>

Gerücht: Andreas Wolf

#
Speedy2k schrieb:
also eigentlich will ich so einen nicht im Adler Dress sehen, finde in von der Art her schon ganz schön schlimm

Will lieber Iron Maik weiter bei uns sehen

Oder am besten beide weil dann traut sich keiner mehr zu uns in die Abwehr

wobei ich immer noch hoffe das Maik bleibt weil sich dann der Wolf erledigt hat.


so ein bisschen wiedersprichst du dir schon
#
stimmt

sagen wir es so lieber Maik jetzt ist es klar
#
Das ist doch alles scheinheilig hier. Alle, die sich von Wolf "angewiedert" zeigen, würde am lautesten rumgrölen, wenn er in unserem Trikot einen Gegner niedermäht. War doch bei Franz genauso. Meine Meinung: Sollte Franz gehen, brauchen wir dringend einen, der auch mal dazwischenhaut. Aber warum sollte Wolf zu uns inne 2. Liga kommen? Das ist für mich eher die Frage.
#
Alphakeks schrieb:
Das ist doch alles scheinheilig hier. Alle, die sich von Wolf "angewiedert" zeigen, würde am lautesten rumgrölen, wenn er in unserem Trikot einen Gegner niedermäht.  


nö, ich würde sicher nicht grölen, eher ihm den mittelfinger zeigen. und da ist es mir auch vollkommen egal, ob er unser trikot an hat oder ein anderes.
#
mickmuck schrieb:

nö, ich würde sicher nicht grölen, eher ihm den mittelfinger zeigen. und da ist es mir auch vollkommen egal, ob er unser trikot an hat oder ein anderes.  


Das ehrt dich, aber du wirst mir dennoch zustimmen, dass einige im Stadion ganz schnell ihre Moral von Bord werfen würden, sobald er einen Adler tragen würde.

Meine Meinung: Wenn finanzierbar (glaube ich aber nicht) UND Franz geht, würde er uns sicher weiterhelfen. Obwohl, so ne IV mit Franz und Wolf, die "Bonebreaker-Twins", das wäre mal was . (Ja liebe Franz-Verteidiger, ich weiss, Maik ist nicht so ein Treter wie der Wolf, deshalb darf ich eigentlich nicht beide in einen Sack stecken, mimimi...)
#
Jungs bedenkt eins wir spielen in Liga 2 .. hier bestimmt der Kampf der geschehen .. es geht nicht immer um schön spielen..

Wolf wäre für mich ok er ist neben Lehmann einer der die Mannschaft mitreisen kann und auch mal zeichen setzt.
Und die Leute die sagen er wäre schlimmer als Frank mögen sich mal an den Tritt on Franz beim VFB spiel erinnern.. das war hinterlistig und extrem unsportlich..

Wolf wäre für Liga 2 meiner Ansicht nach eine echte bereicherung ..
#
PRO Andi Wolf bei der Eintracht - solche Leute braucht man, um in der zweiten Liga bestehen zu könnnen.
#
Na da wir Konkurrenz aus WOB(wieder einmal) haben,
sehe ich Wolf noch nicht bei der Eintracht.

Bell würde ich außerdem noch lieber hier sehen.

Die Frage ist, möchte Bell überhaupt zu uns und was kostet er.
#
wäre sicher eine gute stütze in der abwehr. gefühlt ist er irgendwie schon 35, aber tatsächlich erst 28  
also...gerne !!
#
crasher1985 schrieb:
Wolf wäre für mich ok er ist neben Lehmann einer der die Mannschaft mitreisen kann und auch mal zeichen setzt.
Und die Leute die sagen er wäre schlimmer als Frank mögen


wer ist frank?  
#
Wolf mit Franz in der Abwehr wäre für unsere Verhälntnisse ein Traum...

Von wegen "Schlächter"... "Treter" etc...

Kann mich noch daran erinnern als Maik beim KSC war...

"Das A******.... und haste gesehen was der mit dem Ama unserem Fußballgott gemacht hat....."

Und jetzt...

Die meisten möchten das Franz bleibt und die meisten hätten nichts dagegen wenn Ama geht....

So schnell wendet sich das Blatt... DESHALB, alles mal objektiv betrachten und nicht nur aus der Vereinbrille...

ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE.....
#
DonTioto schrieb:


1.)Denke kaum, das er in die 2.Bundesliga geht...

2.)Ansonsten hasse ich den Kerl...,

3.)aber wenn er uns für den Aufsteig hilft...ok!  



1.) 100% Zustimmung
2.) siehe 1.)
3.) siehe 2.)
#
Was will den bitte der Wolf hier??

Der ist doch wenn ich nicht ganz falsch liege weg vom Clubb da die nicht Genug bezahlen wollten.

