>

Gerücht: Franco Foda!

#
Rhaegar schrieb:
Mich wundert halt, dass ihn trotz Meisterschaft niemand verteidigt. Viele wollen wohl lieber wieder 4. oder 5. werden, als Foda noch länger ertragen zu müssen.

Ein bisschen Off-Topic, aber der Foda könnte ja auch Kienast mitbringen (Vertrag bis 2012). 19 Tore, 6 Vorlagen in 30 Spielen ist nicht so schlecht, auch wenn es nur Österreich ist. Mit 27 ist er auch noch nicht so alt.
Es gibt nur einen Spieler, der mehr Tore in der Liga geschossen hat (Linz mit 21 Toren) und der hat dafür 6 Spiele mehr gebraucht.

Oder ist bekannt, dass er woanders hingeht?


Einfach wird's Foda mit dem Frankfurter Umfeld auch nicht haben... dann ist er vielleicht schon etwas abgehärtet....  
#
von tm

Aus der 'Kleine Zeitung'-Printausgabe. Ausgabe: 29.5.2011, Steiermark, Bezirk Weiz, Seite65

[...]Und noch ein Gerücht um Sturm-Trainer Franco Foda. Der deutsche Bundesliga-Absteiger Frankfurt soll dem Erfolgscoach bis heute, Sonntag, Zeit gegeben haben, um zu- oder abzusagen. Laut Foda selbst ist das aber definitiv kein Thema. Das zeigt sich auch daran, dass er noch gestern nach Friechenland auf Urlaub geflogen ist.[...]
#
Wenn er wirklich in den Urlaub geflogen ist, wird er leider nicht kommen  
Schade...
#
ZachariasFox schrieb:
Das zeigt sich auch daran, dass er noch gestern nach Friechenland auf Urlaub geflogen ist.[...]


In Friechenland wird er nie ankommen, gibts nämlich gar nicht, deshalb kommt er doch.

Ihr müsst zwischen den Zeilen lesen  
#
Wann hat HB das letzte Mal jemand verpflichtet, der sich in der Presse selbst zu irgendwelchen Gerüchten geäußert hat?

Ich tippe mal ganz stark auf Jörn Andersen, Armin Veh oder jemand, den bislang noch niemand auf der Rolle hat.
#
Willinator schrieb:
Wann hat HB das letzte Mal jemand verpflichtet, der sich in der Presse selbst zu irgendwelchen Gerüchten geäußert hat?

Ich tippe mal ganz stark auf Jörn Andersen, Armin Veh oder jemand, den bislang noch niemand auf der Rolle hat.


Da Foda, Funkel, Veh(wollte angeblich keinen deutschen Verein mehr trainieren nach dem HSV),
Wollitz, Sasic wegfallen, bleibt soviel logisches nicht mehr übrig.
Ein Stevens wird wohl kaum zu uns kommen.
Da Ehrmanntraut außer bei uns nicht viel gerissen hat,
wird er wohl auch nicht zu den Kandidaten zählen.

Meine 3 Hauptverdächtigen sind: (keine Wünsche von mir)

Rapolder
Andersen (wäre wohl noch der beste von den 3 Trainern)
Oral


Oder doch die Trainer die hier kaum einer will.
Bei denen mir sogar teilweise schlecht wird.

Neururer
Frontzeck(Ja, das traue ich Ihnen zu)
Götz
Doll
Reimann(glaube ich nicht)
usw.


Wir sollten einen Trainersammelthread aufmachen
und immer die streichen, die hier absagen.
Dann hat man alle im Überblick, wer noch auf dem Markt ist.
#
Andersen wäre in der tat eine Lösung, schui würde ich drauf packen.

Deine nicht erwünscht Liste unterschreibe ich, davon geht gar nichts.
#
strobelight schrieb:
schui würde ich drauf packen.


Auf die Idee ist ja noch niemand gekommen... aber da war doch irgendwas...  
#
Hyundaii30 schrieb:
Willinator schrieb:
Wann hat HB das letzte Mal jemand verpflichtet, der sich in der Presse selbst zu irgendwelchen Gerüchten geäußert hat?

Ich tippe mal ganz stark auf Jörn Andersen, Armin Veh oder jemand, den bislang noch niemand auf der Rolle hat.


