>

Welchen Torhüter sollen wir verpflichten?

#
Wieso versucht man es nicht mit dem Team Rössl und Özer? Heil und Zarges könnten in der zweiten Mannschaft spielen. Und sollte man da nicht vielleicht warten, bis ein neuer TW-Trainer da ist? Oder bin ich da grad naiv?  
#
Frank Rost fänd ich gut. Keine Ahnung ob das realistisch ist, aber Veh hat ihn immerhin Drobny vorgezogen, obwohl der extra verpflichtet wurde.
Frank Rost ist zwar keine "junge hungrige" Lösung, aber einen jungen Torhüter können wir auch in der Bundesliga noch verpflichten. Mit Frank Rost hätte man nen echten Leader da hinten, der seiner Verteidigung ordentlich einheizt, wenn sie schläft. 2 Jahre kann der noch mit Sicherheit. Der war topfit die ganze Saison. Van der Sar oder J. Lehmann können selbst mit 40 noch...
#
Hildebrand:

+ablösefrei
+kennt und kann mit Veh
+bei alter Leistungsfähigkeit sicher oberes Buli-Niveau
-wird er diese jemals wieder erreichen? Fraglich (s. Hoppenheim)
-sicher immernoch ordentliches Gehalt
-auch nicht mehr der Jüngste

Kessler:
+jung
+gehaltstechnisch sicher günstiger
+hochtaltentiert, derzeitiges Niveau wohl über Hildebrand
-kostet Ablöse
-nicht sehr erfahren, kein Leadertyp (meine Einschätzung)
#
AKUsunko schrieb:
Massive1983 schrieb:
Ich würde mich mal an Patrick Klandt vom FSV versuchen! Für mich hat er die letzen Jahre gezeigt das er Potenzial hat und hatte grossen Anteil daran das der FSV die Klasse halten konnte! Er kennt sich in Liga 2 aus und wäre ein grosser Rückhalt!  


warum ist der für den rest der saison dann aus dem kasten genommen worden???


wenn man mal die 2 liga in den letzten jahren verfolgt hat dann hat man gesehen wie er gehalten hat!!
#
Ist mir egal ob der gut genug ist oder nicht, aber ich will:
Carsten Nulle (Vereinslos nach Beurlaubung in Jena)  

Nulle sieht Spiel gegen Offenbach als persönliches Derby
"Das ist mein ganz persönliches Derby", sagt Nulle, der im hessischen Langen geboren ist und Fan der Frankfurter Eintracht ist.
http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Nulle-sieht-Spiel-gegen-Offenbach-als-persoenliches-Derby-203933616
#
http://www.tvbvideo.de/video/iLyROoafzunp.html

einfach mal die letzen minuten schauen und man weiss das er endlich mal ein torhüter wäre der sich zum verein bekennt und nicht gleich abhaut weils irgendwo mehr geld gibt
#
Wenn man auf lange Sicht (so in 2-3 Jahren) mit Özer plant, finde ich, wäre es besser jetzt den Hildebrandt zu holen. Er ist immer noch im sehr guten Torwartalter und kann noch einige Jahre auf hohen Niveau spielen. Zudem würde er zusammen mit Oka unglaublich viel Kompetenz und Erfahrung einbringen wovon der Özer unheimlich profitieren würde. Verbunden mit einem guten Torwarttrainer, könnte aus Özer dann, sofern er auch das Talent und den Einsatz mitbringt, in einigen Jahren dann die neue Nummer 1 nach Hildebrandt herauskommen.

Würde allein aus dem Grund von Kessler abraten. Einfach weil Kessler noch nicht die große Erfahrung hat und bestimmt nicht den Lehrmeister für den Özer spielen wird. Zudem kostet er noch Ablöse und hat noch nicht über Jahre bewiesen das er sein Niveau konstant halten kann.

Gut, viele behaupten ja das der Hildebrandt auch ordentlich abgebaut hat. Ich kann das jetzt schwer beurteilen da ich ihn schon lange nicht mehr hab spielen sehen, aber egal was er noch kann. Für die zweite Liga wäre er eine Topverstärkung. Hoffe das Frankfurt nicht unnütz Geld für eine Position raushaut, für die es genug kostenfreie Alternativen gibt
#
Massive1983 schrieb:
http://www.tvbvideo.de/video/iLyROoafzunp.html

einfach mal die letzen minuten schauen und man weiss das er endlich mal ein torhüter wäre der sich zum verein bekennt und nicht gleich abhaut weils irgendwo mehr geld gibt


Weil er das sagt und wenn er so fühlt, heißt es doch nicht, dass er lukrative Angebote anderer Vereine aus anderen Städten ausschlagen würde.

Ich finde den Denkansatz falsch. Fußball spielen im Profi-Bereich hat nicht mit Vereinstreue zu tun.

