>

Wunsch: Ernesto Chevanton

#

grivera schrieb:
Hallo, wie bitte! Dann muß odinho aus Transfermarkt.de wohl zu den Bösen zählen, die einfach die armen Eintracht-Fans ärgern wollen und odinho ist ja auch kein NEwcomer auf Transfermarkt.de

Aber ich recherchiere weiter, vielleicht finde ich noch etwas online. Denn Zeitungen sind ja unglaubwürdig, wenn nicht mindestens das Archiv (gratis!) zugänglich ist.

Und wie schlimm, daß Nice matin auch noch Regionalausgaben hat(Monaco, Nice, Cannes)

Also, ich würde mich freuen, wenn Cheva hier aufschlägt, ist ein toller, junger Spieler und FF sind schließlich gestandene Spieler versprochen worden und nicht solche, die er noch entwickeln muß.

Aber soll Euch verziehen sein...


Du glaubst ja gar nicht wie Dankbar hier einige sein würden, wenn Du es echt schaffst zu diesem Gerücht eine Online-Quelle aufzutun!
Also, viel Glück!
#

AllaBumballa schrieb:

grivera schrieb:
Hallo, wie bitte! Dann muß odinho aus Transfermarkt.de wohl zu den Bösen zählen, die einfach die armen Eintracht-Fans ärgern wollen und odinho ist ja auch kein NEwcomer auf Transfermarkt.de

Aber ich recherchiere weiter, vielleicht finde ich noch etwas online. Denn Zeitungen sind ja unglaubwürdig, wenn nicht mindestens das Archiv (gratis!) zugänglich ist.

Und wie schlimm, daß Nice matin auch noch Regionalausgaben hat(Monaco, Nice, Cannes)

Also, ich würde mich freuen, wenn Cheva hier aufschlägt, ist ein toller, junger Spieler und FF sind schließlich gestandene Spieler versprochen worden und nicht solche, die er noch entwickeln muß.

Aber soll Euch verziehen sein...


Du glaubst ja gar nicht wie Dankbar hier einige sein würden, wenn Du es echt schaffst zu diesem Gerücht eine Online-Quelle aufzutun!
Also, viel Glück!


Ach übrigens ist der Thread auf Transfermarkt.de von odinho (o.ä.) zu diesem Thema längst wieder geschlossen. Grund?: fehlende Quelle!
#

sidolin-zidane schrieb:
so, habe jetzt mal im monaco-forum rumgestöbert und sonstige Onlinequellen durchforstet...dort steht nix davon, und die Monegassen scheinen auch nicht so begeistert von ihm zu sein, da er wohl in vergangener Zeit ständig verletzt war...und Adebayor ist zwar gesetzt, bemüht sich aber um einen Wechsel nach England...
naja...ich halte mal trotzdem weiterhin die Augen offen...



Kannst Du mir mal den Link auf das "Monaco-Forum" posten, vielleicht finde ich dort was. Würde Euch gerne auch eine Online-Quelle liefern. Wenn ich gewußt hätte, was für Wellen dies hier schlägt, hätte ich es ausgeschnitten, gescannt und versucht Euch reinzuposten. Hoffe, nur, daß der Transfer dadurch nicht gefährdet wird.
#

grivera schrieb:
Hallo, wie bitte! Dann muß odinho aus Transfermarkt.de wohl zu den Bösen zählen, die einfach die armen Eintracht-Fans ärgern wollen und odinho ist ja auch kein NEwcomer auf Transfermarkt.de

Aber ich recherchiere weiter, vielleicht finde ich noch etwas online. Denn Zeitungen sind ja unglaubwürdig, wenn nicht mindestens das Archiv (gratis!) zugänglich ist.

Und wie schlimm, daß Nice matin auch noch Regionalausgaben hat(Monaco, Nice, Cannes)

Also, ich würde mich freuen, wenn Cheva hier aufschlägt, ist ein toller, junger Spieler und FF sind schließlich gestandene Spieler versprochen worden und nicht solche, die er noch entwickeln muß.

Aber soll Euch verziehen sein...


der thread auf transfermarkt.de wurde erst nach diesem erstellt und hat keine online-quelle. die einzige quelle die sie dort haben ist das eintracht forum. naja, das forum heißt ja auch "wunschkonzert"
#

Didier schrieb:
[quote]
sidolin-zidane schrieb:
Hoffe, nur, daß der Transfer dadurch nicht gefährdet wird.