Da Foda, Funkel, Veh(wollte angeblich keinen deutschen Verein mehr trainieren nach dem HSV),
Wollitz, Sasic wegfallen, bleibt soviel logisches nicht mehr übrig.
Ein Stevens wird wohl kaum zu uns kommen.
Da Ehrmanntraut außer bei uns nicht viel gerissen hat,
wird er wohl auch nicht zu den Kandidaten zählen.

Meine 3 Hauptverdächtigen sind: (keine Wünsche von mir)

Rapolder
Andersen (wäre wohl noch der beste von den 3 Trainern)
Oral


Oder doch die Trainer die hier kaum einer will.
Bei denen mir sogar teilweise schlecht wird.

Neururer
Frontzeck(Ja, das traue ich Ihnen zu)
Götz
Doll
Reimann(glaube ich nicht)
usw.


Wir sollten einen Trainersammelthread aufmachen
und immer die streichen, die hier absagen.
Dann hat man alle im Überblick, wer noch auf dem Markt ist.


Neururer glaube ich nicht, wurde zudem von Hübner schonmal entlassen.
Götz hat gerade in Vietnam unterschrieben, Stevens dürfte grundsätzlich zu teuer sein. Gleiches gilt m. E. wohl für Veh, der im Ausland wahrscheinlich immer einen gut dotierten Posten kriegt. Foda kennt die 2. Liga nicht und wäre insoweit eine Wundertüte. Doll hat auch keine Erfahrung in der 2. Liga.

Bleiben aus meiner Sicht realistisch: Andersen und Frontzeck, wobei Letzterer bei mir die Aura hat, es nach einem Aufstieg in der 1. Liga nicht mehr zu reißen.
#
Willinator schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Willinator schrieb:
Wann hat HB das letzte Mal jemand verpflichtet, der sich in der Presse selbst zu irgendwelchen Gerüchten geäußert hat?

Ich tippe mal ganz stark auf Jörn Andersen, Armin Veh oder jemand, den bislang noch niemand auf der Rolle hat.


Da Foda, Funkel, Veh(wollte angeblich keinen deutschen Verein mehr trainieren nach dem HSV),
Wollitz, Sasic wegfallen, bleibt soviel logisches nicht mehr übrig.
Ein Stevens wird wohl kaum zu uns kommen.
Da Ehrmanntraut außer bei uns nicht viel gerissen hat,
wird er wohl auch nicht zu den Kandidaten zählen.

Meine 3 Hauptverdächtigen sind: (keine Wünsche von mir)

Rapolder
Andersen (wäre wohl noch der beste von den 3 Trainern)
Oral


Oder doch die Trainer die hier kaum einer will.
Bei denen mir sogar teilweise schlecht wird.

Neururer
Frontzeck(Ja, das traue ich Ihnen zu)
Götz
Doll
Reimann(glaube ich nicht)
usw.


Wir sollten einen Trainersammelthread aufmachen
und immer die streichen, die hier absagen.
Dann hat man alle im Überblick, wer noch auf dem Markt ist.


Neururer glaube ich nicht, wurde zudem von Hübner schonmal entlassen.
Götz hat gerade in Vietnam unterschrieben, Stevens dürfte grundsätzlich zu teuer sein. Gleiches gilt m. E. wohl für Veh, der im Ausland wahrscheinlich immer einen gut dotierten Posten kriegt. Foda kennt die 2. Liga nicht und wäre insoweit eine Wundertüte. Doll hat auch keine Erfahrung in der 2. Liga.

Bleiben aus meiner Sicht realistisch: Andersen und Frontzeck, wobei Letzterer bei mir die Aura hat, es nach einem Aufstieg in der 1. Liga nicht mehr zu reißen.


Ich gehe sogar soweit und sage, mit einem Frontzeck wäre der direkte Wiederaufstieg schwer zu schaffen.
Denn bei einem Trainer wie Ihm braucht Du entweder ein
Team das alles selber macht oder eine doppelt gute Mannschaft wie andere Teams.

Er ist wirklich einer der schlechtesten kandidaten die ich mir vorstellen kann.
Gut das Götz schon in Vietnam unterschrieben hat.

Einer fällt mir noch ein, der auf dem Markt ist
und passen könnte.
Bin zwar nicht begeistert von Ihm, aber
besser als Frontzeck wäre er vielleicht.

