>

Welchen Torhüter sollen wir verpflichten?

#
Hyundaii30 schrieb:
eintracht1974 schrieb:
DeMuerte schrieb:
eintracht1974 schrieb:
Wir sollten den Kölnern für Kessler kein Geld in den Rachen schieben, es sei denn, sie verleihen ihn nochmal gratis. Bei Kicker wird er immerhin als zehntbester Torwart geführt. Er wäre für mich eine B-Lösung.

A-Lösung: Lieber Hildebrand verpflichten, der hat schon bewiesen, dass er auf hohem Niveau spielen kann. Viel Ablöse kostet er bestimmt auch nicht und ist im besten Torwartalter.


Hildebrand kostet garantiert gar keine Ablöse, da sein Vertrag am 30.06.11 endet


@DeMuerte: Spar dir das:  !

Ich ersetze das Wort Ablöse durch Handgeld. Es würde mich doch sehr wundern, wenn Veh/Hübner ihn nicht holen?


Glaub hier eigentlich wirklich jemand, das jeder Spieler
dessen Vertrag ausläuft und er bei einem andeen Verein spielt Handgeld bekommt.

Das bekommen vielleicht Top- oder Stammspieler.

Aber Spieler aus der 2 oder 3 Reihe können froh sein, wenn sie ein gutes Angebot bekommen und zu einem guten Verein wechseln dürfen.

Es heißt ja nicht das man Handgelt für ablösefreie Spieler zahlen muß, sondern zahlen kann um sie zu überzeugen zu dem Club zu wechseln.

Wenn aber keine guten Angebote anderer Vereine da sind, wird der Spieler auch nicht feilschen.
Zumal Hildebrand schon gesagt hat Ihm geht es nicht ums Geld.

Und glaubt Ihr im Ernst HB würde soviele Ablösefreie Spieler holen, wenn man jedesmal einen Haufen Handgeld bezahlen müßte??!!

Ich glaube das nicht.
Nicht jeder Spieler ist in der Position Handgeld zu kassieren. Oder glaubt Ihr Pröll und Zimmermann haben Handgeld kassiert nachdem sie lange nach einem neuen Club gesucht haben??

Wer erfolgreich ist,wird sicherlich ein Handgeld kassieren, wenn er den Club ablösefrei wechselt,
aber nicht Spieler die in schlechten Verhandlungspositionen sind.

Hildebrand weiß´das er soviel nicht fordern kann, weil die konkurrenz groß ist im Deutschen Fußball.
Und wenn er zuviel fordert, weiß er auch, das er seine
große Chance in Deutschland bei einem guten Club nochmal
Fuß zu fassen verpasst hat.
Und das macht man eigentlich mit 32 Jahren nicht mehr.




die Nachfrage regelt alles  ,-)
#
bloss nicht den fromlowitz, der ist ja noch schlechter als der oka.

pro hildebrand.

kessler, sippel: okay... aber nur wenn wir den hildebrandt nicht bekommen können.
#
Ich werf mal Dennis Eilhoff in die Runde meiner Meinung nach kein Schlechter und sollte ne gute und günstige Lösung sein...

http://www.transfermarkt.de/de/dennis-eilhoff/profil/spieler_696.html
#
Nordre schrieb:
Ich werf mal Dennis Eilhoff in die Runde meiner Meinung nach kein Schlechter und sollte ne gute und günstige Lösung sein...

http://www.transfermarkt.de/de/dennis-eilhoff/profil/spieler_696.html  



Der wechselt zu Dynamo Dresden
#
Laut Kicker sind Timo Hildebrand und Florian Fromlowitz im Gespräch!
#
Wie wäre es mit Patrick Klandt?!
#
OFAdler schrieb:
Laut Kicker sind Timo Hildebrand und Florian Fromlowitz im Gespräch!


