>

Noten gegen Nürnberg

#
EintrachtSacha schrieb:
Zlatan 3 - Brang für zwei Minuten


Brang für 2 Minuten, aha  
#
Nikolov 3
Ochs 3 (wegen seiner Schlusskampfoffensive, sonst 4)
Vasoski 3 (rettete mehr als einmal in höchster Not)
Russ 4
Spycher 4 (nach hinten 3, nach vorne 5 = 4)
Chris 4 (in der Luft 2, am Boden 4, nach vorne 5)
Teber 5 (hoffentlich eine Ausnahme)
Köhler 4- (fast nur verlorene Zweikämpfe. Woher kommt diese Zweikampfquote weiter oben? Würfelt da jemand?)
Caio 3 (1 Tor, zwei Vorlagen zu 100 %-Chancen, das wars. Nach hinten geht so)
Meier 4 (Tolle Kopfballablage, das wars. Läuferisch stark, aber viele Stockfehler)
Ama 3 (sehr eifrig, aber entsetzlich viele Ballverluste. Tolle Flanke zum 1:0)
Zlatan 4
Fenin 4
Franz zu spät

Ballsicherheit und Laufbereitschaft haben gefehlt. Wars die Hitze, das Unterschätzen des Aufsteigers, oder die Angst vor der eigenen Courage? Insgesamt ein matter Auftritt!

Ich hätte lieber Jung für Schwegler gesehen. Seine jugendliche Dynamik hätte uns heute ganz gut zu Gesicht gestanden.
#
MrBoccia schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Recht spontan, ohne nochmal ne Zusammenfassung gesehen zu haben:

Nikolov (3) - Ochs (4,5), Vasoski (2), Russ (3,5), Spycher (4) - Chris (4) - Teber (4,5), Köhler (4) - Caio (2,5) - Meier (4), Amanatidis (3).

mit Verlaub, Caio 2,5? Mit viel Wohlwollen war das eine 3,5. Aber auch nur wegen des Tores.


Sportal sieht es ähnlich...
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Recht spontan, ohne nochmal ne Zusammenfassung gesehen zu haben:

Nikolov (3) - Ochs (4,5), Vasoski (2), Russ (3,5), Spycher (4) - Chris (4) - Teber (4,5), Köhler (4) - Caio (2,5) - Meier (4), Amanatidis (3).

mit Verlaub, Caio 2,5? Mit viel Wohlwollen war das eine 3,5. Aber auch nur wegen des Tores.


Sportal sieht es ähnlich...


Und der Beste der Beten auch!
#
Oka 4
Ochs 4
Russ 3,5
Vasi 3
Spycher 3
Chris 4
Teber 4,5
Caio 4,5
Köhler 4
Meier 4
Ama 3,5
Bajramovic 4
Fenin 5
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Recht spontan, ohne nochmal ne Zusammenfassung gesehen zu haben:

Nikolov (3) - Ochs (4,5), Vasoski (2), Russ (3,5), Spycher (4) - Chris (4) - Teber (4,5), Köhler (4) - Caio (2,5) - Meier (4), Amanatidis (3).

mit Verlaub, Caio 2,5? Mit viel Wohlwollen war das eine 3,5. Aber auch nur wegen des Tores.
Sportal sieht es ähnlich...

und weiter?
#
Libero1975™ schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Zlatan 3 - Brang für zwei Minuten


Brang für 2 Minuten, aha  



Brachte natürlich Aber der Brang ist ein guter Mann, sollte man verpflichten!
#
Caio zu bewerten ist nicht leicht. Ich weiß immer noch nicht wie ich seine Leistung einschätzen soll.

Das Tor, das er ja selbst mit seinem Pass auf Amanatidis eingeleitet hat, war schon ziemlich gut herausgespielt. An ein paar andere Szenen, die zu Torchancen führten, kann ich mich auch erinnern. Und einige Pässe im Spielaufbau, schnell, direkt und mit viel Überblick.

