>

Welchen Torhüter sollen wir verpflichten?

#

karatekidd-SE schrieb:
also wenn hier noch einer tim wiese vorschlägt... sonst geht's noch?

Hä???
#
ahoj!

wiese?!??!??!??! nene, dann können wir auch dirk bach ins tor stellen!
#
Bach = Wiese?
glaube Du verwechselst das was: Wiese ist nicht dick und Bach ist nicht doof... und schwul ist nur der eine von beiden... der andere ist ne Frau.
#
Mein Kommentar hierzu:

Ich halte Tim Wiese für den neunen Kahn! Meines Erachtens werden Tim * (Wiese + o Hildebrand) das neue Duo Kahn/Lehmann.

Also falls er kommen sollte, nehme ich Wiese mit Kusshand, weil er das wichtigste hat, was einen guten Torhüter ausmacht: einen unübertreffbaren Dachschaden
#

#
PIPLICA !!!!!!!!
#

Hellrazor schrieb:
PIPLICA !!!!!!!!

*lol*, da hättest Du auch direlt die Reaktivierung von Klaus Funk fördern können!
#
Hole diesen alten Thread mal hoch!...Jetzt kann über einen neuen Tothüter spekuliert werden...Wer darf's den werden?
#
Was kann denn unser Özer?
#
TOBIAS SIPPEL oder TRAPP je nachdem welcher günstiger bei Lautern zu haben ist.


Jetzt wo die MONDABLÖSE NEUER erledigt ist, sollte auch Lautern wieder auf den Boden kommen und einer Keeper günstig abgeben!
#
Willensausdauer schrieb:
Was kann denn unser Özer?



Ist nicht schlecht, aber ob es jetzt schon für die 2 Liga reicht glaube leider nicht!
#
Da_real_D schrieb:
TOBIAS SIPPEL oder TRAPP je nachdem welcher günstiger bei Lautern zu haben ist.


Jetzt wo die MONDABLÖSE NEUER erledigt ist, sollte auch Lautern wieder auf den Boden kommen und einer Keeper günstig abgeben!



Trapp, du bist ja auch ein richtiger Experte. Lautern lässt den nicht mal für 7 Mio nach Schalke ziehen.
#
Wie wärs denn mit Ulreich vom VFB ?
#
ich bin ja immernoch für männel. ansonsten halt sippel, falls machbar, leno, kessler oder auch klandt.
#
schobbe schrieb:
Da_real_D schrieb:
TOBIAS SIPPEL oder TRAPP je nachdem welcher günstiger bei Lautern zu haben ist.


Jetzt wo die MONDABLÖSE NEUER erledigt ist, sollte auch Lautern wieder auf den Boden kommen und einer Keeper günstig abgeben!



Trapp, du bist ja auch ein richtiger Experte. Lautern lässt den nicht mal für 7 Mio nach Schalke ziehen.  


Die verlangten so MOndpreis weil Schalke 25 Mio für Neuer bekommt.
#
Da_real_D schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Was kann denn unser Özer?



Ist nicht schlecht, aber ob es jetzt schon für die 2 Liga reicht glaube leider nicht!



Ich bin mir sicher, daß da noch was passiert! Hübner hat doch auch bei Fährmann von einem "Plan B" gesprochen, falls Fährmann die Eintracht verlässt! Wusste eigentlich nie so richtig, was ich von ihm halten sollte! Sehr wechselhafte Leistungen! Ich denke, es wird schon ein Guter geholt!  
#
Pouplin, Simon


MEINE WUNSCH NUMMER 1 !!!!

Nur noch Reserve in Freibug, aber ein starker Torhüter!
#
Da_real_D schrieb:
schobbe schrieb:
Da_real_D schrieb:
TOBIAS SIPPEL oder TRAPP je nachdem welcher günstiger bei Lautern zu haben ist.


Jetzt wo die MONDABLÖSE NEUER erledigt ist, sollte auch Lautern wieder auf den Boden kommen und einer Keeper günstig abgeben!



Trapp, du bist ja auch ein richtiger Experte. Lautern lässt den nicht mal für 7 Mio nach Schalke ziehen.  


Die verlangten so MOndpreis weil Schalke 25 Mio für Neuer bekommt.





Ja, und sie verkaufen uns Trapp für weniger Geld, obwohl sie 7 Millionen für ihn hätten bekommen können. Kopp zu !
#
Da_real_D schrieb:
schobbe schrieb:
Da_real_D schrieb:
TOBIAS SIPPEL oder TRAPP je nachdem welcher günstiger bei Lautern zu haben ist.


Jetzt wo die MONDABLÖSE NEUER erledigt ist, sollte auch Lautern wieder auf den Boden kommen und einer Keeper günstig abgeben!



Trapp, du bist ja auch ein richtiger Experte. Lautern lässt den nicht mal für 7 Mio nach Schalke ziehen.  


Die verlangten so MOndpreis weil Schalke 25 Mio für Neuer bekommt.





Denkste dann lassen die denn für paar Millionen zu uns ziehen.
#
Aragorn schrieb:
Da_real_D schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Was kann denn unser Özer?



Ist nicht schlecht, aber ob es jetzt schon für die 2 Liga reicht glaube leider nicht!



Ich bin mir sicher, daß da noch was passiert! Hübner hat doch auch bei Fährmann von einem "Plan B" gesprochen, falls Fährmann die Eintracht verlässt! Wusste eigentlich nie so richtig, was ich von ihm halten sollte! Sehr wechselhafte Leistungen! Ich denke, es wird schon ein Guter geholt!  


Plan B ist ein neuer 3 Jahresvertrag für Oka  


Teilen