ist die fr...
#
dann werf ich mal den ex-duisburger und ex-eintracht-trainer rudi bommer in den raum
#
jockel59 schrieb:
wartet mal das letzte Ligaspiel heute Abend in Österreich ab ( Graz - Innsbruck).
Ich tippe mal auf Franco Foda.
Vielleich wollte man dort keine Unruhe vor dem evtl. Meistertitel reinbringen.


Der hat zumindest mit Hübner zusammengespielt.
#
.....oder ist es vielleicht doch P.W. aus C
#
Mit jetzt Hübner als Sd wäre die Möglichkeit für einen völlig neuen Namen in diesem Spiel:
CHRISTIAN HOCK
#
Ich tippe auf Peter Neururer als neuer Trainer!...Habe ich irgendwie im Urin!
#
Nichts gegen Hübner und Hock, aber bislang hat eher der SVWW versucht, die Eintracht nachzuahmen - wir wollen das doch jetzt bitteschön nicht umgekehrt machen.
#
realdeal schrieb:
Eigentlich muss man dieser Truppe einen Trainer wie      Ede Geyer wünschen, der würde denen schon Beine machen.
So'n In-den-*****-Treter wäre nicht schlecht. Aber dann brauchen wir als Co-Trainer (Prinzip guter Bulle, böser Bulle) noch Dragoslav Stepanovic. Lebbe geht weiter.    
#
CHRISTIAN HOCK ?! Warum nicht,da könnt ich mich mit anfreunden! Schließlich hat jeder mal klein angefangen...
Der "Sportdirektor" sagt jedenfalls ja^^  
#
KurtMasur schrieb:
Der Lorant soll kommen Irgendein Verein muss doch endlich dafür sorgen, dass der Mann nicht mehr von der Stütze leben muss  


Der wird jetzt unser Chefscout in Afrika!
#
Als Hübner sein erstes BL-Spiel machte, spielte er für den FCK.

Gegner war, wen wundert`'s, die SGE  
Das Endergebnis von 2:2 ist mal nebensächlich.

Interessant ist aber für wen er in der 62. Minute reinkam:

Wolfgang Wolf ! Vielleicht ist es nur ein Zufall, daß sein ehemaliger Mannschaftskollege heute Trainer ist, über 2.Ligaerfahrung verfügt und - oh Wunder - z.Zt. arbeitslos ist. ,-)
#
4evereagle schrieb:
Als Hübner sein erstes BL-Spiel machte, spielte er für den FCK.

Gegner war, wen wundert`'s, die SGE  
Das Endergebnis von 2:2 ist mal nebensächlich.

Interessant ist aber für wen er in der 62. Minute reinkam:

Wolfgang Wolf ! Vielleicht ist es nur ein Zufall, daß sein ehemaliger Mannschaftskollege heute Trainer ist, über 2.Ligaerfahrung verfügt und - oh Wunder - z.Zt. arbeitslos ist. ,-)  




Die geilste Theorie des Jahres!
#
Nachdem heute Bochum die Relegation bestritten hat und Graz die Meisterschaft eingetütet ist ja wohl völlig klar dass man nur darauf gewartet hat, dass das mal rum ist.

Trainer wird also:

FF



Teilen