Laut Kicker hat HB gesagt schrieb:
"Es sind ja genug Torwarte wie Timo Hildebrand oder Florian Fromlowitz auf dem Markt. Aber dafür muss Armin Veh in die Bütt", sagte Bruchhagen.
#
Willensausdauer schrieb:
OFAdler schrieb:
Laut Kicker sind Timo Hildebrand und Florian Fromlowitz im Gespräch!


Laut Kicker hat HB gesagt schrieb:
"Es sind ja genug Torwarte wie Timo Hildebrand oder Florian Fromlowitz auf dem Markt. Aber dafür muss Armin Veh in die Bütt", sagte Bruchhagen.


Ich tu mich schwer mit dem Gedanken, daß HB Bütt gesagt haben soll
#
OFAdler schrieb:
Laut Kicker sind Timo Hildebrand und Florian Fromlowitz im Gespräch!


naja die im gespräch sieht anders aus ... herri sagte es sein gute keeper auf dem markt WIE fromlo und timo ... beide würde ich hier begrüßen wobei timo mein wunschspieler wäre .. andererseits wird dieser bereit sein in die 2.liga zu gehen ?

fakt ist die posten in der ersten liga sind jetzt weitestgehend verteilt.

das gehalt sollte nach den wohl feststehenden abgängen , von chris , altintop und amanatidis irgendwie stemmbar sein

und wenn veh wirklich mit ihm redet und ihm die lage erklärt ... wäre der timo im nächsten jahr wieder 1.liga keeper .

nehmen wir an franz bleibt sehe ich unser team momentan so :

......Hilde.......
SJ...MF...MR....GT
.....SR...PS......
ML..............ÜK
...........MF.....
.......TG.........
#
[font=Arial Black]Nikolov!!![/font]
#
hondafreak schrieb:
[font=Arial Black]Nikolov!!![/font]


     
#
Wenn HB Namen wie Hildebrand oder Fromlowitz fallen lässt, dann sind die wohl eher aus dem Rennen als tatsächlich Kandidaten.

Ich würde vermuten, dass die Kandidaten feststehen und es andere sind als die genannten.
#
Ich würde mal vermuten, das der neue Keeper ablösefrei ist.
#
Willensausdauer schrieb:
Wenn HB Namen wie Hildebrand oder Fromlowitz fallen lässt, dann sind die wohl eher aus dem Rennen als tatsächlich Kandidaten.

Ich würde vermuten, dass die Kandidaten feststehen und es andere sind als die genannten.


Kann sein, muss aber nicht sein.

Mit der Nennung von ablösefreien Alternativen verschlechtert man zumindest nicht seine Verhandlungsposition.

Ich habe momentan das Gefühl, dass die Drei sich vor Interviews absprechen und HB in seiner neuen Rolle relativ entspannt ist und sich in Bezug auf Transfers gegenüber der Presse gerne mal einen Spass erlaubt. Wie auch zu Beginn der PK wegen Veh zu sehen war.
#
sehe das ähnlich, wie mein vorredner wobei ich veh noch überhaupt nicht einschätzen kann.
ich fände kessler gut und würde mich von hildebrand überraschen lassen.
Nur mit Fromlowitz hätte ich meine Probleme, der hampelt mir zu viel rum und ich könnte mich nicht so leicht mit ihm anfreunden als adlerträger. Außerdem denke ich, dass er kein Spieler ist der für HB wirklich interessant ist.
Aber wer weiß was der AVHB dazu denkt
#
Naja, eigentlich nennt HB ja nie so öffentlich Namen, das ist ja bekannt.

Aber Hildebrand ist in überhaupt keiner Situation, in der er Forderungen stellen kann, von daher bringt ihm das nichts.

Mal abwarten, am Ende kommt noch Constanzo oder Tremmel  
#
jayjay99 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Wenn HB Namen wie Hildebrand oder Fromlowitz fallen lässt, dann sind die wohl eher aus dem Rennen als tatsächlich Kandidaten.

