>

Welchen Torhüter sollen wir verpflichten?

#
Zuletzt Hannover, oder?
#
Wir baruch keine andere Nummer 1 als NIKOLOV!

Wir sollten einen 2.Torwart aus der Jungend aufsteigen lassen!
Und nicht das Geld für gut postierte Posten ausgeben!

Was hat sich in dieser Saison in der Rückrunde bemerkbar gemacht?
Wir haben eine zu schwache Abwehr, die so schwere Fehler macht, dass der Gegner sich das Eck aussuchen kann und lang genug Zeit hat den Ball einzulochen!

Das Mittelfeld und der Sturm sind eine Katastrophe gewesen, da kam nichts an Toren!
Man meint es wurde nur Latte und Pfosten treffen geübt.

Die einzigen die sich gewehrt haben waren unsere Torwarte, die haben ales probiert um uns im Spiel zu halten.

Also ich kan schonmal gar nicht verstehen warum es so wichtig sein soll einen TORWART zu kaufen, obwohl auf dieser Position kein Handlungsbedarf steht?

Falls man sich trotzdem sinnloserweise dafür entscheided, sollte man den Markt genau studieren und sich das beste früchtchen Angeln, ideal wäre natürlich ABLÖSEFREI!

Ich hoffe ich konnte meine Meinung sachlich genug vertreten und bin keinem auf den Schlips getreten.

Liebe Grüße
TimeWarp
#
du weißt, dass wir thomas kessler geholt haben?
#
TimeWarp schrieb:
Wir baruch keine andere Nummer 1 als NIKOLOV!

Wir sollten einen 2.Torwart aus der Jungend aufsteigen lassen!
Und nicht das Geld für gut postierte Posten ausgeben!

Was hat sich in dieser Saison in der Rückrunde bemerkbar gemacht?
Wir haben eine zu schwache Abwehr, die so schwere Fehler macht, dass der Gegner sich das Eck aussuchen kann und lang genug Zeit hat den Ball einzulochen!

Das Mittelfeld und der Sturm sind eine Katastrophe gewesen, da kam nichts an Toren!
Man meint es wurde nur Latte und Pfosten treffen geübt.

Die einzigen die sich gewehrt haben waren unsere Torwarte, die haben ales probiert um uns im Spiel zu halten.

Also ich kan schonmal gar nicht verstehen warum es so wichtig sein soll einen TORWART zu kaufen, obwohl auf dieser Position kein Handlungsbedarf steht?

Falls man sich trotzdem sinnloserweise dafür entscheided, sollte man den Markt genau studieren und sich das beste früchtchen Angeln, ideal wäre natürlich ABLÖSEFREI!

Ich hoffe ich konnte meine Meinung sachlich genug vertreten und bin keinem auf den Schlips getreten.

Liebe Grüße
TimeWarp

       
#
Ich hätte gern Hildebrand bei uns gesehen!
#
TimeWarp schrieb:
Wir baruch keine andere Nummer 1 als NIKOLOV!

Wir sollten einen 2.Torwart aus der Jungend aufsteigen lassen!
Und nicht das Geld für gut postierte Posten ausgeben!

Was hat sich in dieser Saison in der Rückrunde bemerkbar gemacht?
Wir haben eine zu schwache Abwehr, die so schwere Fehler macht, dass der Gegner sich das Eck aussuchen kann und lang genug Zeit hat den Ball einzulochen!

Das Mittelfeld und der Sturm sind eine Katastrophe gewesen, da kam nichts an Toren!
Man meint es wurde nur Latte und Pfosten treffen geübt.

Die einzigen die sich gewehrt haben waren unsere Torwarte, die haben ales probiert um uns im Spiel zu halten.

Also ich kan schonmal gar nicht verstehen warum es so wichtig sein soll einen TORWART zu kaufen, obwohl auf dieser Position kein Handlungsbedarf steht?

Falls man sich trotzdem sinnloserweise dafür entscheided, sollte man den Markt genau studieren und sich das beste früchtchen Angeln, ideal wäre natürlich ABLÖSEFREI!

Ich hoffe ich konnte meine Meinung sachlich genug vertreten und bin keinem auf den Schlips getreten.

Liebe Grüße
TimeWarp



schlimm, gaaaaaaaaaaanz schlimm.....
#
TimeWarp schrieb:
Wir baruch keine andere Nummer 1 als NIKOLOV!

Wir sollten einen 2.Torwart aus der Jungend aufsteigen lassen!
Und nicht das Geld für gut postierte Posten ausgeben!

Was hat sich in dieser Saison in der Rückrunde bemerkbar gemacht?
Wir haben eine zu schwache Abwehr, die so schwere Fehler macht, dass der Gegner sich das Eck aussuchen kann und lang genug Zeit hat den Ball einzulochen!

Das Mittelfeld und der Sturm sind eine Katastrophe gewesen, da kam nichts an Toren!
Man meint es wurde nur Latte und Pfosten treffen geübt.

Die einzigen die sich gewehrt haben waren unsere Torwarte, die haben ales probiert um uns im Spiel zu halten.

Also ich kan schonmal gar nicht verstehen warum es so wichtig sein soll einen TORWART zu kaufen, obwohl auf dieser Position kein Handlungsbedarf steht?

Falls man sich trotzdem sinnloserweise dafür entscheided, sollte man den Markt genau studieren und sich das beste früchtchen Angeln, ideal wäre natürlich ABLÖSEFREI!

Ich hoffe ich konnte meine Meinung sachlich genug vertreten und bin keinem auf den Schlips getreten.