Ich bepiss mich vor Lachen. Es gibt echt Leute, die Ihren eigenen Müll den sie da labern auch noch selbst glauben.

Hiermit ernenne ich Klaus-Bärbel, ähm ich meine Didier (irgendwie wird mir bei der Jahreszeit ganz Warm ums Herz wenn ich diesen Namen ausspreche - wieso hat er sich nicht gleich Standheizung genannt... smile: zum Schalk des Monats und diesen Thread zum offiziellen Winterpauseüberbrückungsthread...

M_M.
#

Didier schrieb:



Hoffe, nur, daß der Transfer dadurch nicht gefährdet wird.



#

cityslicker schrieb:
glaub ich zunächt mal kein wort von!

glaube eher das die 3 neu angemeldeten user

Didier
grivera
fonseca

vom gleichen witzbold sind!


Und der Witzbold ist...






... Ernesto Chevanton???
#

Max_Merkel schrieb:

Hiermit ernenne ich Klaus-Bärbel, ähm ich meine Didier (irgendwie wird mir bei der Jahreszeit ganz Warm ums Herz wenn ich diesen Namen ausspreche - wieso hat er sich nicht gleich Standheizung genannt... smile: zum Schalk des Monats und diesen Thread zum offiziellen Winterpauseüberbrückungsthread...

M_M.


#

Jan4President schrieb:

Didier schrieb:



Hoffe, nur, daß der Transfer dadurch nicht gefährdet wird.





Also Didier, glaube wohl kaum, daß der Transfer wegen des Postings gefährdet wäre. Kann Die zwar bestätigen, daß unten etwas in der Zeitung stand (ob es NICE Matin war, weiß ich nicht mehr). Ich fands interessant und spannend und hab mich deshalb mal miteingeklickt, weil es offewnbar hier schon Online-Hoerige gibt. ("Wa man im Internet nicht findet, gibt es nicht!)

Lassen wir uns doch einfach überrachen und, wenn es klappt umso besser.

Und ein Ronaldinho ist Chevanton auch nicht (Kostet deshalb auch nicht so vielsmile:

Spaß machen würde er allemal  
#

grivera schrieb:
[quote]
Und ein Ronaldinho ist Chevanton auch nicht (Kostet deshalb auch nicht so viel


Genau, Chevanton kostet schließlich nur 8.000.000 € - das zahlt Bruchhagen aus der Portokasse, nicht wahr?

M_M.
#

Max_Merkel schrieb:

grivera schrieb:
[quote]
Und ein Ronaldinho ist Chevanton auch nicht (Kostet deshalb auch nicht so viel


Genau, Chevanton kostet schließlich nur 8.000.000 € - das zahlt Bruchhagen aus der Portokasse, nicht wahr?

M_M.

Was? Ich dachte das Geld aus der Portokasse ist alles für die vielen zu spät und deshalb mit Super-Super-extra-special-Express rausgeschickten Dauerkarten draufgegangen?
#
Van der Vaart zu Hamburg, Elber bei Gladbach, Edu in der 2. Liga...das haette ich alles genauso wenig geglaubt wie "Chevanton zu Frankfurt". Waere er nie verletzt gewesen, dann wuerde ich gar nicht erst die Gedanken ernst nehmen, aber da er eben nicht aufgestellt ist und verletzt war, braucht er Spielpraxis und wo gibts die am besten?
Bei einem aufbluehendem Verein, bei dem gerade alles super laeuft und ich muss dazu sagen, dass es zur Zeit kaum Vereine in Deutschland gibt, die ihr Saisonziel bisher erreicht haben.

Wir sind weit ueber unserem Saisonziel, haben dicke Einnahmen aus einer guten Hinrunde und einem neuen Stadion, eine junge Truppe und eigentlich alles, was zu einer Leihe fuehren koennte! Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es wahrscheinlicher ist denje, dass wir an solch einen Spieler dran kommen und ich traeume davon, dass es wirklich stimmt, auch wenn es eher unrealistisch klingt.

Vielleicht liegt es daran, dass wir in den letzten Jahren nie mit solchen Namen spielen konnten. Wir waren seit Jahren auch nicht mehr so gut und hatten seit Jahren auch nie Geld fuer einen Spieler dieser Klasse!

Hopefully
Jay
#
Ich kann mich noch ganz gut an solch einen teuren "Kracher" erinnern. Der Name war glaub ich Salou oder ähnlich....

