>

Gerücht: Franco Foda!

#
Genau das muss man sich fragen - wie sieht es BH. Aber ich kann mir auch vorstellen dass Foda nie eine großes Thema war hier, nur von den Medien aufgepuscht wurde. Ich mein, an den Haaren würd ich das nicht festmachen, die sind ja scheiß egal. Aber wenn er innerlich schon irgendwie mit Sturm Graz abgeschlossen hätte, hätte er das vermutlich nicht gemacht, so denke ich zumindest.
#
AKUsunko schrieb:
franco foda wirds sicher nicht...der geistert schon zulange in den medien rum...

in den Medien wars ja kaum, der geistert vor allem durchs Forum.
#
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
franco foda wirds sicher nicht...der geistert schon zulange in den medien rum...

in den Medien wars ja kaum, der geistert vor allem durchs Forum.



Dann könnt´s aber auch Frontzeck werden....
#
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
franco foda wirds sicher nicht...der geistert schon zulange in den medien rum...

in den Medien wars ja kaum, der geistert vor allem durchs Forum.



Dann könnt´s aber auch Frontzeck werden....


Lasst Frontzeck ruhig noch mehr geistern, dann wird der es jedenfalls schon mal nicht.
#
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
franco foda wirds sicher nicht...der geistert schon zulange in den medien rum...

in den Medien wars ja kaum, der geistert vor allem durchs Forum.



naja, ein interview mit fragen zum thema eintracht, dann natürlich die zeitungsberichte...

sehr so wie bei schindelmeiser und beiersdorfer...
#
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
franco foda wirds sicher nicht...der geistert schon zulange in den medien rum...

in den Medien wars ja kaum, der geistert vor allem durchs Forum.
naja, ein interview mit fragen zum thema eintracht, dann natürlich die zeitungsberichte...

war grade mal 1 Frage, der Rest hat sich hier unter uns Deppen eigendynamisch entwickelt.
#
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
franco foda wirds sicher nicht...der geistert schon zulange in den medien rum...

in den Medien wars ja kaum, der geistert vor allem durchs Forum.



Dann könnt´s aber auch Frontzeck werden....


Frontze(c)k noch nie gehört.
#
Afrigaaner schrieb:
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
franco foda wirds sicher nicht...der geistert schon zulange in den medien rum...

in den Medien wars ja kaum, der geistert vor allem durchs Forum.



Dann könnt´s aber auch Frontzeck werden....


Frontze(c)k noch nie gehört.


wir reden von fronndsägg
#
Basaltkopp schrieb:
Was genau ist an einer Glatze unseriös? Die Aktion zeigt doch nur, dass er mit Leidenschaftl und dem nötigen Feuer bei der Sache ist.
Demnach ist also der alte Hautkopf Christian Gross unser Mann. Der rasiert sich das ganze Jahr die Rübe, selbst wenn gerade keinen Titel geholt hat. Absolut vorbildlich.  
#
So....

Sportdirektor Kreuzer ist schon weg bei Strum Graz.

Zumindest mal ein weiteres Indiz, dass da nicht alles toll ist und Foda vielleicht trotz CL Graz verlässt.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/553096/artikel_kreuzer-geht-als-meister---zum-ksc.html
#
AnitaBonghit schrieb:
So....

Sportdirektor Kreuzer ist schon weg bei Strum Graz.

Zumindest mal ein weiteres Indiz, dass da nicht alles toll ist und Foda vielleicht trotz CL Graz verlässt.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/553096/artikel_kreuzer-geht-als-meister---zum-ksc.html