Liebe Grüße
TimeWarp


made my day  
#
Ja das ist mir bekannt.
Weiß noch nicht so recht was ich mit der Verpflichtung als Fan anfangen soll.
Wieder mal kein eigener Jugendspieler, sondern gekauft.
#
Patric Klandt wird zweiter Torwart!
#
Eierkopf schrieb:
Patric Klandt wird zweiter Torwart!  


Beim FSV?  
#
Willinator schrieb:
Eierkopf schrieb:
Patric Klandt wird zweiter Torwart!  


Beim FSV?    


Isser doch schon... muss er gar nicht werden.
#
Klar wäre Nikolov eine Alternative als Nr.1, aber es ist doch unglaublich, dass diese Position jetzt ein Kessler besetzt, der in der letzten Saison bei St. Pauli auch nicht immer geglänzt hat und teilweise zur Nr. 2 verbannt wurde.
In Lautern sitzen bekanntlich viele gute Torhüter. Jahr für Jahr bringt Gerry Ehrmann einen neuen jungen Mann nach vorne. Aus meiner Sicht gibt es derzeit in Deutschland kein größeres Talent als Tobias Sippel. Er hat Lautern in die Bundesliga gebracht. Das wäre ein absoluter Glücksfall für uns. Er ist sogar alle Mal besser als Ralf Fährmann und er ist günstig zu haben, da er Ersatzmann bei Lautern ist.
#
lego24 schrieb:
Klar wäre Nikolov eine Alternative als Nr.1, aber es ist doch unglaublich, dass diese Position jetzt ein Kessler besetzt, der in der letzten Saison bei St. Pauli auch nicht immer geglänzt hat und teilweise zur Nr. 2 verbannt wurde.
In Lautern sitzen bekanntlich viele gute Torhüter. Jahr für Jahr bringt Gerry Ehrmann einen neuen jungen Mann nach vorne. Aus meiner Sicht gibt es derzeit in Deutschland kein größeres Talent als Tobias Sippel. Er hat Lautern in die Bundesliga gebracht. Das wäre ein absoluter Glücksfall für uns. Er ist sogar alle Mal besser als Ralf Fährmann und er ist günstig zu haben, da er Ersatzmann bei Lautern ist.  


Logik??? Kessler war fast die ganze Saison Nr. 1 und wurde aus dämlichen Gründen am Ende rausgenommen. Sippel war Nr. 2 bei Lautern...
#
Und wer hat mehr Potential? Sippel hat schon eine komplette Saison absolviert und Lautern als bester Torwart der 2. Liga in die Bundesliga geführt. Das hat Kessler der deutlich älter ist noch nicht geschafft.
Außerdem hat Sippel in diesem Jahr bei Lautern 25 Spiele absolviert und Kessler gerade einmal 26 Spiele. Dabei war Sippel sehr gut aufgestellt. Lautern hat nun mal großes Potential auf dieser Position.
Ich hoffe, dass dir diese Erläuterung reicht. Kann gerne noch weiter ausholen.
#
lego24 schrieb:
Und wer hat mehr Potential?

Die Frage ist doch Käse, da diese Entscheidung eher eine Preisfrage ist. Wir brauchen einen TW, dem man zutrauen kann gute Leistung zu bringen und dabei den finanziellen Rahmen nicht sprengt. Kessler mit Option für 1 Saison ist für 150K die richtige Entscheidung. Sippel wird unter 1 Mio. nicht zu bekommen sein. Ob er zudem in die zweite Liga gehen möchte wissen wir alle nicht. Kessler halte ich zudem für einen ziemlich kompletten TW. Ob er auf der Linie so stark ist, wie Sippel maße ich mir jetzt nicht an zu beurteilen. in mitspielender TW gefällt mir aber auch besser, da wir mit Oka schon so einen auf der Linie-Kleb-TW haben. Das ist aus meiner Sicht übrigens die negative Seite der ehrmannschen Torwartschule.
#
lego24 schrieb:
Außerdem hat Sippel in diesem Jahr bei Lautern 25 Spiele absolviert und Kessler gerade einmal 26 Spiele.

also hat man Sippel weniger zugetraut als Kessler? Und weiters wurde Sippel aus Leistungs-, Kessler aus Vertragsgründen rausgenommen.
#
MrBoccia schrieb:
lego24 schrieb:
Außerdem hat Sippel in diesem Jahr bei Lautern 25 Spiele absolviert und Kessler gerade einmal 26 Spiele.

also hat man Sippel weniger zugetraut als Kessler? Und weiters wurde Sippel aus Leistungs-, Kessler aus Vertragsgründen rausgenommen.


Abgesehen davon ist die Entwicklung kaum abzusehen. Wer weiß, ob Kessler noch einen deutlichen Leistungssprung macht, während Sippels Entwicklung stagniert. Mag sein, dass Sippel jünger ist, dies hat allerdings nicht zwangsweise ein größeres Potential zur Folge. Mit der Verpflichtung kann die Eintracht sehr zufrieden sein, ob es eine Dauerlösung wird, hängt von der Entwicklung Kesslers ab.
#
f1r3 schrieb:

Abgesehen davon ist die Entwicklung kaum abzusehen.


Richtig. Und Kessler können wir uns jetzt ein Jahr anschauen und dann immer noch entscheiden, ob wir ihn fest verpflichten wollen.
#
...mich hat es überrascht ihn heute auf dem Trainingsplatz in Eintracht Klamotten zusehen, da von der Eintracht der Transfer noch gar nicht offiziell bestätigt wurde. Oder habe ich was verpasst?
#
medizin check steht noch aus , dann unterschreibt herri den vertrag, kessler hat schon unnerschrieben und wollte von anfang an dabei sein , kam gestern aus dem dubai urlaub.


Teilen