Wolfgang Wolf.
Letztens bei den Kickers entlassen.

Ich hoffe jedoch auch das Leute wie
Augenthaler, Schupp, Henke nicht in Frage kommen.
#
fenin-97 schrieb:
Wenn er wirklich in den Urlaub geflogen ist, wird er leider nicht kommen  
Schade...


Wieso? HB oder BH? Ein Konstrukt aus beiden wollen bis heute eine Zusage haben, aber ich wusste nicht, dass es kein Telefon/Fax gibt. Trotz der Finanzkrise steht die Kommunikationsinfrastruktur doch auch noch in Friechenland.
Er fliegt jetzt ohne den Umweg über FFM, damit er nochmal eine Woche Urlaub vor Traninsingbeginn machen kann  



PS: Am Rande in einem Interview mit dem Präsident von Sturm Foda und sein Verbleibt erwähnt. Geführt wurde das Interview frühstens gestern, ist also nicht von heute, trotzdem  
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2752652/den-blick-zurueck-nach-vorn.story
#
Ich dachte man wollte ein jungen Trainer laut Bruchhagen vielleicht ist dies wieder anders laut Hübner
jedoch bei einem jungen Trainer fallen die Stevens der eh viel zu teuer wäre und ist und Wolf und Veh Ehrmantraut Wille R. gleich mal raus!
Doll hatte noch nie erfolg! (kennt das Umfeld)
Bommer: will unter Hübner nicht arbeiten
Wollitz : nach dem letzen stand auch nicht laut Hübner
Schupp: hatte auch kein Erfolg mit dem KSC

Wer bleibt?
Andersen aufgestiegen und das wars dann auch
Becker
Oral (kenn ich net kann ich  net beurteilen
Foda ob er will und darf?
und der Mister x
#
Oral!!!
Da sich anscheinend alle angedachten Trainervarianten so langsam zerschlagen, plädiere ich für den Frankfurter Oral, der allemal eine besser lösung ist, als die hier weiter gehandelten Andersen, Veh, Neururer, Wolf,Rapolder etc.pp.

Pro Oral!
#
jusufi schrieb:
Oral!!!


Pro Oral!


#
ZachariasFox schrieb:
von tm

Aus der 'Kleine Zeitung'-Printausgabe. Ausgabe: 29.5.2011, Steiermark, Bezirk Weiz, Seite65

[...]Und noch ein Gerücht um Sturm-Trainer Franco Foda. Der deutsche Bundesliga-Absteiger Frankfurt soll dem Erfolgscoach bis heute, Sonntag, Zeit gegeben haben, um zu- oder abzusagen. Laut Foda selbst ist das aber definitiv kein Thema. Das zeigt sich auch daran, dass er noch gestern nach Friechenland auf Urlaub geflogen ist.[...]


Es würde mich doch schon wundern, wenn er nach Griechenland fliegen würde und dann nicht zur Eintracht käme. Aus irgendeinem Grund holen wir doch gerne Leute aus Griechenland.
#
ZachariasFox schrieb:
von tm

Aus der 'Kleine Zeitung'-Printausgabe. Ausgabe: 29.5.2011, Steiermark, Bezirk Weiz, Seite65

[...]Und noch ein Gerücht um Sturm-Trainer Franco Foda. Der deutsche Bundesliga-Absteiger Frankfurt soll dem Erfolgscoach bis heute, Sonntag, Zeit gegeben haben, um zu- oder abzusagen. Laut Foda selbst ist das aber definitiv kein Thema. Das zeigt sich auch daran, dass er noch gestern nach Friechenland auf Urlaub geflogen ist.[...]


Spätestens seit der Verpflichtung Tzavellas und der deutschen Finanzspritze für den griechischen Staat, wird die deutsche Finanzmetropole und Bankenstadt Frankfurt, als griechische Enklave angesehen und im internationalen Flug-, und Reiseverkehr immer häufiger als F-riechenland deklariert!
Aber das weiß man doch!
#
ist Marcel Koller kein Thema mehr?
#
anno-nym schrieb:
jusufi schrieb:
Oral!!!


Pro Oral!


 


Ja Mann! Oral ist am besten!
#
Tafelberg schrieb:
ist Marcel Koller kein Thema mehr?


Der fängt vermutlich nächste Woche hier an.  


Teilen