>

Wunsch: Ernesto Chevanton

#
Liebe Eintracht-Freunde!

grüße Euch von der sonnigen Cote, wo ich schon seit einigen Jahren lebe und Stammgast beim AS Monaco bin.

Mit Nice Matin kann ich Euch nicht weiterhelfen, weil ich es nicht lese. Hat aber ungefähr den Wahrheitsfaktor Eurer Frankfurter Rundschau.

Nun zur Sache selbst:

1. Ich wünsche mir sehr, sehr, daß Ernesto bei uns bleibt. Er ist ein hervorragender Stürmer im besten Alter, der beidfüßig, schnell und äußerst torgefährlich ist. Ein absoluter Publikumsliebling, da er auch rackert wie "el toro".

2. Ernesto mit einem allüren behafteten Star, wie Elber oder Ailton zu vergleichen, ist komplett daneben und zeugt nur von mangelndem Fußballfachwissen. Es gibt auch keinerlei Skandale um diesen Jungen.

3. Dieses Jahr spielten vorrangig Adebayor, der einen überragenden Afrika-Cup spielte mit seinem afrikanischen Kollegen Kapo zusammen, Häufig hatte man den Eindruck, daß wenn Ernesto spielte, die Afrikaner "wenig mit ihm spielten"

4. Ein "lahmes Pferd" ist Unsinn, da er in mehr als der Hälfte aller Spiele zum Einsatz kam, häufig allerdings nur eingewechselt wurde (was ich nicht verstehen kann!). Da Ernesto keine schwerwiegende Verletzung hat oder hatte, kann er uns sicherlich in der Rückrunde noch sehr helfen.

5. Ernesto machte letztes Jahr mit seinem Kumpel Saviola richtig Spaß. Allerdings ein Marktwert von 8 Mio ist total überzogen. Sehe ihn bei 4-5 Mios!

Daß Gerüchte aufkommen, wenn ein Mann, wie Cheva häufig auf der Bank versauert, kann ich verstehen, allerdings wünsche ich mir sehr, daß er uns erhalten bleibt. Zumal Pastor Giuly gerne zurückholen möchte und der Wechsel von Adebayor nach Marseille platzte.

Ihr seid vielleicht noch nicht ganz so gut wie wir (ein schönes, wenn auch nicht immer volles Stadion haben wir auch), aber ganz so schlecht wie manche schreiben sehe ich Euch auch nicht!

Dennoch liebe Eintrach-Fans wünsche ich Euch alles Gute, habt einen tollen Job die letzten Jahre gemacht und vielleicht sieht man sich ja doch mal bald international wieder. Bienvenue a Monaco!

Egal für wen dann Cheva auch immer spielt..  

On va gagner! Monaco!!!
#
Monaco2004

Schon wieder son neuer User... wasn hier los???
#
@sCarecrow

So daneben ist dieser Vergleich sicher nicht. Damals hatte die Eintracht Salou für teures Geld vom BVB geholt. Die meisten waren sich sicher, mit dem geht was. Und was war im Endeffekt? Gerademal eine Saison spielte Salou "durch" (32 Einsaätze) traf 8 mal. Im zweiten Jahr spielte Salou gerade 2 mal und traf allerhöchstens den Platzwart beim Lauftraining.

Chevanton ist sehr verletzungsanfällig und wird seinen Preis nicht gerecht werden. Genau wie Salou.
#
@ Bart:
Sorry! Ich hab damals einen Tumor bekommen, als man für Salou die Millionen gelatzt hat!

Und einen Chevanton der in Italien 19 Buden in einer Saison , 10 in Frankreich letzte Saison gemacht und auch schon in der CL getroffen hat ist schon ein bissl vermessen den mit Salou zu vergleichen.
#
Das ware SUUPER!!!!
Chevanton ist echt ein klasse Spieler, auch schon als er für US Lecce in der Serie A gespielt hat...
Der würde uns GARANTIERT weiterhelfen!!

PRO Ernesto Chevanton!!!
#

sCarecrow schrieb:
@ Bart:
Sorry! Ich hab damals einen Tumor bekommen, als man für Salou die Millionen gelatzt hat!

Und einen Chevanton der in Italien 19 Buden in einer Saison , 10 in Frankreich letzte Saison gemacht und auch schon in der CL getroffen hat ist schon ein bissl vermessen den mit Salou zu vergleichen.


Du hast nicht unrecht. Chevanton ist ein Weltklasse Fussballer, doch leider zu Verletzungsanfällig. Was birngt uns einer, der nichtmal die hälfte aller Spiele macht?
#
Nicht jede Verletzung bedeutet das Ende einer Karriere. Gerade bei einem Stürmer wäre dies besonders schlimm. Cheva war bei 3/4 aller Spiele im Kader.Und daß Cheva eine Verletzung in der Winterpause behandeln läßt, ist eher normal. Also ab zum Medizin-Check und dann wird man schon sehen...