Meint hier jemand ernsthaft das wir mehr zahlen. Außerdem würde er doch gerne nach Wolfsburg wechseln.
#
Klasse IV mit absolutem einsatzwillen. Er setzt von Anfang an ein Zeichen gerichtet an die Mannschaft. Tretet ist eine subjektive Unterstellung, objektiv betrachtet eher ein aggressiver leitwolf
#
Eintracht23 schrieb:
Was will den bitte der Wolf hier??

Der ist doch wenn ich nicht ganz falsch liege weg vom Clubb da die nicht Genug bezahlen wollten.

Meint hier jemand ernsthaft das wir mehr zahlen. Außerdem würde er doch gerne nach Wolfsburg wechseln.



Hat er Dir das persönlich am Telefon gesagt?
#
Ist wohl kaum diskussionswürdig...Wolf wird niemals in die 2. Liga gehen. Nachdem er sich seit Jahren in der ersten Liga etabliert hat und sich im besten Fußballer-Alter befindet.
Außerdem ist er ablösefrei und kann so sehr wahrscheinlich einen gut dotierten Vertrag bei einem anderen Erstligisten unterschreiben.
Es würde mich sehr wundern wenn er sich sportlich verschlechtert und nicht verbessert.
#
xxessechsxx schrieb:
Wolf mit Franz in der Abwehr wäre für unsere Verhälntnisse ein Traum...

Von wegen "Schlächter"... "Treter" etc...

Kann mich noch daran erinnern als Maik beim KSC war...

"Das A******.... und haste gesehen was der mit dem Ama unserem Fußballgott gemacht hat....."

Und jetzt...

Die meisten möchten das Franz bleibt und die meisten hätten nichts dagegen wenn Ama geht....

So schnell wendet sich das Blatt... DESHALB, alles mal objektiv betrachten und nicht nur aus der Vereinbrille...

ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE.....


Öhm, naja... also nach wie vor beschwer ich mich darüber, dass er sich beinahe jedes Mal beim Ball ablaufen pathetischst vor den Gegenspieler fallen lässt und sich beschwert... und von den 13 gelben Karten waren die meisten auch berechtigt... Für mich war er immer schon ein Grenzgänger und wird es immer bleiben, aber wo Du Recht hast:
Wenn er am Freitag in Berlin, Köln oder bei VauWeh unterschreibt ist er natürlich weiterhin der Rüpel auf dem Rasen, wird das aber natürlich in der Presse durch die Vereinslobby schön geschrieben bekommen á la "Franz, der zu KSC und Eintracht-Zeiten noch als "der Schlächter" bekannt, spielt nun - kaum 3 Tage im Training - einen harten aber überaus fairen Fußball" ...    
#
Degi18 schrieb:
Also Wolf verlässt definitiv Nürnberg

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553339/artikel_keine-wertschaetzung_wolf-verlaesst-den-club.html


Sportdirektor Martin Bader unterstrich: "Es ging immer nur ums Finanzielle." Zum Hintergrund: Wolf hatte kurz nach dem Pokalsieg zu sehr guten Konditionen verlängert. Den nun auslaufenden Kontrakt hätte der FCN nur zu stärker leistungsbezogenen Konditionen verlängert. Der Spieler wollte dies nicht.
#
Der Verein spielt die beste Saison seit Jahren, nimmt allein für Gündogan 4 Mio ein. Da einem langjährigen Leistungsträger und Stammspieler mit 28, wo die meisten Spieler wohl ihre dicksten Verträge unterschreiben, einen "stärker leistungsbezogenen Vertrag" anzubieten, ist schon ein Wink mit dem Zaunpfahl. Da kann man, auch wenn es natürlich um Geld geht, durchaus von mangelnder Wertschätzung sprechen.

Ich würde Wolf gerne hier sehen. Im Grunde wäre er der perfekte Ersatz für Franz, mit dem Unterschied dass er nicht ganz so im Fokus der Medien steht. Von seinen Leistungen halte ich ihn am Boden für ähnlich stark wie Franz, in der Luft und vorm gegnerischen Tor allerdings mit Abstrichen. Zudem dürfte er absolut zweitligatauglich und mit seiner Physis der Richtige sein, um auch bei den wüstesten Kloppereien den Laden hinten zusammenzuhalten.
Fraglich ist für mich allerdings, ob wir ihn bezahlen können. Als Abwehrchef der Pokalsiegermannschaft von 2007 dürfte die Gehaltserhöhung damals sehr ordentlich ausgefallen sein. Dass er in die zweite Liga müsste, sehe ich bei einem Arbeiter wie ihm als das geringere Problem an, die Ansprüche eines Maik Franz sehe ich bei ihm eher nicht.


Teilen