HB wird schon wissen, aber solch ein Spieler ins Konzept passt oder nicht. Wundern würde es mich jedenfalls.
#
Also das einzige was ich zu Chevanton finden konnte war dies hier:

http://www.asmfoot.org/?rub=breve&id=919

und wenn mich mein begrenzten Kenntnisse nicht ganz im Stich gelassen haben, steht da irgendwas davon das Chevanton seinem Verein 1 Monat nicht zur Verfügung steht! Aber lest selbst wenn ihr dem französischen mächtig seit.
#
kannste übersetzen^^
#
Na ja , in ganz groben Zügen steht da wie schon gesagt, daß Monaco Aufgrund einer Verletzung mindestens einen Monat erneut auf die Dienste von Chevanton verzichten muß.
Wenn man noch ein wenig auf dieser Fan-Seite weiterklickt kommt man auch zu einer Auflistung aller Verletzten Spieler von Monaco und da wird als neuster Eintrag Cheva aufgeführt mit einem Meniskusschaden (o.ä.).

Also da ich nicht glaube das sich HB und Funkel für gutes Geld, ein "lahmes Pferd" in den Stall stellen, dürfte sich dieser Wechsel(wenn er überhaupt je angedacht war) wohl zerschlagen haben!
Wir werden wohl nie erfahren ob da was dran gewesen ist!?
#

BartHess schrieb:
Ich kann mich noch ganz gut an solch einen teuren "Kracher" erinnern. Der Name war glaub ich Salou oder ähnlich....

HB wird schon wissen, aber solch ein Spieler ins Konzept passt oder nicht. Wundern würde es mich jedenfalls.


rofl das war der geilste eintrag
#
@ MM:
Mit Sicherheit kostet Chevanton keine 8mio mehr.
Spieler verlieren ihren Marktwert wenn sie sich nicht durchsetzen können.
Siehe Van Buyten!

@ BartHess:
Salou und Cheva zu vergleichen ist schon ein bisschen verrückt!

@ Jay:
Na?! Dein Beitrag hab ich mit Wohlgefallen gelesen!
#

Didier schrieb:

sidolin-zidane schrieb:
so, habe jetzt mal im monaco-forum rumgestöbert und sonstige Onlinequellen durchforstet...dort steht nix davon, und die Monegassen scheinen auch nicht so begeistert von ihm zu sein, da er wohl in vergangener Zeit ständig verletzt war...und Adebayor ist zwar gesetzt, bemüht sich aber um einen Wechsel nach England...
naja...ich halte mal trotzdem weiterhin die Augen offen...



Kannst Du mir mal den Link auf das "Monaco-Forum" posten, vielleicht finde ich dort was. Würde Euch gerne auch eine Online-Quelle liefern. Wenn ich gewußt hätte, was für Wellen dies hier schlägt, hätte ich es ausgeschnitten, gescannt und versucht Euch reinzuposten. Hoffe, nur, daß der Transfer dadurch nicht gefährdet wird.




so, der link ist: http://forum.aceboard.net/20690-635-0-Tout-Monaco.htm


steht nach wie vor nix drin, ausser dass die wieder angepisst sind, weil er 1 Monat ausfällt...Original-Zitat:"Cheva sollte ersetzt werden, er ist 9 von 10 Spielen nicht einsatzfähig!".

Ist wohl trotzdem ne Ente. Sollte wider Erwarten dieser Transfer wirklich zustande kommen, bekommen Didier und diese anderen User, die ja wahrscheinlich doch nur ein Witzbold mit verschiedenen Login-Namen sind, von mir persönlich am G3E ein Bier spendiert...falls ich dann noch bestellen kann
#
Habe grad die foren von monaco durchgelesen. steht nix drin dass er verkauft werden soll. aber was anderes habe ich gerfunden. er hat grad seine dritte Op am meniskus (2mal rechtes , diesmal das linke) hinter sich. und das mit 25 jahren!!!!
das kann sich die eintracht net leisten... für milionen einen spieler holen bzw. ausleihen und dann spielt er nur eine halbe saison und ist den rest der saison ist er verletzt. außerdem steht in den zeitungen und medien nix von einer möglichkeit eines transfer. war wohl nur ne ente. auch wenn ich ihn gut finde und ihn gern im eintracht trikot sehen würde, wäre ein transfer aus realistischer sicht nicht so gut. aber das wissen FF und HB  es sicher besser.
gruß


Teilen