Nicht nur die Vorarbeit - das gesamte Tor war wirklich klasse.
Im Übrigen: Von unseren 4 Toren in dieser Saison sind 3 wunderbar herausgespielt worden. Das ist die gute Nachricht. Wir sind in der Lage, uns Torchancen zu erspielen. Dafür brauchen wir ein tolles Mittelfeld und auch Stürmer, die gut harmonieren - beides haben wir m.E. in dieser Runde endlich auf´m Platz!
HeinzGründel schrieb: Ich würde mir die Laufwege aller drei Beteiligten vor dem ersten Tor nochmal anschauen. Das war von allen 3 Spielern einfach erstklassig.
Ich finde es gut, dass es hier einige User gibt die aus meiner Sicht für die Eintracht stehen, und und bei jeder sich bietenden gelegenheit destruktive Tendenzen zu verhindern versucht haben. Ich persönlich habe früh entschieden mich aus den permanenten Grabenkämpfen weitgehend rauszuhalten. Es müssen nicht 10.000 Leute das gleich schreiben. Ich bin der Meinung, dass ich meine Position auch mit wenigen Postings vertreten kann. Mag sein, dass ich aus Deiner Sicht zu passiv agiere und vielleicht wäre es angebracht gewesen, diejenigen Beiträge die meine Position abbilden öfter lobend zu zitieren.
frankblack schrieb: Ich finde er beschreibt die Situation beider Vereine zwar als Aussenstehender, aber mit viel Wissen von was er spricht, leider so is es, obs uns nun passt oder nicht!?
Es passt uns nicht. Wir wollen gebauchkitzelt werden und keine Kleinreden, Dämpfer, Hiobsbotschaften von der zementierten Liga, vom ewigen Mittelmaß, vom Hochmut der vor dem Fall kommt, usw.
Wir wollen es nicht hören. Zumindest nicht mehr. Wir sind Wer. Wir können es. Wir werden Köln in Grund und Boden rennen. Wir werden...Wir haben...Es lebe der Größenwahn.
Ach Friedolin, laß doch den Kinners ihr Nuddelche...
Die Kinners wollen ohne Ende Honig um's Maul. Sie wollen die Diva, sie wollen Poser wie Fischer, oder Abzocker wie Ohms, dann kommt wenigstens ein wenig Halbwelt-Glamour in die Bude...
HeinzGründel schrieb: Ich würde mir die Laufwege aller drei Beteiligten vor dem ersten Tor nochmal anschauen. Das war von allen 3 Spielern einfach erstklassig.
SGE_Werner schrieb: Meier hatte Noten zwischen 3,5 und 4,0. Und der Notenschnitt war 3,6-3,7. Ein Durchschnitts-Spiel. Und gegen Nürnberg haben fast alle viiiiiiiiiel Durchschnitt gespielt. Von daher sollte man von "Mist" nicht sprechen, wenn man die Leistung betrachtet.
ach Wennä, der arme Meier kann leisten was er will, manche prügeln auf den immer ein.
So eine Vorarbeit wie von ihm beim Tor gegen Nürnberg habe ich schon lange nimmer gesehen. Weltklasse.
"Mit einer wunderbaren Kombination ging die Eintracht wenig später in Führung. Amanatidis flankte von links an den langen Pfosten, wo Meier perfekt mit dem Kopf zu Caio ablegte. Der Brasilianer vollendete aus kurzer Distanz mustergültig ins linke Toreck (17.)."
gereizt schrieb: Was e Affehizz das. SAW. Mol gucke... 23% Zuschlag für die Kadde wäje dene ihrn dooff Nutella-Poldi. Stimmt, mit Gebühr hab isch 34 Euros gelatzt. Für die Kohl nehm isch awwer de schtuhl mit! Basta e äh e basta das!!
Aha, Schweglers Einsatz wädd knapp, ei yo. Spielt ebbes der anner, der dings halt. Skibbe warnt vor Geromel unn Novakovic. Gähn. Weidda gugge.
Der Leck hot de Franz in Melsungen geärgert. Schulterzuck. Dem Dede sei Bruda kummt nedd unn unser Kader is so groß, dass wos fär aani weg solle. Orrer mer hole de Lippert werrer für ne naie Laufgrupp. Schwitz solln die bei der Hitz! Schwitze!!
Schdäjd da nix sunschd?? FAZ, nee zuveel Text, Nachtsheim, zu lang Sätz.