Ich würde vermuten, dass die Kandidaten feststehen und es andere sind als die genannten.


Kann sein, muss aber nicht sein.

Mit der Nennung von ablösefreien Alternativen verschlechtert man zumindest nicht seine Verhandlungsposition.

Ich habe momentan das Gefühl, dass die Drei sich vor Interviews absprechen und HB in seiner neuen Rolle relativ entspannt ist und sich in Bezug auf Transfers gegenüber der Presse gerne mal einen Spass erlaubt. Wie auch zu Beginn der PK wegen Veh zu sehen war.


Ich glaube nicht, dass ein seriös arbeitender Verantwortlicher diese Namen fallen lässt, wenn sie ein Thema sein könnten.

Dadurch, dass die Namen jetzt häufiger in den Medien fallen werden, kommen ja auch andere möglichen Interessenten dazu, die vorher noch nicht an die beiden Spieler gedacht haben. Und dann kann der Spieler eben doch auch Gehaltspoker betreiben, der vorher nicht möglich war.

Die Aussage könnte dazu dienen, dass man für Verhandlungen mit anderen Kandidaten demonstrieren will, dass man von ihnen nicht abhängig ist. So bleiben die Gehaltskosten möglicherweise niedriger.
#
Willensausdauer schrieb:
jayjay99 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Wenn HB Namen wie Hildebrand oder Fromlowitz fallen lässt, dann sind die wohl eher aus dem Rennen als tatsächlich Kandidaten.

Ich würde vermuten, dass die Kandidaten feststehen und es andere sind als die genannten.


Kann sein, muss aber nicht sein.

Mit der Nennung von ablösefreien Alternativen verschlechtert man zumindest nicht seine Verhandlungsposition.

Ich habe momentan das Gefühl, dass die Drei sich vor Interviews absprechen und HB in seiner neuen Rolle relativ entspannt ist und sich in Bezug auf Transfers gegenüber der Presse gerne mal einen Spass erlaubt. Wie auch zu Beginn der PK wegen Veh zu sehen war.


Ich glaube nicht, dass ein seriös arbeitender Verantwortlicher diese Namen fallen lässt, wenn sie ein Thema sein könnten.

Dadurch, dass die Namen jetzt häufiger in den Medien fallen werden, kommen ja auch andere möglichen Interessenten dazu, die vorher noch nicht an die beiden Spieler gedacht haben. Und dann kann der Spieler eben doch auch Gehaltspoker betreiben, der vorher nicht möglich war.

Die Aussage könnte dazu dienen, dass man für Verhandlungen mit anderen Kandidaten demonstrieren will, dass man von ihnen nicht abhängig ist. So bleiben die Gehaltskosten möglicherweise niedriger.


So richtig unterschiedlicher Meinung sind wir ja nicht und in deinem dritten Absatz treffen wir uns ja komplett. Ich lese halt aus den letzten Tagen auch eine gewisse Entspanntheit bei HB in Bezug auf seine neue Rolle und das freut mich.
#
Willensausdauer schrieb:
jayjay99 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Wenn HB Namen wie Hildebrand oder Fromlowitz fallen lässt, dann sind die wohl eher aus dem Rennen als tatsächlich Kandidaten.

Ich würde vermuten, dass die Kandidaten feststehen und es andere sind als die genannten.


Kann sein, muss aber nicht sein.

Mit der Nennung von ablösefreien Alternativen verschlechtert man zumindest nicht seine Verhandlungsposition.

Ich habe momentan das Gefühl, dass die Drei sich vor Interviews absprechen und HB in seiner neuen Rolle relativ entspannt ist und sich in Bezug auf Transfers gegenüber der Presse gerne mal einen Spass erlaubt. Wie auch zu Beginn der PK wegen Veh zu sehen war.


Ich glaube nicht, dass ein seriös arbeitender Verantwortlicher diese Namen fallen lässt, wenn sie ein Thema sein könnten.