Aber bitte keine Vergleiche mit Salou
#
Chevanton ist doch schon längst da!!!!!!!!!!


wers mir nicht glaubt: hier ist der beweis:

http://www.beepworld.de/memberdateien/members90/methylamphetamin/cheva.jpg
#
Hoffentlich schlafen wir jetzt nicht:....


Quelle: Wolfsburger Allgemeine (Status: vage)
VfL beobachtet Stürmer Chevanton


(rs) Noch weiß keiner, wer beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg demnächst für Spielereinkäufe zuständig sein wird – doch die Suche nach möglichen Verstärkungen geht unverdrossen weiter. Für das spanische Erstliga-Spiel am Sonntag zwischen Deportivo La Coruna und dem FC Sevilla haben sich Beobachter aus Wolfsburg angesagt. Unter anderem sollen Stürmer Ernesto Chevanton (Sevilla) und Mittelfeld-Mann Aldo Duscher (La Coruna) unter die Lupe genommen werden.
[...]
Chevanton ist ein schneller, trickreicher, technisch guter Angreifer. Der Nationalspieler aus Paraguay ist mit seiner Rolle bei UEFA-Cup-Sieger Sevilla unzufrieden. Im Finale am Mittwoch war er nicht zum Einsatz gekommen. Auffällig: Chevanton hat den gleichen Berater wie Walter Pandiani. [...]


Ernesto Chevanton
VfL Wolfsburg



jgl
#
O-Ton Bruchhagen:
Wir können Transfers in solchen Dimensionen nicht stämmen. Das muss endlich mal in die Köpfe der Leute rein. Unser Anspruch muss es sein, jedes Jahr im Klassenkampf zu bestehen.



Ich habe bei dieser risikoscheuen Führung und diesem auf harte Arbeiter stehenden Trainer jedenfalls die Hoffnungen aufgegeben, dass ich jemals unter deren Amtszeit mal einen wirklichen Kracher mit internationalem Format im Eintracht Trikot zu Gesicht bekommen werden.

So, und jetzt los Bruchi und strafe mich endlich mal Lügen. Es wird sowieso immer nur das Gegenteil von dem, was ich als gute Lösung akzeptieren würde umgesetzt. Vielleicht hilft ja die Negierung meiner Forderungen...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
hat wolsburg mehr zu bieten als wir?
evtl wegen ...... VW
sportlich dürften wir die wölfe überholt haben...
nur geht es den meissten nurnoch ums geld... ( verständlicher weise )
#
BP007 schrieb:
hat wolsburg mehr zu bieten als wir?
evtl wegen ...... VW
sportlich dürften wir die wölfe überholt haben...
nur geht es den meissten nurnoch ums geld... ( verständlicher weise )


Also wenn man ehrlich ist muss man sagen, dass die Wolfsburger von VW jährlich das Geld nur so in den Ar...sch gesteckt bekommen. Der VfL Wolfsburg ist die steuerliche Entlastungsmaschinerie des Volkswagenkonzerns. Nirgends wurde so viel Geld in durch und durch durchwachsene und mittelmäßig aufspielende Söldner verbrannt wie dort.

Aber mal wieder auf Deine Ausgangsfrage zurück - finanziell können sie sicherlich mehr bieten, aber wir sind bereits jetzt schon interessanter als ein VfL Wolfsburg - wenn gleich ich unsere Perspektiven in wirtschaftlicher Hinsicht deutlich positiver bewerte als so manch anderer hier. Letztendlich beruht das aber auf einer gesunden betriebswirtschaftlichen Annahme - die genauen Zahlen, d.h. wieviel Geld wir wirklich auf der hohen Kante haben kennen nur sehr wenige im Verein. Und das ist auch wirklich gut so. Man erinnere sich noch an so manche Aussagen unseres damaligen Puffpräses Ohms - wir haben soundso Millionen und die werden wir jetzt richtig verprassen.  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
Ich habe bei dieser risikoscheuen Führung und diesem auf harte Arbeiter stehenden Trainer jedenfalls die Hoffnungen aufgegeben, dass ich jemals unter deren Amtszeit mal einen wirklichen Kracher mit internationalem Format im Eintracht Trikot zu Gesicht bekommen werden.
Ach herrje, jetzt waren meine Finger wieder schneller... Bruchhagen hat dies bereits geschaft - nämlich mit Kyrgiakos...
#
Max_Merkel schrieb:
BP007 schrieb:
hat wolsburg mehr zu bieten als wir?
evtl wegen ...... VW
sportlich dürften wir die wölfe überholt haben...
nur geht es den meissten nurnoch ums geld... ( verständlicher weise )


Also wenn man ehrlich ist muss man sagen, dass die Wolfsburger von VW jährlich das Geld nur so in den Ar...sch gesteckt bekommen. Der VfL Wolfsburg ist die steuerliche Entlastungsmaschinerie des Volkswagenkonzerns. Nirgends wurde so viel Geld in durch und durch durchwachsene und mittelmäßig aufspielende Söldner verbrannt wie dort.