Aber natürlich auch sein fehlender Biss nach hinten, obwohl er ein paar Zweikämpfe schon angenommen hat. Und dann die Ballverluste beim Dribbling.
Die fallen natürlich besonders auf - sieht schon doof aus, wenn er groß ansetzt und hängenbleibt.

Allerdings haben auch andere reihenweise Bälle verloren, zwar weniger durch Dribblings als durch Fehlpässe, teilweise über ein paar Meter nur. Das sieht zwar nicht so spektakulär aus wie bei Caio, aber das Ergebnis ist dasselbe. Diese Fehlpässe kamen heute bei fast allen viel zu oft vor.
Und ich meine, Caio hat weniger Bälle verloren, als der Durchschnitt - da würde mich mal die Statistik interessieren.

Ich tendiere trotz negativer Szenen und Phasen, in denen er wenig präsent war, eher zu einer positiven Beurteilung, nicht nur wegen des Tores und sehe weiterhin in ihm ganz klar eine Bereicherung für die Mannschaft.
#
War ein Spiel mit zwei Gesichtern. Nur eines hat mir absolut nicht gefallen.
Zeitweise konnte gerade das Mittelfeld sehr schnell überbrückt werden. Die Abwehr stand daher auch dann nicht so optimal und nunja die Spitzen hingen dann ein wenig sehr in der Luft.

Oka 3,5
Ochs 3,5
Russ 4
Vasi 3,5
Spycher 3
Chris 4-
Teber 5+
Caio ----- (passt zur SGE wie die Faust aufs Auge. Wie eine Diva!!! Super Aktionen ebenso wie deutlich vorhandene Schwächen)
Köhler 4
Meier 4+
Ama 3
Bajramovic 4
Fenin 4,5
Franz ---
#
MrBoccia schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Recht spontan, ohne nochmal ne Zusammenfassung gesehen zu haben:

Nikolov (3) - Ochs (4,5), Vasoski (2), Russ (3,5), Spycher (4) - Chris (4) - Teber (4,5), Köhler (4) - Caio (2,5) - Meier (4), Amanatidis (3).

mit Verlaub, Caio 2,5? Mit viel Wohlwollen war das eine 3,5. Aber auch nur wegen des Tores.


Man muss sich wirklich ernsthaft fragen, was manche für ein Spiel gesehen haben.
z.B. Caio war fast an jeder gelungenen Offensivaktion beteiligt und hatte auch einmal hinten in höchster Not geklärt.
Meier hatte nur 2 Gute Aktionen bis zu seiner Auswechselung (die Torvorlage und die Chance nach Caio Flanke). Ansonsten lief das Spiel an Meier total vorbei, so wie früher auch in vielen Spielen.
Köhler konnte zwar offensiv einige gescheite Bälle spielen, aber in der Defensive wird er vom Gegenspieler einfach überlaufen. Es ist auch zwecklos für ihn in den Zweikampf zu gehen, da er körperlich viel zu schwach ist und sich nicht durchsetzen kann. Köhler konnte Schwegler jedenfalls nicht ersetzen.
Auch durch die schwache Vorstellung von Teber sowie die nicht akzeptabele Defensivleistung von Köhler im linken MF, waren Chris und auch Spycher einige Male in Not.
Die Abwehr (insbesondere die IV) steht generell zu tief, so dass der Raum zwischen Abwehr und Angriff einfach viel zu weit ist und dadurch kein kompaktes Auftreten möglich ist.  Alle Hochachtung für die kämpferische und läuferische Leistung von Ochs, aber dabei heraus kommt quasi null, da die Zuspiele und Flanken kaum ankommen. Da die IV heute und auch in Bremen viele Unsicherheiten zeigte, sollte in Köln unbedingt Maik Franz in der Startelf stehen, da er in den wenigen Minuten seiner Einsatzzeit, einige körperliche Ausrufezeichen gesetzt hat.
Da Oka auch heute nicht ganz sicher wirkte, würde ich auch Pröll in Köln ins Tor stellen.
Bei den Einwechselungen von Bajramovic und Fenin hat man gesehen, dass beide noch nicht das volle Leistungsvermögen haben und somit auch kaum etwas positives bewirkt haben. Daher wäre ich lieber für hundertprozentig fitte Einwechselspieler, wie z.B. Steini und Libero.
Trotzdem haben wir 4 Punkite aus zwei Spielen, was positiv ist. Ein neues Spielsystem benötigt auch seine Zeit, da die Spieler es verinnerlichen müssen.
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Recht spontan, ohne nochmal ne Zusammenfassung gesehen zu haben:

Nikolov (3) - Ochs (4,5), Vasoski (2), Russ (3,5), Spycher (4) - Chris (4) - Teber (4,5), Köhler (4) - Caio (2,5) - Meier (4), Amanatidis (3).

mit Verlaub, Caio 2,5? Mit viel Wohlwollen war das eine 3,5. Aber auch nur wegen des Tores.
Sportal sieht es ähnlich...

und weiter?


Das musst Du wissen!  
#
Nikolov (4) Ohh man bei flanken hab ich leider fast immer nen Herzinfakt belommen wie der im 5fer rumgeiert ist ansonsten ok.
Ochs (4) zu wenig fürs spiel gemacht leider ochs das geht besser
Vasoski (3,5) er brauch nochn paar games
Russ (3) hat in meinen Augen sicheren eindruck gemacht
Spycher (3) solide  
Chris (4)  brauch noch mehr kondition /eig wie alle /
Teber (4,5) mit einer von den schwächeren heute
Köhler (5) srr aber mir hat er gar nicht gefallen sehr viele Ballverluste zu hektisch is net seine pos die von schwegler
Caio (3) erste halbzeit stark zweite ne flaume kein ball mehr richtig angenommen sich teilweise totgedribbelt  
Meier (4) vieleicht mal ne idee den Fenin oder libe für ihn von anfang an zu bringen un ihn als joker aufzubewahren er leider immer zu viel am abtauchen er muss mal mehr pressing spielen.
Amanatidis (2-) fand ich heute vom läuferischen den besten auf dem Platz
er muss das Tor halt nur noch mal wieder treffen wenn der Torwart nicht Schäfer heißt der aus 5 metern klanzparaden macht.

Fans erste HZ Note 1 Zweite Note 3 viele warn doch ein wenig noch zu viel mit Eintracht Brille ins Spiel gegangen und zu ubererwartet. Aber das gehört auch dazu  ,-)  

Ich fand das  Lied so lustig das bei der Chorero kam   das hat echt super gepasst.

Ansonsten noch viel luft nach oben die können noch mehr die Manschaft muss nur noch schneller ein linie bekommen dann ist jeder gegner besiegbar für die Eintracht diese Sasion.
#
Meine Güte... was habt ihr denn erwartet?

Ich war im Stadion und fand das Spiel ok, zumindest war der Kampfgeist wieder bei fast allen da!
#
Die nackten tatsachen der Boden  ,-)

Erlich mal bin gespannt was wir noch so bringen diese Sasion.
#
Nikolov..... 3,5....o.k. Hat gehalten, was zu halten war, aber nicht so souverän agiert

Ochs......... 3,5....defensiv nicht gut, offensiv ein, zwei gute Aktionen, daher keine 4
Russ..........4,0....nicht so stark wie zuletzt.
Vasoski..... 3,5....gefiel mir besser als Russ, wer beim Tor geschlafen hatte, konnte ich nicht sehen.
Spycher.....3,0....Fand ich am souveränsten von allen in der Abwehr

