>

Ich will ja nicht schadenfroh sein....

#
wird eng mit der EM
#
Der Ochs freut sich auch darüber, dass der Albert Zoff weg ist  

(Quelle: "hr -heimspiel" 17.03.2008)
#
naja irgendwann ist auch gut... so arrogant wie er war er hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt und gut ist....
#
whiteeagle schrieb:
Der Ochs freut sich auch darüber, dass der Albert Zoff weg ist  

(Quelle: "hr -heimspiel" 17.03.2008)



Ich gönn dem Albert Streit einen Einsatz in der Rückrunde!

Im LM beim Spiel gegen uns  
#
Oh, ein Winterzugang hat es noch nicht in die erste Elf geschafft. Gibt es sowas nicht auch bei anderen Vereinen?  
#
emjott schrieb:
Oh, ein Winterzugang hat es noch nicht in die erste Elf geschafft. Gibt es sowas nicht auch bei anderen Vereinen?    


Du spielst wahrscheinlich insbesondere auf Caio an? Wenn Du die Unterschiede nicht siehst, dann ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen! Ich mache mich jedenfalls nicht zum Clown und erkläre Dir das Offensichtliche noch lang und breit!
#
Ich finde es auch sehr erheiternd das dieser Kasper auf Schalke noch nicht zum Zuge kam, der ist wohl doch net so gut wie er immer geglaubt hat. Das hätte ich ihm aber auch gleich sagen können das er sich maßlos überschätzt, es langt nicht ab und zu mal einen Freistoß an den Mann zu bringen, da muss auch aus dem Spiel heraus was kommen und das ist bei dem Mangelware. Wenigstens hat sich ein Dummer gefunden der für sowas noch Geld ausgibt.
#
... aber in diesem speziellen fall darf man das schon sein. vielleicht spielt er bald wieder in köln...  
#
Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Er hat doch wirklich die Haare schön, oder?
#
MS-DOS schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Er hat doch wirklich die Haare schön, oder?
Dann kann er ja zu DSDS gehen!
#
...also ich finde die Frisur echt super... besser als die vorherige  
#
Der in Augen vieler hier nicht Bundesligataugliche Weissenberger hat übrigens mittlerweile diese Saison genauso viele Assist wie der "Nationalspieler" Streit. Und das übrigens bei einem Einsatz weniger und 354 Minuten weniger Spielzeit.....
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Der in Augen vieler hier nicht Bundesligataugliche Weissenberger hat übrigens mittlerweile diese Saison genauso viele Assist wie der "Nationalspieler" Streit. Und das übrigens bei einem Einsatz weniger und 354 Minuten weniger Spielzeit.....


Und diese Assists kommen aus dem Spiel heraus, im Gegensatz zu denen vom Albernen! Und bei den Standards ist dessen Quote erbärmlich bis höchst erbärmlich!

Aber Scheiße06 hat dafür ordentlich abgedrückt! Ein sehr teurer Bankwärmer  
#
Schadenfreude ist in diesem Fall einfach die schönste Freude...
#
Basaltkopp schrieb:
emjott schrieb:
Oh, ein Winterzugang hat es noch nicht in die erste Elf geschafft. Gibt es sowas nicht auch bei anderen Vereinen?    


Ich mache mich jedenfalls nicht zum Clown und erkläre Dir das Offensichtliche noch lang und breit!


#
Bei diesem unsäglichen Club spielt einer, dem ebenfalls einmal die Ehre zuteil geworden war, das Trikot mit dem Adler überzustreifen, sich im Vergleich zu Albert aber noch als viel unwürdigerer Träger desselben erwies. Ein Scheitern dieses Unsympathen würde mich mit unendlich grosser Genugtuung erfüllen. Leider hat sich sein sein übles Fehlverhalten bis dato eher bezahlt gemacht, als dass er in irgendeiner Form einen ordentlichen Denkzettel (okay, das Wort verbietet sich bei ihm eigentlich) erhalten hätte...  
#
Ja ich hoffe auch wenns sehr unwahrscheinlich ist, das wir ******** gegen uns im LM sehen werden. Damit Ochs ihn mal richtig niederspielt, sowie es schon bei Köln vs SGE war
#
@fl-adler,
mach dir nicht unnötige gedanken über ihn,dass bringt unsere sge auch nicht weiter und ob er dort wo er jetzt spielt so glücklich ist???
hier wäre er ein idol dort wird man ihn vergessen.dieses schicksal hat er selbst gewählt und alle haben daran gut verdient (wurde alles schon hier ausführlich geschrieben).
abhaken..."lebbe gehd weider.".....    ,-)
#
FL-Adler schrieb:
Bei diesem unsäglichen Club spielt einer, dem ebenfalls einmal die Ehre zuteil geworden war, das Trikot mit dem Adler überzustreifen, sich im Vergleich zu Albert aber noch als viel unwürdigerer Träger desselben erwies.  


Du meinst also, wenn man seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert und die Fans darüber nicht minutiös informiert verhält man sich so viel mieser als wenn man mitten im Abstiegskampf seine Leistung einstellt, sich nach Zusage der Freigabe bei entsprechendem Angebot dazu bereit erklärt "wieder Gas zu geben", ständig für Unruhe in der Mannschaft sorgt, trotz laufendem Vertrag sich hinstellt und sagt "Das war mein letztes Spiel für die Eintracht" usw. usw.? Neenee, lieber 5x Jones als nur 1x Albert Ursati.


Teilen