Aber mal wieder auf Deine Ausgangsfrage zurück - finanziell können sie sicherlich mehr bieten, aber wir sind bereits jetzt schon interessanter als ein VfL Wolfsburg - wenn gleich ich unsere Perspektiven in wirtschaftlicher Hinsicht deutlich positiver bewerte als so manch anderer hier. Letztendlich beruht das aber auf einer gesunden betriebswirtschaftlichen Annahme - die genauen Zahlen, d.h. wieviel Geld wir wirklich auf der hohen Kante haben kennen nur sehr wenige im Verein. Und das ist auch wirklich gut so. Man erinnere sich noch an so manche Aussagen unseres damaligen Puffpräses Ohms - wir haben soundso Millionen und die werden wir jetzt richtig verprassen.  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


danke guder
#
jetztgehtslos schrieb:
Hoffentlich schlafen wir jetzt nicht:....

Nationalspieler aus Paraguay ist mit seiner Rolle bei UEFA-Cup-Sieger Sevilla unzufrieden.



Ist der nicht aus Uruguay? Oder gibt´s von denen 2?
#
Ernesto Chevanton wäre super  
#
Also wenn der kommt würde ich mich so begießen, dass ich an den Klausuren garnicht mehr teilnehmen kann.

Wenn sich HB diesen dicken "Wal" angelt, dann könnte ich sogar einen Abgang von Streit verschmerzen. Am liebsten hätte ich ja beide.

ABER man soll ja auch mal realistisch bleiben    
#
   

Forum
  Unsere Eintracht
  Auswärts dabei
  Rund ums Stadion
  Amateure & Jugend
> Wunschkonzert, Gerüchteküche
  Foreign Affairs
  Fragen zu Karten / Online-Ticketing
  Kritik, Lob & Anregungen
  Gebabbel
  Fans & Fanclubs
  Suche & Biete
  Dies & Das
  Nationalteams
  Andere Fußballvereine




12 Fans online

Fans Online


Foren-Moderator tani1977 @
Foren-Moderator ZoLo @
Männchen Attila @
Männchen MrGame @
Männchen sge_sge_sge @
Männchen Bibbo_86 @
Männchen HESSEN-MOB0611 @
Männchen anfi @
Weibchen Sina89 @
Männchen Kay1709 @
Männchen Endless @
Weibchen Lonnie.C @
Männchen Ersguterfrankfurter @
Männchen Obi-Wan Kenobi @
Männchen ThSt @
Männchen Käsebrot @
Männchen edmund @
Männchen gazza1065 @
Männchen Eintrachttrikot @
Männchen Köbi @
Alle Fans online ...
Besucher:
702
Angemeldet:
141
Insgesamt:
843
Fans registriert:
62042




Kontakt   -   Impressum



Home  >>  Fans  >>  Forum  >>  Wunschkonzert, Gerüchteküche
Forum

  1. Forum
  2. Wunschkonzert & Gerüchteküche
  3. Ernesto Chevanton

Vorschau
Re: Ernesto Chevanton
Endless / Heute 20:12
Also wenn der kommt würde ich mich so begießen, dass ich an den Klausuren garnicht mehr teilnehmen kann.

Wenn sich HB diesen dicken "Wal" angelt, dann könnte ich sogar einen Abgang von Streit verschmerzen. Am liebsten hätte ich ja beide.

ABER man soll ja auch mal realistisch bleiben

Neuer Beitrag

Überschrift/Betreff:

Arial Arial Black Arial Narrow Comic Sans MS Courier New Georgia Impact Tahoma Times New Roman Trebuchet MS Verdana Schriftart 7 9 11 12 14 18 22 Größe Farbe
Also wenn der kommt würde ich mich so begießen, dass ich an den Klausuren garnicht mehr teilnehmen kann. Wenn sich HB diesen dicken "Wal" angelt, dann könnte ich sogar einen Abgang von Streit verschmerzen. Am liebsten hätte ich ja beide. ABER man soll ja auch mal realistisch bleiben
#
Ach herrje, das ist mit Copy&Paste wohl was schiefgelaufen. Wenigstens sieht man jetzt wer zu der Zeit online war   .

Ich lese gerade das Wolfsburg den Kerl beobachtet. Wenn er nach Wolfsburg geht, kotze ich große Brocken vor die örtliche Apotheke      
#
@Endless: WOB interessiert sich für Walter Pandiani und nicht für Ernesto Chevanton vom FC Sevilla. Der Chevanton dürfte allein an Ablöse 8 Mio. kosten und er verdient richtig Kohle und hat einen Vertrag bis 2010. Also für uns ist das mehr als eine Nummer zu gross. Wir haben keinen Valdez bekommen, da bekommen wir erst Recht keinen Cheva!

MfG. P_E


Teilen