da liegt was in der Luft . . .  
#
In der PK hat Hübner wie zuvor auch Bender im Interview bei der FNP klar herausgestellt wie wichtig Erfahrung in der zweiten Liga ist, was für die zu verpflichtenden Spieler gilt werden die Herren so meine Einschätzung beim Trainer nicht anders sehen. Diese Erfahrung hat Foda nicht, er ist seit 97 in Graz. Man mag argumentieren daß die Öschiliga sportlich mit unserer zweiten Liga vergleichbar sei, ich wette aber eher darauf daß jemand kommt der schon in der 2ten trainiert hat.
#
Also laut einem Interview von Hübner heute auf unser allen Lieblings Radiosender FFH   wird es Foda nicht und Wollitz ebenfalls nicht leider leider   hörte sich auch ziemlich eindeutig an  
#
wonline schrieb:
In der PK hat Hübner wie zuvor auch Bender im Interview bei der FNP klar herausgestellt wie wichtig Erfahrung in der zweiten Liga ist, was für die zu verpflichtenden Spieler gilt werden die Herren so meine Einschätzung beim Trainer nicht anders sehen. Diese Erfahrung hat Foda nicht, er ist seit 97 in Graz. Man mag argumentieren daß die Öschiliga sportlich mit unserer zweiten Liga vergleichbar sei, ich wette aber eher darauf daß jemand kommt der schon in der 2ten trainiert hat.


Spieler, die hilfreich bei einem Aufstieg sind, kann man bei fehlender Qualität durchaus als Backup für Liga 1 gebrauchen.
Ein Trainer muss dagegen zweifelsfrei die Qualität mitbringen langfristig bei uns zu arbeiten auch in der Bundesliga.

Deswegen würde ich das nicht als gegeben ansehen.
#
großer gott!

mein gefühl sagt mir immer mehr, dass es neururer werden könnte        
#
Da hab ich doch was aufgeschnappt im transfermarkt.de Forum:

klasd schrieb:
Der eigentliche Grund für den Post: Foda hat in seinem Vertrag eine Austiegsklausel für Anfragen aus Deutschland stehen. Das könnte euch evtl. interessieren.


http://www.transfermarkt.de/de/franco-foda-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_84_20106_seite2.html#p52847

Keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn es das tut, dann steht immerhin nur Foda oder wir selbst zwischen einer Verpflichtung.

Ich befürchte allerdings das er es nicht wird. Alleine schon weil ihn sich hier zu viele wünschen (inkl. mir)
#
Eigentlich möchte ich keinen Trainer, der auf portugiesisch wie des schlimme "F...-Wort" heisst! ...wenn wir dann in 2 Jahren gegen einen portugiesischen Verein im Eurobba Boggal spielen, lachen uns doch alle aus!  
#
easteagle79 schrieb:
großer gott!

mein gefühl sagt mir immer mehr, dass es neururer werden könnte          


Komm runter.
Das wird NICHT passieren. Bruchhagen hat seine unseriösen Daumausrutscher gehabt, bereut und wird ihn nicht wiederholen. vergesst neururer.

aber ich glaube auch Foda bringt sich eher so grundsätzlich ins Gespräch, weil er die schnauze voll von graz hat. man soll ihn in D wahrnehmen, falls wo was frei wird. in der 1. Liga.

wirds wohl (leider?) auch nicht.
zweitligaerfahrung hätte wolfgang wolf. wo steckt der eigentlich?

ich finde die erfahrung total überschätzt, wie ja gerade die letzte saison gezeigt hat, wo die Tuchles, Dutts und Slomkas (der kannte als chef auch nur S04) reüssierten.
#
Namen wollte er keine nennen. Es ist kein Geheimnis, dass er Claus-Dieter Wollitz schätzt. Und Friedhelm Funkel, über dessen Rückkehr die Eintracht zumindest nachdenkt. Gehandelt werden zudem Jörn Andersen und Franco Foda, mit Sturm Graz just österreichischer Meister geworden. Foda dementiert Gespräche. Doch der Grazer Sportdirektor Oliver Kreuzer erwartet nach FR-Informationen, dass sich die Eintracht bald meldet. Der Ex-Bayern-Profi glaubt zu wissen, dass sein Trainer beim deutschen Zweitligisten der Topkandidat ist.

(aus der FR von heute)
#
Ich tippe das es der Fontzeck wird............Szoldo wäre auch gut...


Teilen