Da sollte man als Fan doch langsam auch mal die Haltung entwickeln, dass Fußballer Arbeitnehmer sind.
#
Alphakeks schrieb:
Hildebrand:

+ablösefrei
+kennt und kann mit Veh
+bei alter Leistungsfähigkeit sicher oberes Buli-Niveau
-wird er diese jemals wieder erreichen? Fraglich (s. Hoppenheim)
-sicher immernoch ordentliches Gehalt
-auch nicht mehr der Jüngste


Vor 3 oder 4 Jahren wär ich noch voll für Hildebrand gewesen... aber inzwischen? Glaub eher nicht.... der ist doch schon etwas aus dem Tritt.
#
Also ich bin absolut gegen Fromlowitz der ist zu schmächtig und baut Böcke.
#
Bin für Sippel (ex U21 Nationaltorhüter) oder Baumann (aktueller U21 Nationaltorhüter)...
#
realdeal schrieb:
Also ich bin absolut gegen Fromlowitz der ist zu schmächtig und baut Böcke.


Das unterschreib ich!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Alphakeks schrieb:
Hildebrand:

+ablösefrei
+kennt und kann mit Veh
+bei alter Leistungsfähigkeit sicher oberes Buli-Niveau
-wird er diese jemals wieder erreichen? Fraglich (s. Hoppenheim)
-sicher immernoch ordentliches Gehalt
-auch nicht mehr der Jüngste


Vor 3 oder 4 Jahren wär ich noch voll für Hildebrand gewesen... aber inzwischen? Glaub eher nicht.... der ist doch schon etwas aus dem Tritt.


Vor Allem, wenn man bedenkt, dass er eben auch bei Sporting nur dritter Keeper war. In all seinen letzten Stationen hat er nicht so überzeugen können, dass man ihn dauerthaft halten wollte. Bei Valencia muss das ja nix heißen, aber Hoppenheim und Sporting befanden ihn eben auch nicht als tauglich (genug).
#
Was ist mit Männel von Aue? Er war der Grund warum Aue so weit oben stand. Außerdem ist der 23 und wird nicht all zu teuer sein. Ansonsten Hildebrand.
#
HarryHirsch schrieb:
Bin für Sippel (ex U21 Nationaltorhüter) oder Baumann (aktueller U21 Nationaltorhüter)...


Baumann ist viel zu teuer. Sippel würde gehen.
#
Weiß nicht,ob der Name hier schon genannt wurde aber ich fänd Andreas Luthe fantastisch für unser Tor!Glaube aber kaum,das Bochum den so einfach gehen lassen würde.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Alphakeks schrieb:
Hildebrand:

+ablösefrei
+kennt und kann mit Veh
+bei alter Leistungsfähigkeit sicher oberes Buli-Niveau
-wird er diese jemals wieder erreichen? Fraglich (s. Hoppenheim)
-sicher immernoch ordentliches Gehalt
-auch nicht mehr der Jüngste


Vor 3 oder 4 Jahren wär ich noch voll für Hildebrand gewesen... aber inzwischen? Glaub eher nicht.... der ist doch schon etwas aus dem Tritt.


Vor 3 oder 4 Jahren hätten wir den auch net bekommen.
#
MrBoccia schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kessler als Fährmann Ersatz würde mir auch gut gefallen.

warum? was zeichnet Kessler aus, ausser dass er zu schlecht für Köln und in Pauli auch nicht unumstrittene Nummer 1 war?


Zu schlecht für Köln würde ich so nicht sagen, hat nur keine Chance bekommen. War Fährmann zu schlecht für Frankfurt, als Oka Nr.1 war? Oder ist Langerak zu schlecht für Dortmund oder wie? Er wollte halt spielen.
Er ist klar stärker als Pliquett, nur als Kessler nicht verlängern wollte, hat Stani Pliquett ins Tor gestellt. Warum auch immer, das Ding ist absolut nicht aufgegangen, auch wenns fürs Derby ne nette Geste war.
Ich fänds gut, wenn er käme.
#
Laut "HR" Text ist Kessler heißer Kanditat.
#
Caramac schrieb:
MrBoccia schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kessler als Fährmann Ersatz würde mir auch gut gefallen.

warum? was zeichnet Kessler aus, ausser dass er zu schlecht für Köln und in Pauli auch nicht unumstrittene Nummer 1 war?


Zu schlecht für Köln würde ich so nicht sagen, hat nur keine Chance bekommen. War Fährmann zu schlecht für Frankfurt, als Oka Nr.1 war? Oder ist Langerak zu schlecht für Dortmund oder wie? Er wollte halt spielen.
Er ist klar stärker als Pliquett, nur als Kessler nicht verlängern wollte, hat Stani Pliquett ins Tor gestellt. Warum auch immer, das Ding ist absolut nicht aufgegangen, auch wenns fürs Derby ne nette Geste war.
Ich fänds gut, wenn er käme.



Was Du schreibst, spricht alles nicht besonders für Kessler....


Teilen