Chris.........4,0....Hielt Mintal zwar weitgehend im Schach, in der zweiten Halbzeit als
.........................einziger Sechser aber irgendwie nicht mehr Herr der Lage
Teber........5,0....kaum gute Aktionen nach vorne und nach hinten nicht konsequent genug
Köhler.......4,5....Besser als Teber aber die wirklich klaren Aktionen fehlten
Caio..........3,0....Tor war gut gemacht, auch einige gute Aktionen, ich fand auch,
.........................dass er öfters gut zurück ging und auch mit Räume dichtmachte,
........................ jedoch im Defensifzweikampf häufig unterlegen.
Meier.........3,5....Torvorlage, einige wenige gute Aktionen, aber nicht so präsent wie Ama.
Ama..........3,0....Sehr lauffreudig, Flankenball auf Meier beim 1:0, aber vor dem Tor
.........................nicht kaltschneuzig genug. Hätte ein Tor machen müssen.

Bajramovic 3,5....Fand ihn nicht sooo schlecht. Man hat gesehen, dass er was kann.
Fenin..........4,0....Keine wirklich überzeugende Aktion nach vorne
Franz. ohne Note...Die 5 Minuten reichen mir nicht für ne Bewertung.


Insgesamt hat man gesehen, dass die Mannschaft das direkte Passspiel versucht, es auch in der ersten Halbzeit zeitweise gut funktionierte, aber in der zweiten Halbzeit fehlte die Lauffreude, die nötig ist, dass auch ein Spieler für das Passspiel frei ist. Die Folge waren dann der Versuch von Dribblings, oder Fehlpässe. Da hat mir im gesamten Mittelfeld die Lauffreude gefehlt. Die Nürnberger waren da zumeist einen Schritt schneller. Obs an der Hitze lag ? Vielleicht war die 1. HZ doch so anstrengend, da es ja schon oft hin und her ging und auch die Nürnberger wann immer möglich direkt versuchten durch Kombinationsspiel nach vorne zu kommen. Verschnaufpausen gab es im ganzen Spiel wenig. Auch bis zur 60. Minute fast keine Fouls und Spielunterbrechungen oder Verletzungspausen. Es war ein sehr intensives Spiel.  
#
Nikolov: 3
Ochs: 3+
Vasi: 3    
Russ: 4  
Chris: 3  
Spycher: 2
Teber: 3  
Caio: 1-    
Köhler: 3
Meier: 4  
Ama: 3  
Skibbe: 1
#
Caio11 schrieb:
Nikolov: 3
Ochs: 3+
Vasi: 3    
Russ: 4  
Chris: 3  
Spycher: 2
Teber: 3  
Caio: 1-  
Köhler: 3
Meier: 4  
Ama: 3  
Skibbe: 1






Du bist eh der geilste hier im Forum      
#
Oka: 3
Ochs: 3
Vasi: 3
Russ: 3
Spycher: 3,5
Chris: 4
Teber: 4
Köhler: 5-6 ( man oh man...)
Caio: 3
Meier: 3
Ama: 4 ( einen muss er machen)

Bajramovic: 3,5
Fenin: 4
Franz: ohne Bewertung
#
Habe ich echt ein komplett andres Spiel gesehen oder zu viel erwartet? In der ersten Halbzeit hatten wir 40% Ballbesitz. Wir haben nur einigermassen ausgesehen, weil wir deutlich mehr Zweikämpfe gewonnen haben. Aber ich erwarte wenn wir gegen einen Aufsteiger zu Hause spielen mehr als nur Konter. Und sobald Nürnberg tief gestanden hat, waren wir chancenlos. Wir haben deutlich schlechter gespielt wie gegen Bremen und die Leute geben hier fast dieselben Note wie gegen Bremen. Kann ich nicht verstehen.
#
Bacardijoe schrieb:
Oh man, manche sollten echt ihre Brille wechseln.

Caio 5: tor geschossen, ansonsten war wenig von ihm zu sehen. ein zwei schöne Pässe, aber viel zu oft zu ballverliebt und defensiv war es heute sehr sehr wenig.


sehr lächerlich...zwar genauso wie die 2 für ihn von Bild.de aber bitte, ne 5??? die erste Halbzeit nicht gesehen oder?


Teilen