Gäje we schpiele mer noch mal?? Ah Köln, sagt der Funkel. Moment Funkel... Boahhhh! Könnt isch misch uffresch, was schwätzt der dann als über uns. Derf der des?? Hot doch noch Vertrag, des derf der nedd, im Lebbe nedd! Boah, könnt isch misch uffresche...
MrBoccia schrieb: ach Wennä, der arme Meier kann leisten was er will, manche prügeln auf den immer ein.
Meine Güte, werden euch diese Ammenmärchen nicht irgendwann mal selbst langweilig?
was stimmt daran nicht?
also ich muss da MrBoccia zustimmen, ausser vielleicht noch der benny gibt es keinen anderen spieler bei uns, der so kritisch gesehen wird und egal wie gut immer eine drauf bekommt.
Heinz, das unterschreib ich. Ein Stück weit rätselhaft bleibt für mich allerdings noch, wieso es im Rest vom Spiel versäumt wurde, ähnlich gestartete Aktionen analog abzuschließen. Wenn die Jungens das noch perfektionieren, dann isses aus mit Mittelmaß
Weil den Rest des Spieles die Versuche von Ama und Meier selbst aufs Tor zu schießen kläglich scheiterten.
MrBoccia schrieb: Nochmal: du findest also nicht, dass - egal was Meier leistet - sich immer welche finden, die auf ihn einprügeln? Dann liest du aber sehr selektiv.
Das ist doch kein Problem von Meier, das geht anderen wie Caio oder Köhler genauso.
Im Übrigen:
Von unseren 4 Toren in dieser Saison sind 3 wunderbar herausgespielt worden. Das ist die gute Nachricht. Wir sind in der Lage, uns Torchancen zu erspielen. Dafür brauchen wir ein tolles Mittelfeld und auch Stürmer, die gut harmonieren - beides haben wir m.E. in dieser Runde endlich auf´m Platz!
TiNoSa
Erstklassig? Babbel net, das war Glück.
Hätten die das drauf, würden die das im Spiel andauernd machen und dann hätten wir unsere Champions League. So isses nämlich.
Ich finde es gut, dass es hier einige User gibt die aus meiner Sicht für die Eintracht stehen, und und bei jeder sich bietenden gelegenheit destruktive Tendenzen zu verhindern versucht haben.
Ich persönlich habe früh entschieden mich aus den permanenten Grabenkämpfen weitgehend rauszuhalten. Es müssen nicht 10.000 Leute das gleich schreiben. Ich bin der Meinung, dass ich meine Position auch mit wenigen Postings vertreten kann.
Mag sein, dass ich aus Deiner Sicht zu passiv agiere und vielleicht wäre es angebracht gewesen, diejenigen Beiträge die meine Position abbilden öfter lobend zu zitieren.
Du hast offenbar nichts verstanden!
Hmm...
Du meinst also, dass es eher in die Kategorie "auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" fällt?!
Na komm, ich finde das hat schon deutlich nachgelassen, dieses Jahr. ,-)
der Kicker schrieb dazu:
"Mit einer wunderbaren Kombination ging die Eintracht wenig später in Führung. Amanatidis flankte von links an den langen Pfosten, wo Meier perfekt mit dem Kopf zu Caio ablegte. Der Brasilianer vollendete aus kurzer Distanz mustergültig ins linke Toreck (17.)."
Programmierer
Meine Güte, werden euch diese Ammenmärchen nicht irgendwann mal selbst langweilig?
Danke. You made my day.
Was glaubst, was passiert, wenn er mal richtig grottig spielt. Das wird übel.
was stimmt daran nicht?
Das, was fett markiert ist.
also ich muss da MrBoccia zustimmen, ausser vielleicht noch der benny gibt es keinen anderen spieler bei uns, der so kritisch gesehen wird und egal wie gut immer eine drauf bekommt.
Weil den Rest des Spieles die Versuche von Ama und Meier selbst aufs Tor zu schießen kläglich scheiterten.
Mensch Boccia, das tun wir doch dieses Jahr nicht mehr. Das weist du doch. ,-) Also kein Grund zur Sorge.
Das ist doch kein Problem von Meier, das geht anderen wie Caio oder Köhler genauso.
wohl wahr, grottig wars bislang noch nicht. Ausser die letzte halbe Stunde gegen Nürnberg. Aber nach einem Sieg am Samstag ist das auch vergessen.