Dadurch, dass die Namen jetzt häufiger in den Medien fallen werden, kommen ja auch andere möglichen Interessenten dazu, die vorher noch nicht an die beiden Spieler gedacht haben. Und dann kann der Spieler eben doch auch Gehaltspoker betreiben, der vorher nicht möglich war.

Die Aussage könnte dazu dienen, dass man für Verhandlungen mit anderen Kandidaten demonstrieren will, dass man von ihnen nicht abhängig ist. So bleiben die Gehaltskosten möglicherweise niedriger.


Naja ich glaube nicht, das die Tatsache das Hildebrand und Fromlowitz ablösefrei zu haben sind in fussballinteressierten Kreisen und schon gar nicht im Kreise der Verantwortungsträgern von Profi-Vereinen, wirklich ein so großes Geheimnis darstellt.
Ich denke die Antwort auf diese Frage kam HB so, locker über die Lippen, weil er zum einen dies letztendlich nicht mehr entscheiden muss oder sich dafür verantworten muss und zum anderen sicher ist das BH und AV alle Möglichkeiten und Kandidaten "abklopfen" werden und den vermeintlich Besten für die Eintracht an Land ziehen!
Nicht mehr und nicht weniger!
#
AllaisBack schrieb:
Willensausdauer schrieb:
jayjay99 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Wenn HB Namen wie Hildebrand oder Fromlowitz fallen lässt, dann sind die wohl eher aus dem Rennen als tatsächlich Kandidaten.

Ich würde vermuten, dass die Kandidaten feststehen und es andere sind als die genannten.


Kann sein, muss aber nicht sein.

Mit der Nennung von ablösefreien Alternativen verschlechtert man zumindest nicht seine Verhandlungsposition.

Ich habe momentan das Gefühl, dass die Drei sich vor Interviews absprechen und HB in seiner neuen Rolle relativ entspannt ist und sich in Bezug auf Transfers gegenüber der Presse gerne mal einen Spass erlaubt. Wie auch zu Beginn der PK wegen Veh zu sehen war.


Ich glaube nicht, dass ein seriös arbeitender Verantwortlicher diese Namen fallen lässt, wenn sie ein Thema sein könnten.

Dadurch, dass die Namen jetzt häufiger in den Medien fallen werden, kommen ja auch andere möglichen Interessenten dazu, die vorher noch nicht an die beiden Spieler gedacht haben. Und dann kann der Spieler eben doch auch Gehaltspoker betreiben, der vorher nicht möglich war.

Die Aussage könnte dazu dienen, dass man für Verhandlungen mit anderen Kandidaten demonstrieren will, dass man von ihnen nicht abhängig ist. So bleiben die Gehaltskosten möglicherweise niedriger.


Naja ich glaube nicht, das die Tatsache das Hildebrand und Fromlowitz ablösefrei zu haben sind in fussballinteressierten Kreisen und schon gar nicht im Kreise der Verantwortungsträgern von Profi-Vereinen, wirklich ein so großes Geheimnis darstellt.
Ich denke die Antwort auf diese Frage kam HB so, locker über die Lippen, weil er zum einen dies letztendlich nicht mehr entscheiden muss oder sich dafür verantworten muss und zum anderen sicher ist das BH und AV alle Möglichkeiten und Kandidaten "abklopfen" werden und den vermeintlich Besten für die Eintracht an Land ziehen!
Nicht mehr und nicht weniger!


Kann sein, muss aber nicht... so schätze ich HB nicht ein. Es war kein Geheimnis (TH und Fromlowitz), was HB ausgesprochen hat... aber aus meiner Sicht würde HB kaum irgendein - noch so kleines - Risiko eingehen, dass die Verhandlungsposition verschlechtern könnte.

Ich kann mir vorstellen, dass die Eintracht schon ein paar Tage vom Weggang Fährmanns weiß oder ausgegangen ist und schon recht weit in der Torwartfrage ist.


Teilen